Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Name: Julez
    Skills: Mapping, Dialoge schreiben
    Suche: Suche jemanden, der mir bei einigen Pixelarbeiten unter die Arme greifen kann, damit ich mein Projekt irgendwann in einen demoreifen Zustand bekomme. Bei Interesse bitte melden

  2. #2
    Name: Wahnhope
    Skills: Zeichnen im Manwhastil, Mapping, Eventmanagement, mittlere Kentnisse diverser Bildbearbeitungsprogramme, Characterdesign, Storywriting,
    Suche: Kontakt zu Leuten, welche Rollenspiele lieben und Spaß am gestalten haben.

  3. #3
    Name: Pentaquin (Christian Schaal)
    Skills: Ein großes, familiäres Team, überwiegend Studenten, mit guten Fähigkeiten in den Bereichen Content/Gamedesign, Java-Programmierung im Frontend- sowie Backend, 2D Art und 3D Animation.
    Suche: Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Hobby-Spieleentwicklern, die Lust haben in ihrer Freizeit an unserem gemeinsamen Java 2D PixelArt MMORPG "Pentaquin" zu arbeiten. Pentaquin ist das ideale Sprungbrett für ambitionierte Entwickler, die einen Einstieg in die Spieleentwicklung suchen und mit einem netten Team Ihre Erfahrungen ausbauen möchten.
    > Zur Bewerbung:
    https://pentaquin.com/mitmachen/
    > weitere Infos zu den Möglichkeiten, bei uns mitzumachen:
    https://pentaquin.com/mitmachen/wen-suchen-wir/

    Geändert von Pentaquin (23.05.2017 um 16:44 Uhr)

  4. #4
    Name : Evermore Secret (Jan)
    Skills: Story, Dialoge, Quest`s , Mapping (im kleinen Rahmen!! )
    Suche: Zur Zeit nichts, kann sich aber jederzeit ändern^^

    Edit: Fang im Moment an mich in RSS einzuarbeiten aber das kann noch lange dauern bis ich mich da reingefuchst hab^^
    Arbeite im Moment mit VX Ace und XP hab mir aber auch 2K3 mit dem letzten Sale auf Steam noch zugelegt!

    Geändert von Evermore Secret (28.12.2018 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Name : KingS001
    Skills: Von alles etwas, während meine größte Stärke bei der Story liegt und die größte Schwäche beim Scripten
    Suche: Nach Team-Mitgliedern die Lust und Laune hätten bei meinem Projekt Absolute Akestas Tournament mitzuwirken. Aufgrund meines Jobs fehlt mir leider die Zeit das Projekt in absehbarer Zeit alleine fertigzustellen. Würde es schade finden das Spiel und die Handlung unfertig zu lassen. Bisher habe ich nämlich immer alles alleine gemacht.
    Deshalb würde ich mich sehr über Teammitgliedern die gerne ein Rollenspiel zusammenbauen freuen! Ich selbst würde mich hauptsächlich um die Story kümmern und den Leuten auch ihren eigenen kreativen Freiraum gewähren..

    Links zu meinen bisherigen/aktuellen Projekten:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ournament-Demo
    https://www.multimediaxis.de/threads...-S-Vollversion

    Falls Interesse besteht - meldet euch bei mir mit einer privaten Nachricht

  6. #6

    Suche Unterstützung für Fantasy-RPG

    Name: Dallarius
    Skills: Logik, Programmieren, Geschichten
    Suche: Grafiker mit Liebe fürs Detail und Erfahrung bei 2D-Grafiken, die wie 3D wirken sollen und Alpha-Tester, die mir eine ehrliche Meinung sagen

    Ich arbeite gerade an einem Fantasy-Abenteuer mit einer nicht-linearen Story. Da ich eher logisch als grafisch talentiert bin, programmiere ich lieber als Grafiken zu erstellen.
    Es ist ein Hobby, deswegen ohne Bezahlung - dafür kann der eigene Stil im Spiel hinterlassen, die Kreativität ausgelebt und damit geworben werden. Selbstredend eine Erwähnung in den Credits.

