Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Rayne
    Maker: RPGM 2003
    Skills: Mapping, Storytelling, Quests, Grafiken fast jeglicher Art
    Technik: -273,15 Grad Celsius
    Entwicklung:Wechselnde Perioden zwischen Ich-Bau-Mir-Eine-Stadt-In-Einer-Woche und Ach-Lassen-Wir-Das-Mal-Ein-Paar-Tage-Liegen
    Suche: EINEN BETATESTER; ALLES WAS ICH WILL IST EIN BETATESTER! .... und jemanden für ein AKS .... T.T

Holy

Name: Holy
    Skills: Story-Ausarbeitung, Story-Sequenzen, Texte, Char-Entwicklung
    Suche: Suche ganz dringend für mein aktuelles Projekt einen Grafiker/Zeichner. Projekt findet ihr hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/128716-Damien-s-Quest-(Überarbeitete-Screens-online)

Name: Vulpes
    Maker: RPGM 2000
    Skills: Mapping (ganz ordentlich), Pixeln von Chip- und Char-Sets (ganz ordentlich), Hintergrund (eig auch Story, aber da bin ich grad total leer im Kopf ...)
    Technik: Ich kann den Maker öffnen und Switches verwenden^^ vl auch noch ein bischen mehr
    Entwicklung: Chaotisch: arbeite manchmal einen ganzen Tag durch, dann mal gar nicht ...
    Suche: Jemanden mit Skript-Fähigkeiten und eine Unterstützung/einen Inspirator im Story- und Charakter-Desginn

Name: SoulSpirit
    Maker: VXAce
    Skills: Mappen, Storys & Ideenbereich

Suche: Jemand der mir für den Ace Tilesets (genauer gesagt Chipsets) basteln könnte, eig. bräuchte ich anfangs ein Chipset mit dem ich einen Bauernhof (Außenbereich als auch häuslich (Innen) ordentlich fein gestalten kann, da ja der Ace neu ist und ich auch pixeltechnisch ne Pflaume bin, wäre ich glücklich über jede helfende Hand.

Name: HakuKiku
    Maker: VX
    Skills:Storys, Ideen, Derbe Dialoge und Wissen über grichische Mythologie ägyptische
    Mythologie Fantasie-Geschöpfe die verschiedensten Elemte die in einem RPG nicht fehlen sollten^^ Atlantis verschiedene Orte für Ressourcen und Chimären
    Suche: Gute Skripter, Grafiker für ein geiles Titelbild,Menü, Windowskin, Chars, Faces; Chipsets, Battlers usw (ihr wissts ja selbst ^^) gute Mapper und Leute mit guten beziehungen zu Besitzern von minimaps und zu guterletzt Der mir noch alles zum Programmiern meines Spiels (Events, Varaiblen, Und so ner Sache die ich so meine ein ort zum anheuern deiner Leute ode zum ablegen doch wen du jemanden wieder mitnimmst auch noch dasselbe level hat und das die leute meinen Namen sagen wenn ich ein name input nahm xDD alles sehr verwirrend ich kann aber nichts zahlen (wie hoffentlich die meisten xD ) wenn ich einen zweiten Teil des Spiels mach werd ich Geld sammeln aber das gehört jetz nich hierher xD natürlich bekommt aber jeder helper nen Credits eintrag ALSO: Melden wer nach einem meiner skills sucht oder wer mir helfen will/kann^^

PS: 2.Eintrag (Ich zähl das so gern ) Euer HakuKiku

Name: Rakon
    Maker:2000/2003
    Skills: gutes Mapping und skripting, Komponist für eigene Musikstücke, Story
    Suche: Grafiker für Sprites, chip- und charsets, Mapper, leute die nach nem anständigen Projekt suchen
    und selbst keines anfangen wollen!

Hi.

Ich suche jemanden, der zeit und Lust hat, mir hin und wieder mal eine mp3, bzw ogg zu "loopen". Ich habe ein paar Stücke, die ich gerne mit ordentlichen Loops abspielen lassen würde, nur fehlt mir leider jedes Gespür für Klangharmonik um einen halbwegs ordentlich klingenden Loop hin zu bekommen. Das suchen nach einer passenden Stelle für nen Loop ist bei mir nicht mehr, als planloses rumgeklicke ... mit Betonung auf planlos.

Selber anbieten kann ich eigentlich alles, außer Pixeln, Komponieren und Ruby.

Name: Djeurissen
    Skills:
    -Mittelmäßiges Mapping
    -Skripting

Suche: Nichts
    Sonstiges: Sollte jemand meine Hilfe brauchen, sollte er wissen das ich selber ein Projekt habe, also ein riesieges Skript, wie ein Kampfsystem, würde zu lange dauern.
    Status: Verfügbar