-
Neuling
Name:TidusFlame
Skills:Nahezu alles, außer Scripten. Vorwiegend Storywriting, Eventen und Grafikerstellung, ebenso auch sehr guter Tester mit einiges an Erfahrung.
Suche:DICH!!!
Ich suche einen Scripter für den RPG _XP, der festes Mitglied in meinem bisher Zwei-Mann-Team wird (Komponist und ich). Festes Mitglied einfach, weil ich auch größere Scripte brauche, z. B. ein KS und ich kein Helferlein für solche Aufgaben möchte, welches nach einem Auftrag wieder verschwindet. Komplette Scripte werden jedoch nur selten benötigt, häufig sind es nur Add-On Arbeiten.
Kurz zum Projekt: Ich arbeite seit 2-3 Jahren an der Story, hatte schon einige Betaleser und arbeite selbst noch etwas an den Details der Story um sie noch lebendiger zu machen. Features und was sonst noch geplant ist, ist alles schon nahezu fertig und kann nun nach und nach erarbeitet werden. Da ich schon bei einigen Spielen geholfen habe und selbst Reviewschreiber und Kritiker bin, wage ich mich zu sagen, dass ich weiß, dass es sich lohnt an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wer dennoch Fragen oder Zweifel hat, darf mir gerne eine Pn schreiben und nähere Informationen verlangen.
Eine Vorstellung kommt allerdings erst, wenn ich auch einen Trailer und Screens zum Zeigen habe, vorher nicht.
Was biete ich: Da sich das Ganze zu einem Team aus drei Personen entwickeln soll, ist ein Platz für einen zuverlässigen Scripter sicher, was zukünftige Pläne oder Ideen für andere Dinge nicht ausschließt, sondern miteinbezieht. Du bekommt einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner, welcher dir die Aufgabe mehr als genau erklärt und es gewohnt ist, im Team zu arbeiten. Credits-Eintrag brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. *Naja*
Arbeitszeiten sind flexibel, dennoch regelmäßge Treffen und Kontakte, vorwiegend über Skype. Datentransfer über Skype oder Dropbox.
Was erwarte ich: Auf alle Fälle keinen Anfänger im Scripten, da die Aufträge nicht ganz ohne sind. Du solltest zuverlässig und flexibel sein und wirkliches Interesse, schließlich soll die Zusammenarbeit länger gehen und nicht nach 3 Wochen wieder scheitern weil die Lust verloren geht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß TidusFlame
V