Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

hamsterdance:
    Freud mich das es dir gefällt ^^

Tael Alchemist:
    Du verwöhnte Görre xD

mfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:25 Uhr)

Ja ist i-wie besser, Blut an den Wänden wäre aber i-wie auch toll xD

Ui, das Spiel is mir bis jetzt ja völlig entgangen, hab jetzt gerade weder Zeit noch Lust ein vollstände Bewertung zur Präsentation zu geben, weshalb ich mich auf das letzte Bild beschränke. Meine vollständige Bewertung folgt also noch...

Charsets haben einen interessanten Stil, die Anzeigen sind simpel, leicht verständlich, wenn auch etwas langweilig, aber durchaus OK, für ein Horrorspiel.
    Die Szene mit der Leiche ist aber Verbesserungswürdig. Die Leiche(Ein Picture, nehme ich an) ist vieeeel zu hell, schraub da die Helligkeit von Pic runter(Mir is schon klar, dass es aussehen soll, dass die Leiche angeleuchtet wird, wenn die aber keine fluoreszierende Kleidung trägt isses aber einfach unglaubwürdig, dass die leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. So siehts seeehr draufgeklebt aus.)

Ansonsten kann ich zum Screen nich viel sagen, zeig mal was, an dem man besser dein Mapping erkennt.

Mfg

Dragenai:
    Blut an den wänden würde mMn nur die Atmosphäre zerstören.

Inkognito:
    Hm, eigentlich hast du Recht! Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass, das Licht aus der Taschenlampe kommt die Kevin hält.
    Das ist in der Tat etwas unglaubwürdig, danke für den Tipp.
    Mein Mapping ist eigentlich solide, ich habe weiter oben paar Screens gepostet, dort kann man erkennen wie das Mapping in diesem Spiel ausschaut. Wenn du jedoch interessiert bist, kann ich dir eine Screen über PN Zeigen ^_~

mfG Dino

Geändert von Dino (31.12.2008 um 14:36 Uhr)

JAAA Sieht schon besser aus! :P

So, wie angekündigt, hier kommt jetzt meine ausführliche Bewertung.

Zitat Zitat
    Da aber selbst Tätigkeiten wie Sex an ungewöhnlichen Orten ... irgendwann einmal langweilig werden
    o_O

Genrell klingt die Story ganz interessant, nicht ausergewöhnlich, aber wirlich nicht schlecht. Für klingt es ein wenig nach einem Mischmasch aus verschiedensten Horrorfilmen, der Teil mit dem Kontakt-mit-Geistern-aufnehmen is zwar recht neu(zugegeben kenne ich 2 Trah Horrorfilme mit dem selben Thema, aber die gehören wirklich nicht zur Allgemeinbildung), doch scheint es dennoch, auf recht herkömmliche Maker Horror Standartkost herrauszulaufen(Also mit Taschenlampe und Schusswaffe alleine durch dunkle Gänge schleichen)-was aber nix schlechtes sein muss.

Was deine Screens betrifft, so sind deine Innenmaps immer sehr klein, was aber hinderlich für ein AKS sein kann. Ich rate dir also auch zu großen Gängen und Hallen, da diese auch besser unheimliche Stimmung vermitteln können, wie ich meine.

Ich würd mich freuen, wenn du mir noch ein paar Screens schicken würdest, (Ich kenne noch dein altes Spiel, und erinnere mich an dein solides Mapping.)
    Per PN kann ich dann auch genauer deine Maps beurteilen, natürlich nur, wenn du willst.

Mfg

Danke für deine Bewertung Inkognito

Nun, eigentlich hast du Recht, was die Räume betrifft. Da ich jedoch kein AKS benutzen werde, passt das schon. Der Grund ist, dass ich basierend auf diese Story kein AKS benötige, oder besser gesagt, es würde keinen Sinn machen, eines zu machen.
    Gegen was sollen denn die Protagonisten Kämpfen? Sie Wissen ja nichtmal ob etwas dort ist oder nicht. Sie Kämpfen halt nur mit ihrer eigenen Angst, die ab einen gewissen Punkt zu Wahnvorstellungen führt. Und das AKS erst aktivieren wenn dieser Punkte erreicht ist, finde ich zu umständlich.
    Zu diesem Spiel könnte man auch grob behaupten, es sei ein Horror Advent•••• :3

Nun kommen wir zu der etwas unerfreulichen Neuigkeit.

