Wir reden über ein paar Einzelbilder und eine Tätigkeit über einen begrenzten Zeitraum, keine projektbegleitende Zusammenarbeit über mehrere Jahre.
Meine Fähigkeiten sind begrenzt, ich kann leider keine Blizzard-, Pixar-, oder Dreamworks-Qualität versprechen, werde mir aber Mühe geben
Bitte keine Personenbilder, da Character-Rigging und Animation nicht Bestandteil meines Lehrganges war.
Cartoon-, oder Cell-Shader für einen Comic-hafteren Look, der besser zur allgemeinen Makergrafik passen sollte, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß zumindest wo ich die finde. Sollte daher auch keine Problem sein.
Animationen gehen prinzipiell auch, du würdest von mir dann die Einzelbilder in einem Dateiformat deiner Wahl bekommen, da ich für Videoschnitt zwar die nötigen Skills, jedoch nicht die Software besitze. Bedenke allerdings, dass mein kleiner Laptop hier keine spezielle Workstation ist, Renderzeiten variieren je nach Komplexität der Szene/Objekte und können auch schnell über eine Stunde pro Bild in Anspruch nehmen (eher die Ausnahme, 1-3 Minuten für normale Szenen sind wahrscheinlicher). Bei (normalerweise) 24 Einzelbildern/Sekunde kommt da schon was zusammen. Solltest du also irgendwie einen kompletten Kinofilm ausgerendert haben wollen, dann wird das zumindest nicht mehr kostenlos