Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wie sind die Screens ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Screen: Der gefällt mir ganz gut nur finde ich das mit dem gras oder was das ist auf dem Weg etwas übertrieben^^

2.Screen: Gefällt mir soweit auch gut nur solltest du da wo die Palmen und Büsche auf dem Steinweg wachsen den Steinweg unten bei der Wurzel wegmachen dann passt es.

3.Screen: Finde ich super.Schön dunkel und unheimlich weil es so leer ist.Nur finde ich komisch das Blumen im Wasser wachsen.Wenn das Wasserrosen sein sollen oder sowas dann benutz doch andere Blumen für das Wasser als die die du für das Festland benutzt.

So das war meine Kritik^^

Edit: OK dann mal zu deinem RM2K Mapping^^

1.Screen: Etwas blutig.Aber dennoch sehenswert.Nur frage ich mich wo der Körper von dem Kopf der Frau ist?Das was Ypsilon gesagt hat stimmt.Habe ich erst garnicht mitbekommen das müsstest du auch ändern.*Ypsilon einen Keks geb*

2.Screen: Auch wieder schön dunkel.Das mit den zwei Statuen unten und den vielen Fässern find ich toll sieht so aus als wärst du grade aus einer Stadt raus.Nur wiedermal Regen.Ich finde du übertreibst etwas mit dem Regen^^

So das war meine Kritik zum RM2K Mapping^^

Geändert von Nachtgeschrei (18.10.2008 um 16:49 Uhr)