-
Ritter
Dazu benötigst du das ''Conditional Branch''-Event was du ebenfalls auf Seite 3 findest (gleich über dem Label-Event).
Dafür müsstest du dich aber mit Switches auskennen.
<>Branch If Switch [*0001] is on
Hier kommt das rein, was der NPC beim 2. mal ansprechen sagen soll.
: Else Handler
<>Hier kommt rein, was der NPC beim 1. mal anklicken sagen soll.
: End
<>
*Das Braun markierte ist der Switch, der ausgelöst wird, um den 2. Text des NPC's aufzurufen.
EDIT:Ich weiß, lesen ist nicht jedermans Sache aber wenn du noch mehrere Sachen nicht weiß, schau im Forgotten Ebook nach. >>> http://www.rpga.info/eBook/
Geändert von Don Sella (25.10.2008 um 01:39 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln