wen man sie auf Random movement stellt , ega lauf welche geschwindigkeit , dann bleiben die chars stehen,gehen,stehen,gehen. was mir nicht gefällt , und dann zeig mir doch wie ma nbeim rm2k events löscht =) beim rm2k3 gehts , beim rm2k nicht es gibt keine funktion =)
Und was ist mit der Einstellung bei Movement Speed?Zitat
Zitat
Rechtsklick auf das Event und Delete anklicken.
Also der 2te sagt mir schon etwas zu allerdings mag mir der 1ste nich wirklich gefallen ... die charsets am rand passen nich ins Chipset und allgemein fählt mir was bei den maps
omfg XDD ich meinte nicht beim editor .. sondern im Spiel bei Autorun das es aufhört und man auf der selben Map weiterspielen kann das geht nicht .
Ich meinte es so , im Spiel drinnen , beim rm2k3 gibtz Elrase Event ( command ) beim rmxp auch , beim rm2k nicht deswege muss mann dann immer in andre Map teleportieren.
Naja also ich persönlich empfehle dir den RMXP da ich den persönlich besser finde und ausserdem den style davon auch mag.
1.Super screens.
Besonders der 3. ist schön düster-melancholisch(schreibtma daso xd)
lass dir von Ypsilon nichts eireden,der postet überall nur seine unpassende kritik
Nunja.
Deine rm2k mapps sind auch ganz ok.
kleiner Tipp:
Etwas mehr Zeit dafür nehmen ;-)
ansonsten mfg Mere![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ypsilon hat mir keineswegs falsche unpassende schlechte kritik gegeben ,er hat mir Mapfehler gemeldet , mir gesagt was gut und was übertrieben ist , darunter verstehe ich "gute Kritik" er versucht immerhin mir zu helfen
Danke dir trozdem , schön das dir meine Screens gefallen.
Kläre das auch grad per PN mit ihm
Mach weiter so
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich werde nur einen Screen bewerten, diesen dafür sehr genau:
Alles rot makierte sind Mappingsfehler. Da wären die Fahnen, die einfach falsch platziert wurden, die Fässer, die andere Objekte abschneiden und die Banner, welche niergends befestigt sind(Der letzte Punkt wäre nur durch ein Edditieren des Chipsets zu beheben, ich weiß, dennoch sieht es in meinen Augen einfach nicht gut aus). Außerdem passen die Schrägfenster nur auf Schrägwände. Diese Wand ist gebogen.
Alles Gelb Markierte, und das solltest du dir besonders zu Herzen nehmen, ist zu symetrisch.
Die Bäume, die Felsen, einige Kisten, die Leitern etc. sind auf dieser Map einfach gespiegelt, und das sieht nicht gut aus.
Versuch doch einfach mal eine der beiden Leitern weg zu geben, die Klippen unterschiedlich zu mappen und ein bis zwei Bäume weg zu tun. Du wirst sehen, dass das Ergebniss deutlich besser ist als jetzt.
Achja, der Blaue Kreis um den Brunnen ist in meinen Augen ein Logikfehler.
Ein Brunnen wirkt an dieser Stelle einfach seeehr willkürlich gesetzt.
Achja, und bitte kleistere doch nicht alles mit Fässern voll!
Die Map würde auch besser aussehen mit der Hälfte oder einem Virtel dieser Fässeranzahl...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Die Fässer waren da weil das sowas wie ein Lager war ..
ich werde die Map so bald ich kann bearbeiten.
Ich hab ne ganz kleine Map gemacht , und es ist kein Mappingfehler was ihr für Mappingfehler jetzt halten werdet =) es soll so sein ( es ist einem düsteren Wald , er hat einen Wasserbrunnen gefunden aber keinen normalen =) ^^
Geändert von Mailin1001 (19.10.2008 um 08:03 Uhr)