Am Samstag hatte ich ein Datencrash, und habe viele Daten vom Spiel verloren. Die Meisten Daten habe ich zwar gerettet, jedoch wirft mich das sehr weit zurück. Leider habe ich keine Sicherheitskopie gemacht, sonst wäre ich nicht in dieser Situation. :/
    Es wird zwar etwas dauern bis ich wieder da bin, wo ich war. Doch aufgeben werde ich das Projekt nicht, seid unbesorgt

Mit freundlichen Grüßen Dino

Geändert von Dino (06.01.2009 um 20:49 Uhr)

@ Dino
    Angst als Feature. Das ist vielleicht mal innovativ. Einen bestimmten Effekt (angenommen du meinst NICHT die Lightmap) kann Ich aber auf dem Screen nicht erkennen. Überhaupt sagt mir das Projekt alleine schon deshalb zu, weil es mir so vorkommt als wenn es wirklich NUR ein Adventure mit einigen gruseleien ist. Das Einzige was eine ansonsten gelungene Atmo kaputtmachen kann, sind Action-Kampfsysteme (jetzt mal von Daylight und Alone abgesehen). Ich freue mich sehr über dieses Spiel und bezüglich deines Datacrash's weiß Ich was Ich heute auf USB ziehen werde

@ Dino
    Angst als Feature. Das ist vielleicht mal innovativ. Einen bestimmten Effekt (angenommen du meinst NICHT die Lightmap) kann Ich aber auf dem Screen nicht erkennen. Überhaupt sagt mir das Projekt alleine schon deshalb zu, weil es mir so vorkommt als wenn es wirklich NUR ein Adventure mit einigen gruseleien ist. Das Einzige was eine ansonsten gelungene Atmo kaputtmachen kann, sind Action-Kampfsysteme (jetzt mal von Daylight und Alone abgesehen). Ich freue mich sehr über dieses Spiel und bezüglich deines Datacrash's weiß Ich was Ich heute auf USB ziehen werde

Neuigkeiten:
    Vor 2 Wochen hatte ich ja einen Datencrash, und habe viele Daten vom Spiel verloren gehabt. Die Meisten Daten hatte ich zwar gerettet, jedoch hatte mich das sehr weit zurückgeworfen. Nun, die hälfte davon habe ich wieder aufgeholt, und es ist nur eine frage der Zeit, bis ich wieder da bin, wo ich war.

schattenrose:
    Nun, diese Sache mit Screens rüberzubringen ist etwas Schwierig. Wenn ich wieder da bin, wo ich mit diesem Spiel war, werde ich einen Neuen Trailer machen. Dort müsste es eigentlich besser rüber kommen.

mfG Dino

Zitat Zitat
    Nach einer Party und dem damit verbundenen reichlichen Konsum von Alkohol und anderen lustigen Dingen, ist eine Clique von sieben Freunden auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Da aber selbst Tätigkeiten wie Sex an ungewöhnlichen Orten oder Koksen irgendwann einmal langweilig werden, beschließt man in einem abbruchreifen Fabrikgebäude eine “spiritistische“ Sitzung abzuhalten.
    Doch das Ergebnis sorgt für schlagartige, allgemeine Ernüchterung! Denn tatsächlich meldet sich eine überirdische Macht und übermittelt den Freizeitgeisterbeschwörern die Botschaft “ALLE WERDEN STERBEN“ Durch diese Botschaft ist die Clique erstmal sichtlich geschockt!
    Doch nach einigen Gesprächen untereinander, halten einige der Clique diese Botschaft nur für einen Streich, und somit beschließen sie diese keine große Beachtung zu geben. Als sie jedoch das Fabrikgebäude verlassen wollen, passiert etwas Eigenartiges! Wie verhext lassen sich die Türen und Fenster der Fabrik plötzlich nicht mehr öffnen. Als auch noch einer der Clique plötzlich nicht mehr aufzufinden ist, wirt aus dem angeblichen Streich, ein Kampf ums überleben…
    Clique... Alkohol... Sex... Gläserrücken... unbekannte Macht... Alle werden sterben ? Sry, aber ich weiß nicht was an der Story so göttlich sein soll. Das Spiel wird sicher klasse aber dass einige Leute das Spiel so in den Himmel hypen und es gleich vergöttern ? Ne tut mir Leid. Ich bleibe bei Storys ala Silent Hill... die sind eher mein Fall Generell mag ich diese Teeniefilme die angeblich so gruselig sind und einer nach dem anderen abgeschlachtet wird nicht. Unter Horror verstehe ich was anderes. Aber die Features klingen ganz nett, auch wenn mich das Angst Feature ein wenig an "Eternal Darkness" erinnert. Und diese Geister-Mystery Thematik ist schon so ausgeschlachtet (Zumindest in den Staaten)dass sich kaum einer mehr daraus bedient. Also stimmt es schon dass dein Spiel das erste RPG-Game wäre das auf dieser Schiene fährt

