Seite 33 von 79 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #641
    Bei mir war keine dabei (Mitte–Ende 2007 gekauft).

  2. #642
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bei mir war keine dabei (Mitte–Ende 2007 gekauft).
    Ich spreche von noch früherem früher... Allerdings weiss ich das Datum nicht mehr genau... Aber so Grössenordnung 2004 oder 2005... Möglicherweise irre ich mich auch, aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass die Hülle, die damals dort rumlag, nicht extra gekauft war...

  3. #643
    Habe mir jetzt eine Hülle von Crumbler bei Amazon bestellt. Die gibt es zwar leider nicht in der Farbkombination, die ich gerne hätte (außen schwarz, innen hellgrün) aber das bestellte (schwarz/hellblau) sollte auch hübsch sein.
    kostet nur 27€ - also auch kaum teurer als andere taschen.

  4. #644
    Wo wir schon bei Crumbler sind: Hat einer von euch den Bored Room It Trolley von denen? Der sieht mal ein bisschen anders und in Junge Karriere haben sie ihn sogar mal ganz gut getestet. So für das Wochenende soll es wohl ganz nützlich sein, aber 250 EUR für so ein Teil.^^

  5. #645
    Bei Amazon für unter 200€.
    Ansonsten: Finde den (rein vom Bild her) weder sehr hübsch, noch besonders funktional. Nimmt viel Platz weg, bietet aber wenig Stauraum, wegen der blöden Form. (auch wenn diese interessant aussieht)

  6. #646
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich spreche von noch früherem früher... Allerdings weiss ich das Datum nicht mehr genau... Aber so Grössenordnung 2004 oder 2005... Möglicherweise irre ich mich auch, aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass die Hülle, die damals dort rumlag, nicht extra gekauft war...
    Das muss aber schon ewig her sein. Mittlerweile liefern sie ja nicht einmal die Apple Remote mit. Ganz zu schweigen, dass der für Beamerpräsentationen recht nützliche DVI-zu-VGA-Adapter "dank" Displayport auch eingespart werden konnte. Und die neue Packung sieht auch viel billiger aus und ist wesentlich kleiner, natürlich nur der Umwelt zu liebe. Wengistens hat Apple die Preise ordentlich gesenkt, wenn die Zubehörliste schon so klein geworden ist. Die Verarbeitung ist aber mMn durch Unibody besser geworden und die schwarze Tastatur ist viel besser als beim alten MBP (mein größter Kritikpunkt an unserem early 2008er).

  7. #647
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das muss aber schon ewig her sein. Mittlerweile liefern sie ja nicht einmal die Apple Remote mit. Ganz zu schweigen, dass der für Beamerpräsentationen recht nützliche DVI-zu-VGA-Adapter "dank" Displayport auch eingespart werden konnte. Und die neue Packung sieht auch viel billiger aus und ist wesentlich kleiner, natürlich nur der Umwelt zu liebe. Wengistens hat Apple die Preise ordentlich gesenkt, wenn die Zubehörliste schon so klein geworden ist. Die Verarbeitung ist aber mMn durch Unibody besser geworden und die schwarze Tastatur ist viel besser als beim alten MBP (mein größter Kritikpunkt an unserem early 2008er).
    Ja eben, wie schon geschrieben, ich denke so 2004 oder 05... Aber die Chance besteht dennoch, dass die Hülle trotzdem extra gekauft war, auch wenn ich es stark bezweifle...

  8. #648
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Bei Amazon für unter 200€.
    Ansonsten: Finde den (rein vom Bild her) weder sehr hübsch, noch besonders funktional. Nimmt viel Platz weg, bietet aber wenig Stauraum, wegen der blöden Form. (auch wenn diese interessant aussieht)
    Kauf dir UNBEDINGT, aber wirklich UNBEDINGT irgendwann im ersten Jahr einen Apple Care Protection Plan. Bei Ebay gibt es gute Angebote (lass dir aber das Paket und nicht nur den Code schicken, da Apple manchmal Stichproben durchführt). Denn wenn nach einem Jahr und ein paar Monaten plötzlich dein Logicboard ohne Grund defekt ist, dann wirst du Apple hassen und dich totärgern. Wenn du das Paket hast, passiert aber seltsamerweise nichts und dein Laptop bleibt heil. Diese Garantieerweiterung ist wirklich ein Muss, wenn du schon viel Geld für einen Laptop ausgibst. Denn so eine Logicboardreperatur kostet 700€+ und ohne Garantie kannst du dir gleich ein neues Gerät kaufen.