    "Der Bauersjunge und der Wolf" ist noch in einer frühen Phase, jedoch Story-Gerüst, einige Dialoge, NPCs, Begleiter sind schon fertig, Gegner und Bosse zumindest schon ausgedacht. Auch das Balancing ist im Groben fertig. Prolog und ein Teil des 1. Kapitels können schon gespielt werden - auch ohne RPG-Maker! (Ich werde es später im Web bereitstellen, Projekt-Dateien sind in meiner Dropbox verfügbar.)

    Entwickelt wird gerade für RPG-Maker MV, es soll jedoch, sobald MZ erscheint, portiert werden. Alle Dialoge, Variablen, Entscheidungen, Chars. Gegner, Rüstungen usw. wurden in Office-Dokumenten erstellt, somit sollte eine Portierung nicht zu aufwendig werden.

    Meldet Euch gern!

    Edit: Link zum Spiel: http://www.dallarius-gameserver.de/rpg

    Geändert von Dallarius (29.07.2020 um 17:02 Uhr)

  7. #7

    Suche Rätsel-Designer!

    Name: Dallarius
    Skills: Skills: Logik, Programmieren, Geschichten, Ideen
    Suche: Leute mit Ideen für Rätsel-Level-Design
    Projekt: "Kerker & Felsen" - Bahne Dir den Weg immer tiefer den Kerker hinab, in dem Du Felsen verschiebst, welche Dir den Weg versperren. Steige immer tiefer, um den legendären Schatz zu finden!

    Das Projekt ist schon recht ausgereift, es gibt ein lustiges Intro und Ende und ich habe auch eine menge grundsätzliche Ideen:
    - es soll verschiedene Leveltypen geben (Stein, Wasser, ggf. Lava)
    - in einigen Leveln kommt der Spieler nicht an alle Objekte (ggf. Trophäen)
    - mit fortschreitender Tiefe bekommt der Spieler immer mehr Fähigkeiten (schieben, ziehen, schubsen, springen, balancieren), um vorherige Level abzuschließen
    - es gibt hilfreiche Werkzeuge (Hammer, Spitzhacke)
    - es gibt geheime Wege und Level

    Leider (!) mangelt es mir momentan an Ideen für die Rätsel selbst .... :-(

    Also: wer Ideen hat, immer her damit! Ich bin auch offen für Grafikdesigns und Spielmechaniken. Selbstredend werden die "Designer" in den Credits erwähnt! :-)

    Das Spiel ist im WWW spielbar: http://dallarius-gameserver.de/puzzel/
    Screenshots: https://www.dropbox.com/sh/k9u5qut6n...H3BCTkPWa?dl=0

    Freue mich auf Eure Level-Ideen!

    Geändert von Dallarius (30.07.2020 um 17:56 Uhr)

  8. #8
    Hallo ich suche generell welche die sich mit allen Makern gut auskennen und die Zeit und Interesse haben mir zu helfen.

    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

    Geändert von wargreymon (24.05.2021 um 22:07 Uhr)

  9. #9
    Hallo
    Ich bin MeisterGinxD und suche auf diesem Wege leute die sich mi den Engines Unity und / oder Unreal Engine auskenne.
    Ich habe eine super geile Idee, die ich in diesen Engines gerne umsetzen möchte. Leider mangelt es mir an den passenden Kenntnisse.

    Freue mich schon auf zuschriften.

  10. #10
    Spielname: Agnosta Topia
    wir suchen leute die lust haben uns bei der Entwicklung von einem 2d spiel zu helfen.
    wir benötigen Leute zum pixeln, zum animieren, und unterstützung bei der storry ideen gibt es viele und es sol ein gutes spiel werden was alle alterklassen anspricht. jeder kann mitwirken je nach seiner zeit und wir haben für absprachen einen discord account. für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung.

