Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Aus was sollte eine Story bestehen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    08/15

    Etwas origineller müsst' es schon sein.

  2. #2
    Zitat Zitat von Varnhagen
    08/15

    Etwas origineller müsst' es schon sein.
    Right.

  3. #3
    Eine Story sollte schon aus einer... ähem... wie hieß das? Ah, Story bestehen, genau!

    Warum fragen viele solchen elementaren Dingen? Ist ja nicht schlimm, wenn man fragt "Wie kann ich meine Story besser machen?" oder "Wie mach ich das, dass die Story fesselt etc.?"
    Aber was soll eine Story beinhalten? Bitte? Oo
    Als nächstes fragt noch einer "Wie atme ich am besten?" oder "Aus was sollte meine Nahrung bestehen?"
    Bitte Kinner's. Die Comm hilft ja gerne, aber irgendwas müsst ihr auch mal selber machen/lernen/ausprobieren. Oder wollt ihr nur die Ideen anderer umsetzen? Oò

    MfG Sorata

  4. #4
    Zitat Zitat
    Stattdessen wurde Kensil nach Sonar transportiert um dort als Sklave auf ewig zu dienen... Im laufe der nächsten Monate sollte Salia einen Prinzen aus Progan heiraten , sie vermisste Kensil immernoch und heiraten wollte sie nur ihn. Sie beschloss nach Sonar zu gehen um Kensil wiederzusehen ...


    Kannst du das nicht ein bischen sexy machen? So das der Prinz nicht blos ein Name, sondern eine wirkliche Alternative darstellt? Oder es zumindest über die Beliebigkeit des Herzens hinausgehende Gründe gibt, ihn abzulehnen? Genauso gut könnte die Frau ihn heiraten und ihn dann in den Krieg mit diesem Sonar-Land treiben - damit hat sie praktisch eine ganze Armee zur Hand um ihren Geliebten zu finden und Chaos genug, um ihn auch ohne besonderen Widerstand abzuschleppen.

    Kannste natürlich auch ein klassisches Verkleidungsmärchen daraus machen, von einer weiteren Prinzessin, die sich als Mann verkleidet in ein fremdes Land einschleicht ~ Man muss annehmen, dass sie recht viel Übung im Verkleiden hat, wenn sie die längste Zeit immer erfolgreich von ner Burg abgehauen ist.

    Gibt auch noch die Möglichkeit, ganz krass 1001 Nacht und französische Feenmärchen zu imitieren und ein paar Zauberkönige, bzw deus ex machina-Feen einzubauen, welche sie wegschaffen und ihr Anstöße geben.

    Du hast Myriaden von Möglichkeiten, nutze sie doch bitte auch mal.

  5. #5
    Ianus , würde ich jetzt keine Hilfe von Varn bekommen hätte ich es so gemacht =) nur ich lehne nur ungern Hilfe ab..

    Eine frage an alle : Soll ich mal paar Maps machen und die Screens hier reintuhen ? damit ihr mal meine Map fähigkeiten sieht. oder einen neuen thread aufmachen ?

    @ Schatten
    Meisteins führt Fantasie ganz nach Oben , öfters aber nach unten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •