Zitat Zitat
Ich bin für die oben zitierte Lösung: den Usern die Möglichkeit geben, ihre Pinnwände zu deaktivieren, sollten sie keine Lust haben oder nicht die Zeit aufbringen können, diese selbstständig zu moderieren. Sollten sie dies nicht tun, gibt es blaue Augen in Form von Verwarnungen und die Pinnwand wird für den User entgültig deaktiviert. Fertig.
Wohl eher die möglichkeit zu Aktivierung. Standartmäßig sollte man das ausschalten.

Zitat Zitat
Die (vermutlich scherzhafte) Idee von Dennis mit der Profilpolizei finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht.
Wer will sich den durch die endlosen Profile und Karteileichen des MMX quälen? Das können nur übergewichtige Chinesen die am Stuhl vor ihren Computern festgewaschen sind sein.

Zitat Zitat
Ansonsten noch, wie schon oft gesagt wurde, für die Profilwände den BB-Code deaktivieren/begrenzen. Das ist eigentlich nur ein einziger Block in der Datei für BB-Code, der entfernt werden müsste, so sagt mir zumindest der vBulletin-Ordner auf meinem Desktop. Und wegen Hotlinking... Links in den Profilnachrichten zu deaktivieren ist auch keine große Sache. Damit wäre das Problem auch gelöst.
Oder so. Ich mag die Profilanchrichten. Bloss die Hühnchen stören.

~Nebary