Users Awaiting Email Confirmation
Ich muss schon sagen, ich bin über soviel positive Kritik überrascht 
@ Shui
Danke für dein Lob ^^
@ Chaintz
Ah, ok. Ich habe es falsch verstanden.
@ Saricre
Zitat
Aber was ich zuerst seltsam fand war die Umschreibung für Drogen mithilfe "andere lustige Dinge", das klingt schon irgendwie positiv für Drogen aber naja egal ich schweife ab dies hat noch nichts mit dem Spiel zu tun.
...
Mag sein dass es so rüberkommt, jedoch ist das nicht der Fall. Drogen sind nicht gut, und man sollte sie vermeiden! Aber wie du selber schon sagtest, das hat nichts mit dem Spiel zutun.
Zitat
Also was ich ein wenig seltsam fand, war das die Clique von Drogen auf Geisterbeschwörung umsteigt. Das kommt für mich nicht so glaubhaft vor das alle sieben das einfach so mitmachen. Glauben alle 7 an Geisterbeschwörung?
...
Alle sieben Glauben natürlich nicht dran. Die Clique sucht eine Neue Herausforderung, und da erscheint dann zum ersten mal das Wort "Gläserrücken" und da man schon etwas angeheitert ist, wollen einige dieses Spiel mitmachen, einige Widerrum nicht. Im Endeffekt jedoch werden alle mitmachen, das wird im "Intro" denke ich glaubhaft rüberkommen =)
Zitat
Diese gefallen mir schließlich auch sehr gut allesammt nur die von David würde ich eventuell überarbeiten. Denn ein normales und monotones Leben ist meist kein Grund zu Alkohol und Drogen zu greifen.
...
Da hast du Recht, jedoch möchte ich mich hier selber Zitieren ^^
Zitat
Leider hat das Umfeld um ihn herum dazu geführt, dass er genau wie Kevin mit dem trinken von Alkohol und anderen lustigen dingen angefangen hat.
...
Also das mit der "Angstanzeige" wird ganz anders werden wie bei TAUT das kann ich euch 100% sagen.
Sonst möchte ich mich für deine ausführliche Kritik bedanken 
MfG Dino