Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Users Awaiting Email Confirmation

Danke für deine Kritik Stoep

Zur Dunkelheit:
    Ja, der Trailer ist etwas Dunkel, da gebe ich dir Recht. Jedoch sieht das im Spiel wiederum ganz anders aus.

Spiel das gar keine helleren Abschnitte hat:
    Der größte Teil Spielt sich zwar im Dunkeln ab, aber es gibt natürlich auch helle abschnitte. Ich würde es so definieren [70% Dunkel - 30% Hell]

Zum Trailer:
    Nun, eigentlich wollte ich der Cummunity die Spielphysik des Spiels zeigen. Leider scheint es nicht so ganz funktioniert zu haben, da ich wohl einige Richtlinien wie man einen Trailer vernünftig mach nicht eingehalten habe. Ich werde sicher draus lernen und es nächstes mal besser machen, ich habe echt gedacht das es so in Ordnung ist

Ich wäre aber auch dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich so was in Zukunft vermeiden kann.

MfG Dino

könntest du mir sagen was für ein Lied am Ende spielt ? hört sich gut an
    eine verbesserungs wer auch wenn du es in vollbild-modus machen würdest

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    könntest du mir sagen was für ein Lied am Ende spielt ? hört sich gut an
    eine verbesserungs wer auch wenn du es in vollbild-modus machen würdest
    Das ist " weak and Powerless " von " a Perfect Circle "

MfG Dino

Nach langem Coden habe ich endlich das Feature Angst fertig. Hierbei handelt es sich um ein Feature, was den Charakter Geistlich beeinflusst, denn in diesem Spiel, ist es genau so wie in der Realität. Wenn jemand Angst hat, steigt die Angst an.
    Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, werden helle Stellen, oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es fast genau so...

Hat die Spielfigur einen gewissen Punkt der Angst erreicht, wird das gehen schwerer, man hört den Herzschlag der Spielfigur, und sie fängt langsam an sich z.B verfolgt zu fühlen oder sogar seltsame dinge zu sehen. Um das ganze noch etwas Gruseliger rüberzubringen, läuft über denn Bildschirm ein Animiertes Bild, das diesen Effekt noch stärker darstellen soll. (Siehe Screen als Beispiel)

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht =3

MfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

Wie gesagt geiles Spiel, gute Story, Will Gottverdammt Spielen!!!

Zu dem "Angst" Feature!
    Die IDee ist sagenhaft wirklich gut und wie man sieht hast du das Feature auch gut rübergebracht, Herzschlagen Phantome die man aufeinmal sieht! Bestimmt Gruselig!

Aber zu diesem Satz habe ich ne Frage =)

Zitat Zitat
    oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es genau so...
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    Will Gottverdammt Spielen!!!
    Das wird leider noch etwas dauern, einfach noch etwas gedulden ^^

Zitat Zitat
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?
    Ich habe es vielleicht etwas blöd geschrieben, das war auf die Realität bezogen. Im Spiel funktioniert das fast genau so, halt nur ohne die Stellen wo sich viele Personen aufhalten.

MfG Dino

Hm, lang ist es her seitdem ich etwas zu präsentieren hatte. Ich habe hier ein Neuen Screen für euch =)

Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.

mfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

Schaut gut aus, doch die Illusion, ist die nicht etwas zu gross? Sie sieht grösser aus als der held selbst, also breiter. Vielleicht spinnen auch meine Augen. Ist ja ne Illusion!

Freud mich das die Screens gut ankommen :3

alpha und beta:
    Danke dir für diese Motivierende Worte ^^

Tael Alchemist:
    Wer weiß
    Scherz beiseite. Von der Größe/Breite ist sie genau so wie Kevin, nur spielt da die Optik wahrscheinlich einen kleinen streich mit uns. Denn durch die Arme und Beine die ich Editiert habe schaut es wirklich so aus, als ob sie Größer/Breiter wäre.

mfG Dino

Aha, so ist das. Dann mach die Figur doch ein bisschen kleiner, dann siehts optisch ein bisschen besser aus. Natürlich nur wenn du so ein verrückter Perfektionist bist wie ich!

Echt tolle Story hoffe es wird etwas drauß

hamsterdance:
    Freud mich das es dir gefällt ^^

Tael Alchemist:
    Du verwöhnte Görre xD

mfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:25 Uhr)

Ja ist i-wie besser, Blut an den Wänden wäre aber i-wie auch toll xD

Ui, das Spiel is mir bis jetzt ja völlig entgangen, hab jetzt gerade weder Zeit noch Lust ein vollstände Bewertung zur Präsentation zu geben, weshalb ich mich auf das letzte Bild beschränke. Meine vollständige Bewertung folgt also noch...

