-
Ritter
Die Musik und die Schrift hat eigentlich ganz gut gepasst. Auch die Qualität fand ich garnicht so schlimm, schließlich konnte man die Schrift lesen und das ist seltsamerweise nicht bei jedem Trailer so^_-
Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Zusammenschnitt. Zum einen ist der Trailer mit mehr als sieben Minuten einfach viel zu lang. Außerdem besteht das gezeigte Material scheinbar ausschließlich aus dem Intro und den ersten paar Spielminuten. Ich denke, wenn vom Spiel selber noch nicht so viel vorhanden ist, dann sollte man auch keinen so langen Trailer machen. Besonders schlimm fand ich, dass man die meiste Zeit immer nur ein und die selbe Map geseheh hat O_o
Wobei wir auch schon beim nächsten Problem wären, denn wirklich "gesehen" habe ich eigentlich garnichts. Und das liegt wie bereits gesagt, sicher nicht an der Qualität, sondern vielmehr an der Dunkelheit. Zwar ist diese sehr fördernd für den schönen Taschenlampen-Effekt aber sicherlich nicht gut für einen Trailer. Wenn es in dem Spiel aber gar keine helleren Abschnitte gibt und du ausschließlich durch die eingeschränkte Sicht Atmosphäre erzeugst, dann solltest du dir vielleicht ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ein Trailer wirklich ein geeignetes Medium ist, um der Community dein Spiel schmackhaft zu machen.
Gruß
Stoep