  9. #649
    eh... du meinst, es geht kaputt, und apple repariert es umsonst, oder?
    Und ich kann den protection plan noch nach MBP kauf nachholen? Für weniger, als die von apple angebotenenen ca 250€? kay.

  10. #650
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    eh... du meinst, es geht kaputt, und apple repariert es umsonst, oder?
    Und ich kann den protection plan noch nach MBP kauf nachholen? Für weniger, als die von apple angebotenenen ca 250€? kay.
    Du hast nach Kauf 1 Jahr Zeit, also keine Eile. Mit applecare reparieren sie dir bis drei jahre nach Kauf ohne murren und Selbstbeteiligung alle Schäden (außer waserschäden, etc...). Ich empfehle dir hier aber ausnahmsweise bei e bay zu kaufen. Es gibt da vertrauenswürdige powerseller, die dir legal den aktivierungscode für die Hälfte des Preises schicken. Und wenn du dir das Paket zuschicken lässt bist du auf der 100 sicheren Seite und Apple akzeptiert das problemlos.

  11. #651
    The Store is down.

    The Rumormongers are out in full effect

    Update time?

    Gimme my Gaming iMac/mini allready.

  12. #652
    Ja, der vertraute Bildschirm. Allerdings bin ich gespannt auf die neue Maus. Denn die aktuelle Mighty Mouse geht mir extrem auf die Nerven... Echt eine der schlechteren Apple Produkte. Der iMac ist für mich nicht so interessant und normale MacBooks... ts

  13. #653
    I wanna USB 3!!!!!!!!!!!!!!! And bigger, cheaper SSDs!!!!!!!!!! Und vorher kaufe ich kein MacBook Pro, habt ihr gehört, Apple?

    Ich hoffe, dass das bis Ende 2010 erreicht wird.

    Geändert von Sumbriva (24.10.2009 um 13:53 Uhr)

  14. #654
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    I wanna USB 3!!!!!!!!!!!!!!!
    Wen interessiert USB 3? Ich will Light Peak.

  15. #655
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert USB 3? Ich will Light Peak.
    Kannte ich nicht. Jetzt schon. Okay, Update: I wanna Light Peak!!!!!!



  16. #656
    MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
    MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
    MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
    MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
    MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
    MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
    MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
    MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
    MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
    MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA


    20" iMac mit 4670.... now it all comes down to price.

    Für was steht ODD bei dem mini Model?

  17. #657







    mmhmhmhmhmhmh

    http://www.apple.com/imac/specs.html

    Specs looking allright. Now whats the price on the Standart Confs.

    Looks like a new 21.5" for Christmas this Year.

    :0

    Zitat Zitat
    In a clever touch, all these new iMacs have a new feature that dramatically increases their versatility. Via a series of adapters Apple says will be available shortly, users will be able to attach external display sources, such a DVD players or even other computers, to the iMac’s display. At that point, those sources will take over the iMac’s display, effectively turning it into an external monitor or an HDTV.
    FINALY.

    Geändert von Waku (20.10.2009 um 18:24 Uhr)

  18. #658
    Schicke Maus, aber MacBook reizt mich nich (hab immernoch die letzte schwarze Version und das funktioniert bestens).
    iMac kommt bestimmt irgendwann oder ein Mac Mini, hab ja schon nen 27" Monitor, da brauch ich nicht noch nen iMac in der Größe, außer vielleicht DualScreen mhhmhmhmhmhmhhhhhhhhhhh

  19. #659
    Okay, die Maus ist sexy. Das ist in etwa das, was die Mighty hätte sein müssen, plus multitouch. Wenn ich nur das Geld dafür hätte...

  20. #660
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Okay, die Maus ist sexy. Das ist in etwa das, was die Mighty hätte sein müssen, plus multitouch. Wenn ich nur das Geld dafür hätte...
    ho man da kan man nur noch sabern 27 Zoll ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •