Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Ich suche Questideen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JUHUU!! meine Idee wurde genommen!^^
    Wie genau sollen wir das mit den gastrollen machen?
    Sollen wir die CharaSets machen oder machst du die schon?

Wen du einen selbst machen willst der dir Gefällt dann mach du dir deinen , wen nicht dann mach ich einen , denk dran , für RPG MAKER XP .

Aber ich finds besser ihr macht sie selber weil dan wen die Demo da ist und du deinen Chara im Spiel nich magst dann is es wohl besser du machst ein eigenen damit du dich dann nicht später beschwerst :P

Nebary : Wir haben doch noch genug Zeit .. die Jugend stirbt zuletzt .. ^^

Mach mir einen^^
    mir ises egal,wie ich ausseh ;-)
    mir wäre allerdings lieb,wenn ih grüne haare hätte
    mfg mere

edit:dragenai,mach die Augen finsterer(fieser)und es ist perfekt

Geändert von Merendit (16.10.2008 um 15:26 Uhr)

Ich mache dir ma einen und tuhe es mal hier rein .. wens dir dann nicht passt dan änder ich ihn

ps: du bist der komische Kerl der sich merkwürdig benimmt , im Spiel .

Hier is er :

EDIT: kk die Augen änder ich ^^

Geändert von Dragenai (16.10.2008 um 15:42 Uhr)

Ich warte
    PSieser beitrag ist nur spamm,weil ihn nachträglich editiere
    mfg mere.
    ......?

Geändert von Merendit (16.10.2008 um 19:46 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Tja... meine Quest-Ideen wurden halt übersehen
    Naja egal *hust*

Du kannst ja auch eine Quest machen in der man für eine besorgte Mutter die Kinder suchen muss (2 oder 3Kinder - Die schwierigkeit dabei soll sein man findet erst eins und das erzählt dem Helden das es mit den andern soeben Verstecke spielt , und der Held dann somit die andern Kindern erst in ihren Verstecken aufsuchn muss ) und dann nach Hause bringen ^^

Greeez RockI !

Geändert von RocKBluT (16.10.2008 um 21:45 Uhr)

Rockblut k nehm ich an.

Qon ne habs nich übersehn

Zitat Zitat
    Orte die Leiche des Verschollenen Wachmanns auf (Da man vllt irgendwelche Blutspuren findet oder k.a)
    Ich werds ändern .. es soll nicht ein Wachmann sein .. aber gut nehm ich an.

"Zutaten" für einen hölzernen Pfal besorgen.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    "Zutaten" für einen hölzernen Pfal besorgen.
    Da fählt mir was zu ein ...

Beim Bau einer Holzbrücke helfen (Werkzeug besorgen , Holz besorgen etc.)

Rock ich denke Dragenai will von jedem nur 1ne Quest , korrigier mich wen ich falsch liege =)

Meine Idee
    Besorge 6 Kräuter die nur in den Bergen zu finden sind ...

Wenn die Helden einen harmlos aussehenden NPC ansprechen, läuft der plötzlich weg - mit 10% des Goldes, das sie bei sich hatten. Um wieder an das Gold zu gelangen, müssen sie die örtliche Diebesgilde knacken.
    Diesmal sind die Helden also nicht im selbstlosen Einsatz für sonstewen unterwegs, sondern einmal für ihre ureigensten Belange. Du kannst nach erfolgreicher Mission ja immer noch eine Extrabelohnung des Bürgermeisters einbauen.*

Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder Tiere aus den umliegenden Bauernhöfen. Steckt der finstere Druide aus dem Wald dahinter? Zwei Möglichkeiten:
    a) Ganz klassisch, ja er steckt dahinter. Die Helden werden ihn folglich erschlagen.
    b) Die Bauern prellen die Versicherung und haben sich zusammengetan, ihre Mauscheleien einem Außenseiter in die Schuhe zu schieben. Der Eigenbrötler aus dem Wald ist da das ideale Opfer für getürkte Anschuldigungen.

Ein Untier hält ein einsames Gehöft in Angst und Schrecken. Falls die Helden in tiefer, donnerumtoster Nacht die Verfolgung aufnehmen, müssen sie sich beeilen, denn die Fährte der Bestie droht, vom Regen fortgewaschen zu werden und damit verlören sie die Spur. (Einfach einen Countdown einbauen und dem Spieler anzeigen. Das sorgt für angenehme Hektik.)**

*Du solltest über einfache, grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Variablen verfügen.
    ** Du solltest wissen, was die Timer-Einstellungen bedeuten.

Zitat Zitat von Mailin1001 Beitrag anzeigen
    Rock ich denke Dragenai will von jedem nur 1ne Quest , korrigier mich wen ich falsch liege =)
    Is doch egal wieviel ideen man bringt Hauptsache Quests xD

ich hätte auch ne idee:

also irgendeine gruppe( zb. die wachen in einem dorf oder stadt oder sonstwas, ich weiss ja net ob sowas in deinem game überhaupt vorkommt^^) haben einen verräter unter sich. Diesen fakt kennen sie aber sie wissen nicht wer es ist.
    und das musst man dann halt rausfinden durch genaues befragen der einzelnen personen usw, ich glaube du weisst was ich meine^^

iss jetzt vllt auch en bissl 08/15 aber naja musst du wissen ob du's reinnimmst xD

MfG BrotherHood