Name: Reio
Maker: rpg mk 2k,2k3,xp,vx
Skills: Pixeln, Mappen, "cutscene/ dialog szenen liebhaber":3 , Story, Ordnungswahn
Suche: "Arbeit." (im Bereich RPG Maker) xD
Name: Reio
Skills: Pixeln, Mappen, "cutscene/ dialog szenen liebhaber":3 , Story, Ordnungswahn
Suche: "Arbeit." (im Bereich RPG Maker) xD
Name: Domemai (hi)
Maker: Der RPG-Maker 2003
Skills: Arworks (sig is von mir)... eigentlich in ich für alles zu haben was nicht sooooo viel mit scripting zu tuhn hat aber eben haupsächlich bereich Artworks, grafiken, betatesten und so wa halt8)
Suche: jemand der mein maping verbessert und (ich bin faul) mir beim pixeln oder zuschneiden von irgentwelchen grafiken und beim scripten hilft
Bilde auserdem mit Ben die Crazy Maker Produktion siehe unten
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!
Name: Glove
Skills: Affinität zum Bugs finden, technisches Makerverständis
Da Daen ja nach dem Letzten(/kommenden) update erstma weiterproggn muss, dacht ich mir ich biete mich als Betatester an (Ich schau mir immer auch den Makercode an!)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (10.09.2010 um 16:05 Uhr)
Name: Clades, Xarok
Skills: Fanmades aus Retrogames wie Hexen, Doom oder evtl für rm2k(3) tüchtig zu machen, auch Starcraft. Charposen, Faceset (kommt aber drauf an, was) und Todesanimationen. Mapping ist auch meine Stärke.
Suche: Momentan nix. Allerdings doch, wenn sich jemand finden lässt, wie ich im Gebiet Technik besser klar komme (Eigenes Menü, SKS,Hintereinanderlaufen von 4 Partymembersund dergleichen)
Edit: Hat sich bereits einer gemeldet, danke![]()
Geändert von Clades (14.10.2010 um 16:49 Uhr)