  11. #11
    Ich würde gern pixelmäßig helfen :-)

  12. #12
    Name: Nebary
    Skills: Storys (ausbauen, erschaffen), Spielekonzepte, Dialoge
    Suche: Grafiker der Geduldig hunderte edits von Charsets aushält

    Geändert von Karl (19.10.2008 um 11:54 Uhr)

  13. #13
    Name: Varnhagen
    Skills: Dialoge, Mapping, An Chars und Stories feilen
    Suche: Einen Grafiker, der mir ein wenig was shadet

    Geändert von Varnhagen (20.10.2008 um 18:16 Uhr)

  14. #14
    Habe ich schon mal gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o:

    Name: Xia
    Skills: Storywriter, Mapper, Pixeler, Grafiker ..und noch vieles mehr was man für ein gutes Spiel braucht!!11
    Suche: Nothing

  15. #15
    Name: Merendit

    Skills: Chipsets editieren, Ein wenig Face & Charsets umpixeln, Storywriter, Betatester, Event & Variablen-kundig.
    Suche:Experten-Pixler.


    Mfg.

  16. #16
    Whii, da mach ich auch mal mit x3
    Name: Braska Feuerseele
    Skillz: Grafikmanschereien wie Facesets editieren, kleine Posen Pixeln, hier und da 2k3 BattleCharsets (Aber nur mit Charsetposen, neu Zeichnen & Co. mache ich nicht), sehr selten Artworks zu irgendwelchen Viechern (was Anderes kann ich halt nich ), Systemsets (und was es noch alles an Makergrafik gibt) und Rächtschreipfäler ausbessern (das ist ein böser Drang von mir).
    Bedingung: Ich investiere meine Arbeit nur in Projekte, die eine große Chance auf Vollversion-Status haben und nicht irgendwann gecancelt werden, so dass meine Arbeit völlig umsonst ist (Spielevorstellungen sind bei mir deshalb meistens ein gutes Los ). Qualitativ sollte es auch schon ein gewisses Niveau haben.
    Suche: Was such' ich denn? oO
    Bislang nichts. Aber jemand, der Innenräume mit Refmap (M&B) mappen kann wäre momentan nicht schlecht ^^°
    Hat sich erledigt :3

    Geändert von Braska Feuerseele (18.11.2009 um 12:24 Uhr)

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name: Engel der Furcht
    Skills:Mappen,Technik(von Arrays usw. habe ich keine Ahnung,sonst kann cih eig. das meiste.),Sachen umpixeln,ein bisschen Sachen von anfang an pixeln,Spielkonzepte entwerfen,Ein bisschen Story,Kampfanimationen flüssig im Maker erstellen()
    Suche:Einen sehr guten Pixler/Gfxler

    Geändert von Engel der Furcht (05.02.2009 um 20:24 Uhr)

  18. #18
    Name: FlareShard
    Skills: Hauptsächlich Übersetzung (Englisch-Deutsch und vice versa), Korrekturlesen, seltener Artworks und Sprites.
    Suche: Nichts, aber die Projekte sollten schon etwas anspruchsvoll sein und bereits in einem vorzeigbaren Stadium.

  19. #19
    Name:~Jack~
    Skills:Story, Rätsel, Umfärben von allem möglichen, Technik solange sie nich mit KSen zu tun hat (da mir das zuviel Aufwand is), Mappen (allerdings langsam), editieren von Chipsets, Anpassen von Charsets an Bildvorlagen (allerdings sollten die Charsets schon wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit haben)...
    Suche:Spiele, deren Entwickler den Willen haben es bis zum Ende durchzuziehen und die eine gewisse Qualität haben (WICHTIG: ICH SUCHE ABER KEINE KOMPLETTE MITARBEIT! ICH BIETE NUR HILFE AN!)

    Geändert von ~Jack~ (25.10.2008 um 13:47 Uhr)

  20. #20
    Name: Supermike

    Skills: Grafik (sowohl edits als auch selfmade), Und Atworks!
    Anmerkung: Ich helfe kostenlos sofern ihr eine entsprechende Entlohnung bringt. Andernfalls bezahlt mich! Dann mach ich euch auch alles!

    Suche: Motivation!

    Aktualisiert 25.5.2015

    Geändert von Supermike (25.05.2015 um 16:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •