Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir mal die Vorstellung durchgelesen und wollte auch mal meine Meinung kundtun. Also die Story gefällt mir und ist für ein Horrorgame wirklich eine gut überlegte vor allem da sich so viele Schicksale miteinander verknüpfen. Aber was ich zuerst seltsam fand war die Umschreibung für Drogen mithilfe "andere lustige Dinge", das klingt schon irgendwie positiv für Drogen aber naja egal ich schweife ab dies hat noch nichts mit dem Spiel zu tun.
    Also was ich ein wenig seltsam fand, war das die Clique von Drogen auf Geisterbeschwörung umsteigt. Das kommt für mich nicht so glaubhaft vor das alle sieben das einfach so mitmachen. Glauben alle 7 an Geisterbeschwörung? (bei Louise weiß man das ja). Naja vielleicht hab ich was falsch verstanden, vielleicht kommt es im Spiel realistisch rüber...ich weiß es nicht aber im Grunde finde ich die Story sehr intressant. Ich stelle mir das so ein bisschen wie Lost vor. Es kämpfen alle um das Überleben und mit der Zeit sterben leider auch manche.

Ok komme ich mal zu den Charakterbeschreibungen. Diese gefallen mir schließlich auch sehr gut allesammt nur die von David würde ich eventuell überarbeiten. Denn ein normales und monotones Leben ist meist kein Grund zu Alkohol und Drogen zu greifen. Dies geschieht meist eher durch das Umfeld (Freunde etc.). Ansonsten finde ich alle Charaktere gut erklärt und man kann sich auch einen Eindruck zu dem Charakter und Verhalten der Personen machen. Gute Arbeit =)

Die Angstanzeige erinnert mich ein bisschen an TAUT nur das diese dort nicht von Sekunde auf Sekunde stieg sondern langsamer. Alles in allem ein nettes Feature und ich hoffe, dass es gut umgesetzt wurde.

Jetzt bin ich endlich bei den Screens angekommen und muss sagen das ich bei denen nichts bemängeln kann. Diese sehen einfach genial aus und die Lightmaps sind perfekt eingesetzt. Screenshots-> TOP!

Mein Fazit: Ein sehr gelungenes Spiel mit großem Potenzial. An der Story fand ich eigentlich nur eine Stelle seltsam (siehe oben) aber ansonsten ist die Story perfekt für ein Horrorspiel. Ich werd das Thema sofort abonnieren, weil das Spiel mein Intresse gewonnen hat und wünsche an dieser Stelle noch...viel Erfolg!

~Saricre

Geändert von Saricre (18.10.2008 um 21:02 Uhr)