Seite 30 von 79 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #581
    Ich hoffe ja immer noch, daß sie das Event zweckentfremden, um Snow Leopard öffentlich zu machen. Vielleicht als one more thing am Ende. Die neuen iPods sind für mich nämlich, gemäß dem, was bisher bekannt ist, eher uninteressant. touch mit Kamera ist nett, aber ich warte dann doch lieber, bis ich mir wirklich ein iPhone leisten kann. ^^

  2. #582
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Am 7./8./9. September (je nach Quelle) gibt es ein Apple Special Event für die neuen iPods. Ich werde da sicherlich zugreifen und mir mindestens einen 32GB iPod Touch holen.
    Ist es schon bestätigt, dass neue iPods vorgestellt werden? Wenn ja, dann weiß ich ja was zum Geburtstag ins Haus kommt, die werden ja meist direkt nach der Vorstellung veröffentlicht.

  3. #583
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ist es schon bestätigt, dass neue iPods vorgestellt werden? Wenn ja, dann weiß ich ja was zum Geburtstag ins Haus kommt, die werden ja meist direkt nach der Vorstellung veröffentlicht.
    Ja, ist nahezu sicher. Apple hat seit einiger Zeit einen jährlichen Updatezyklus um September herum, wobei die ganze Produktlinie (Ausnahme ist der iPod Shuffle) aktualisiert wird.

  4. #584
    Push

    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Sondertasten der Mighty Mouse unter Windows abzuschalten? Bei mir drückt sich die Seitentaste immer von selbst, was mich beim surfen ein paar Seiten nach zurück wirft. Das ist auf Dauer sehr nervig.

  5. #585

  6. #586
    Wie gut das ich noch mit Tiger arbeite, also kann ich noch nicht vorbestellen.

  7. #587

  8. #588
    Arghl damnit ich hab immer nach dem Leoparden geschaut und dabei vergessen, dass es für ältere Versionen ja die große Box geben wird mit anderen Produkten.
    ich werd alt.

  9. #589
    Da iWorks auch noch drin ist is das sogar ein ziemlich guter Deal.

  10. #590
    Stimmt ich werd es dann auch mal testen, immerhin hab ich ja noch Office 2004, obwohl das auch schick ausschaut.^^

  11. #591
    Bei Gravis gibt es eine Aktion: Snow Leopard mit 800 Seiten Guide und externer 1TB Festplatte für 99€. Wenn ich mir den iPod kaufe, kann ich das für meine Schwester holen.

  12. #592
    Schreibt ja noch keiner was drüber von euch....

    Ich hab meine Version noch nicht, Gravis meint sie haben das (Snow Leopard) Box Set erst am Montag. Dreist sind sie auch noch und unhöflich. Hängen mitten in den Snow Leopard Updates das alte Box Set zum gleichen Preis. Habs erst gegriffen und dann nochmal raufgeschaut und mich gewundert. Naja dreist.

    Jetzt überleg ich, ob ich es nicht bei amazon hole, da kostet es mich nur 151 EUR, zwar ohne Gravis Guide, aber wer brauch den schon....(ok amazon hat auch das falsche Foto drin, aber die sind kulanter und freundlicher)

  13. #593
    mh, prima, snow leopard ist draußen, da kann ich nächsten monat ja beruhigt ein MBP mit dem neuen OS kaufen. oder wird das meist fällige service-pack update dings (gabs bei den letzten ja auch) kostenpflichtig?

  14. #594
    OS X hat keine "Service Packs". Es gibt in Abständen von (für gewöhnlich) ein paar Monaten Minor Updates (10.6.x), die sind aber kostenlos. Zahlen tust du generell nur für die Major Updates (10.x).

  15. #595
    So, hab Snow Leopard jetzt seit Freitag laufen und es rennt wirklich fix. iTunes und Quicktime sind schneller geworden beim Starten, was sich vor allem bei iTunes bemerkbar macht, wenn es meine inzwischen doch recht große Library von über 70 GiB lädt. Das hat unter 10.5 noch sicher eine Minute gedauert, SL macht's in deutlich weniger Zeit. Schöne Sache.

    Die paar neuen Features wie Dock Exposé sind nett und bisher kann ich mich nicht beschweren. Für 30 Euro ein stabiles, schniekes Update. Und der neue Quicktime Player ist toll. Ich mag das rahmenlose Mplayer-Feeling, wenn ich mir ein Video reinziehe und nicht auf Vollbild schalten will, dann stören keine doofen Kontrollen das Filmvergnügen. Leider wird MKV immer noch nicht nativ unterstützt und Perian funktioniert noch nicht so richtig, aber das wird schon … solange muß halt noch Mplayer herhalten.

    Ansonsten kann ich's Update empfehlen, auch jetzt schon. Fühlt sich stabil an, rennt schnell und für 30 Euro allemal die Investition wert.

  16. #596
    Oh wenn iTunes schneller lädt ist das schonmal super, meiner brauch auch lange mittlerweile, aber merkwürdigerweise schreibt er nur 5 Songs hin die er immer wieder für "unterbrechungsfreie Wiedergabe" benutzen muss, na egal.

    Warum nimmst du eigentlich Mplayer und nicht VLC?
    Ich freu mich schon wenn die amazonpost kommt.

  17. #597
    Quicktime X is wirklich sehr schnieke. Ansonsten keine großen Veränderungen, läuft etwas spritziger und das UI ist jetzt noch inkonsistenter als vorher. Sehr nett das man in Bootcamp jetzt zugriff auf HSF Platten hat.

  18. #598
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Quicktime X is wirklich sehr schnieke. Ansonsten keine großen Veränderungen, läuft etwas spritziger und das UI ist jetzt noch inkonsistenter als vorher. Sehr nett das man in Bootcamp jetzt zugriff auf HSF Platten hat.
    Ich benutze Quicktime sehr selten (am häufigsten, wenn ich auf der Apple Seite was anschaue). Deswegen finde ich dieses Update sehr uninteressant. VLC ist das ohnehin beste Abspielprogramm und hat noch nie Probleme mit irgendeinem Video gemacht.

    Bis jetzt hat Snow Leopard für mich kein Feature, das ich besonders nützlich für den alltäglichen Gebrauch finde, aber der schlankere Code und die höhere Geschwindigkeit sind Gründe uns das zuzulegen.

  19. #599
    Ich muss ja sagen, es fühlt sich nicht großartig schneller an als bisher. Vielleicht etwas runder, aber nichts weltbewegendes.

    Interessant wird denke ich vor allem, wie die Softwareentwickler die neuen APIs aufnehmen. Gut möglich, dass einfach in nicht all zu ferner Zukunft viele Software 10.6 voraussetzen wird.

  20. #600
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich benutze Quicktime sehr selten (am häufigsten, wenn ich auf der Apple Seite was anschaue). Deswegen finde ich dieses Update sehr uninteressant. VLC ist das ohnehin beste Abspielprogramm und hat noch nie Probleme mit irgendeinem Video gemacht.
    Da hast Du aber Glück. VLC ist bei mir DAUERND abgeschmiert, war beim Spulen unerträglich träge und hat's nicht hingekriegt ordentlich mit meinen Videos zu arbeiten.

    Darum benutze ich Quicktime, wenn's geht, und ansonsten Mplayer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •