Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wie beende ich mein Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja mal widersinnig.

    Einem Rivalen, der ihn schon das ganze Spiel über verfolgt, tötet ihn am Ende, obwohl der Held eindeutig stärker ist...?
    so kann man es sagen... das hat man davon, wenn man die Rivalen nicht ernst nimmt, die schlagen auch mal zu... WAHAHA xD

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aaaalso: du willst nicht, dass der Held stirbt. Du willst auch nicht, dass der Böse zum Schluss überlebt, ja? Dann ist das Ende also fest: Der Held tötet den Bösen und damit ists zu ende.

    Wir hatten jetzt schon, dass man in die Welt zurückkehrt und diese nun weiterhin begehen kann - das wolltest du nicht, da dir das zu schwierig ist.

    Dann bleibt doch nur noch Credit - Ende. Da kannste ja vorher noch ne Szene machen wie alle den Held feiern. So viele Optionen hast du ja dann nicht mehr. Ohne wirklich viel Hintergrundwissen könnma dir auch nicht wirklich helfen. Du musst halt wissen was am besten zu deiner Story passt.

  3. #3
    @Varnhagen:

    Lass doch die Credits auf einer Seite des Screens laufen und auf der anderen zeigst du im Review einige im Spiel von Relevanz gewesene Szenen. Z.B. wie der erste Bigboss glanzvoll besiegt wurde. Oder auch Szenen, welche ein wenig die Hintergrundgeschichte mehr beleuchten, als dies im Spiel getan wurde. Ein Blick über die zerstörte Stadt und wie gerade die letzten Häuser geplündert werden ~ . So etwas hat schon in den alten NES Spielen geklappt.

  4. #4
    Schöne Idee.

    Werde mal sehn, ob man sich das nicht einbau'n lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •