Ja, Varnhagen hat Recht.
Merendit, du hast diesen Thread aufgemacht weil du Hilfe benötigst. Diese lieben Forenuser haben versucht dir zu helfen und des öfteren hat das ja auch fabelhaft geklappt. Aber das hätte keiner machen müssen. Sie hätten deine Bittstellung auch ignorieren können.
Also unterlasse diese "meckereien" und Wütenden Smileys. Sei Froh, dass diese Leute sich Gedanken um deine Probleme machen und dich beraten.
Und nach mogeleien für ein bekanntes Spiel zu fragen, ist meiner Meinung nach unter aller Würde. Wenn du schon mogelst, musst du deine Wut darüber, dass es nicht klappt wie es soll nicht hier auslassen. Wenn du cheaten willst, dann gibt es in VD 2 einen Baum beim Lager in Asgars Schloss.
Also hör auf hier rumzumotzen und kümmer dich selber!
Ich habe dieses Spiel so oft durch,da kan ich doch beim tausendsten mal auch die werte hochkrempeln.
naya egal,die nächste frage komm iwan hier rein^^
mfg
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. ^^°
Jedenfalls hat das sicher nichts mit dem Codec zu tun, der ist eh da. Was aber des öfteren hilft ist, wenn du die Steuerprogramme der Soundkarte wechselst. Oder du legst dir ne andere zu, so teuer sind die Dinger nicht.
Zitat von Nebary
Kannst du nach dem Durchspielen die Werte nich behalten?
~Nebary
...
Nur bei VD1, bei VD2 behältst du nur die Gegenstände. Diese aber auch nicht alle, einige handlungsentscheidende werden glaube ich entfernt.