Wäre toll wen ihr mir helfen würdet ich will das mein Spiel auf das Mittelalter basiert , "Salia - der heilige Kreuzzug " so wird mein Spiel heißen , die Dialoge sollten auch Mittelalterisch sein.

Ich habe mir eine Story ausgedacht sie ist nicht fertig , ich würde gerne wiessen was ihr davon haltet..

Sagt mir was geändert/verbessert werden soll .. falls es nicht klappt wende ich mich an Nebary oder einen von euch.
ich hoffe die Rechtschreibung ist ok.
Ich brauche eine leichte gute Story/Geschichte die ich auch makern kann ... sonst wird das nix.
Salia - Der heilige Kreuzzug
Story
Salia tat das was sie jeden Abend tat , sie schlich sich ins Östlich liegende
Bauern Haus das von einem Jungen Mann namens "Kensil" , sie hatten
hinter den Rücken des Königs eine Beziehung . Prinzessinen waren damals
bestimmt Prinzen aus anderen Ländern und Reichen zu heiraten , doch Salia l
liebte diesen einen armen Bauern. Salia verbrachte die meiste Zeit mit Kensil
da ihr Vater nie Zeit für sie hat. Und dann geschah es , Salia und Kensil wurden von General Lie ( dem Onkel von Salia ) entdeckt , als der König das erfuhr wollte er Kensil richten lassen , doch Salia überredete ihn , ihn nicht zu töten. Stattdessen wurde Kensil nach Sonar transportiert um dort als Sklave auf ewig zu dienen... Im laufe der nächsten Monate sollte Salia einen Prinzen aus Progan heiraten , sie vermisste Kensil immernoch und heiraten wollte sie nur ihn. Sie beschloss nach Sonar zu gehen um Kensil wiederzusehen ...