Die Charsets sind absolut nicht mein Fall. Die passen kein bischen zu dem Game.

Ich werds mir vielleicht saugen und das Game wird sicher technisch auch gut sein. Aber wie gesagt die Story lockt mich nicht aus dem Ofen hervor... (Geschmäcker sind eben verschieden.)

P.S Ich würde dir empfehlen den Titlescreen zu erneuern, da dieser Mond schon uralt ist und in so vielen Games verwendet wurde.

Zitat Zitat
    Clique... Alkohol... Sex... Gläserrücken... unbekannte Macht... Alle werden sterben ? Sry, aber ich weiß nicht was an der Story so göttlich sein soll. Das Spiel wird sicher klasse aber dass einige Leute das Spiel so in den Himmel hypen und es gleich vergöttern ?
    Vergöttert? Bist du sicher dass du im richtigen Thread bist? Ich habe hier nirgends einen Satz oder des gleichen gefunden, wo das Spiel vergöttert wird.
    Generell, hat jeder seine Meinung über etwas. Kann positiv oder negativ sein.
    Zitat Zitat
    Ne tut mir Leid. Ich bleibe bei Storys ala Silent Hill... die sind eher mein Fall Generell mag ich diese Teeniefilme die angeblich so gruselig sind und einer nach dem anderen abgeschlachtet wird nicht. Unter Horror verstehe ich was anderes.
    Nun, mein Spiel wird definitiv nicht so eins werden, hier wird nicht einer nach dem anderen abgeschlachtet werden.
    Zitat Zitat
    Die Charsets sind absolut nicht mein Fall. Die passen kein bischen zu dem Game.
    Das z.B finde ich eben nicht, ich finde sie passen sogar Recht gut im Spiel rein.
    Zitat Zitat
    (Geschmäcker sind eben verschieden.)
    Es ist genau so wie du es sagst.
    Zitat Zitat
    P.S Ich würde dir empfehlen den Titlescreen zu erneuern, da dieser Mond schon uralt ist und in so vielen Games verwendet wurde.
    Ja, der Titelscreen wird bearbeitet. Aber jetzt noch nicht.

danke für deine Kritik

mfG Dino

Geändert von Dino (01.02.2009 um 20:36 Uhr)

@Dino

Nunja "vergöttert" ist vielleicht ein wenig übertrieben aber ich habe von genial, überragend bis hin zu top und sogar 100% geil oder das beste Horrorspiel aller Zeiten gehört. Und wenn jemand sagt: Das beste Spiel aller Zeiten, dann ist das sowas wie vergöttern. Aber dafür musst du dich nicht rechtfertigen. Deine Präsentation ist vollkommen in Ordnung.

Zitat Zitat
    Nun, mein Spiel wird definitiv nicht so eins werden, hier wird nicht einer nach dem anderen abgeschlachtet werden.
    Klasse. Ein Grund mehr für mich es mir mal zu Gemüte zu führen.

Mein Post war nicht böse gemeint.

MfG Xorox