Charsets haben einen interessanten Stil, die Anzeigen sind simpel, leicht verständlich, wenn auch etwas langweilig, aber durchaus OK, für ein Horrorspiel.
    Die Szene mit der Leiche ist aber Verbesserungswürdig. Die Leiche(Ein Picture, nehme ich an) ist vieeeel zu hell, schraub da die Helligkeit von Pic runter(Mir is schon klar, dass es aussehen soll, dass die Leiche angeleuchtet wird, wenn die aber keine fluoreszierende Kleidung trägt isses aber einfach unglaubwürdig, dass die leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. So siehts seeehr draufgeklebt aus.)

Ansonsten kann ich zum Screen nich viel sagen, zeig mal was, an dem man besser dein Mapping erkennt.

Mfg

Dragenai:
    Blut an den wänden würde mMn nur die Atmosphäre zerstören.

Inkognito:
    Hm, eigentlich hast du Recht! Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass, das Licht aus der Taschenlampe kommt die Kevin hält.
    Das ist in der Tat etwas unglaubwürdig, danke für den Tipp.
    Mein Mapping ist eigentlich solide, ich habe weiter oben paar Screens gepostet, dort kann man erkennen wie das Mapping in diesem Spiel ausschaut. Wenn du jedoch interessiert bist, kann ich dir eine Screen über PN Zeigen ^_~

mfG Dino

Geändert von Dino (31.12.2008 um 14:36 Uhr)

JAAA Sieht schon besser aus! :P

So, wie angekündigt, hier kommt jetzt meine ausführliche Bewertung.

Zitat Zitat
    Da aber selbst Tätigkeiten wie Sex an ungewöhnlichen Orten ... irgendwann einmal langweilig werden
    o_O

Genrell klingt die Story ganz interessant, nicht ausergewöhnlich, aber wirlich nicht schlecht. Für klingt es ein wenig nach einem Mischmasch aus verschiedensten Horrorfilmen, der Teil mit dem Kontakt-mit-Geistern-aufnehmen is zwar recht neu(zugegeben kenne ich 2 Trah Horrorfilme mit dem selben Thema, aber die gehören wirklich nicht zur Allgemeinbildung), doch scheint es dennoch, auf recht herkömmliche Maker Horror Standartkost herrauszulaufen(Also mit Taschenlampe und Schusswaffe alleine durch dunkle Gänge schleichen)-was aber nix schlechtes sein muss.

Was deine Screens betrifft, so sind deine Innenmaps immer sehr klein, was aber hinderlich für ein AKS sein kann. Ich rate dir also auch zu großen Gängen und Hallen, da diese auch besser unheimliche Stimmung vermitteln können, wie ich meine.

Ich würd mich freuen, wenn du mir noch ein paar Screens schicken würdest, (Ich kenne noch dein altes Spiel, und erinnere mich an dein solides Mapping.)
    Per PN kann ich dann auch genauer deine Maps beurteilen, natürlich nur, wenn du willst.

Mfg

Danke für deine Bewertung Inkognito

Nun, eigentlich hast du Recht, was die Räume betrifft. Da ich jedoch kein AKS benutzen werde, passt das schon. Der Grund ist, dass ich basierend auf diese Story kein AKS benötige, oder besser gesagt, es würde keinen Sinn machen, eines zu machen.
    Gegen was sollen denn die Protagonisten Kämpfen? Sie Wissen ja nichtmal ob etwas dort ist oder nicht. Sie Kämpfen halt nur mit ihrer eigenen Angst, die ab einen gewissen Punkt zu Wahnvorstellungen führt. Und das AKS erst aktivieren wenn dieser Punkte erreicht ist, finde ich zu umständlich.
    Zu diesem Spiel könnte man auch grob behaupten, es sei ein Horror Advent•••• :3

Nun kommen wir zu der etwas unerfreulichen Neuigkeit.

Am Samstag hatte ich ein Datencrash, und habe viele Daten vom Spiel verloren. Die Meisten Daten habe ich zwar gerettet, jedoch wirft mich das sehr weit zurück. Leider habe ich keine Sicherheitskopie gemacht, sonst wäre ich nicht in dieser Situation. :/
    Es wird zwar etwas dauern bis ich wieder da bin, wo ich war. Doch aufgeben werde ich das Projekt nicht, seid unbesorgt

Mit freundlichen Grüßen Dino

Geändert von Dino (06.01.2009 um 20:49 Uhr)

@ Dino
    Angst als Feature. Das ist vielleicht mal innovativ. Einen bestimmten Effekt (angenommen du meinst NICHT die Lightmap) kann Ich aber auf dem Screen nicht erkennen. Überhaupt sagt mir das Projekt alleine schon deshalb zu, weil es mir so vorkommt als wenn es wirklich NUR ein Adventure mit einigen gruseleien ist. Das Einzige was eine ansonsten gelungene Atmo kaputtmachen kann, sind Action-Kampfsysteme (jetzt mal von Daylight und Alone abgesehen). Ich freue mich sehr über dieses Spiel und bezüglich deines Datacrash's weiß Ich was Ich heute auf USB ziehen werde