Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 365

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Vielleicht solltest du ein paar Elemente aus dem Bild entfernen (z.B. den grünen Hintergrund mit seinen unzähligen Farbtönen) und den Titel etwas mehr an die andern Farben anpassen, damit du überhaupt auf gute Qualität hoffen kannst.
    So wie es jetzt ist bekomm ich auch keine gute Qualität.

@ Yukari
    1. Anhang 5038
    2. Anhang 5039
    beider unter gimp, einmal mit floyd-farbfluten und einmal ohne. Ohne Qualitätsminderung gehts leider nicht- es sind nun mal "nur" 256 Farben.
    Vllt. hat aber jemand noch ne andere Möglichkeit^^.

Geändert von Re-l (20.12.2009 um 20:52 Uhr)

hi, ich bins ma wieder,
    könnt ihr mir zu den 2. Gesichtern Chars bauen? Gesichtsausdrücke brauch ich auch noch.
    Rocofaceset_EditedbyDR.png

Der Obere soll Rote Augen bekommen und einen Weißen Mantel, wenns geht mir Roten Zeichen.

Die Untere soll die Augenfahrbe behalten, die Klamotten sollten schwarz sein.
    Die Chars bitte in M&B.

Zur belohnung kommt ihr einen Credits eintrag.
    gute nacht euch

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Morden
    Rand ist perfekt und passt aber könntest du vlt. versuchen das Face kleiner zu machen damit man das ganze sieht und es nicht abgeschnitten ist wirkt nämlich so komisch

Wäre dir sehr dankbar
    Naja...ich habe das zwecks des mehraufwandes und der qualität nicht gemacht^^ Und ich find eigentlich so abgeschnitten sieht es gar nicht aus...aber ich muss Corti (siehe unten) recht geben. Denn es ist wirklich eigentlich einfacher, wenn du dir deine TB aus paar Pics machst. Dann machst du, ums am einfachsten zu haben, 4 CE's...1. Textbox einblenden (leer), 2. Textbox einblenden (face links), 3. Textbox einblenden (face rechts), 4. texbox ausblenden...das wäre imo die einfachste lösung =)

Aber ich werd trotzdem mal schauen, was sich da noch so machen lässt xD...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Effizienzrechnung:

Rahmen um Facesets machen =
    • jedes einzelne Faceset muss auf 24Bit hochkonvertiert werden
    • dann muss jedes einzelne Facepic auf der Facesetgrafik selbst kleiner gemacht werden
    • der Rahmen muss drum
    • Farbtiefe wieder auf 8Bit setzen

1roFaceset

Rahmen auf die Textbox =
    • Ein Textboxpicture basteln dass den Rahmen enthält
    • ein CommonEvent basteln, dass die normale Textbox ausmacht und das Bild einblendet

1x

In Sachen Aufwand ist denke ich die Textbox als Picture-methode effizienter, einmal etwas Arbeit, danach nie wieder, anders als bei den facesets, da müsste man dann jedes neue Faceset, nein jeden einzelnen Gesichtsausdruck, den man einbaut extra neu editieren.
    Gebe ich dir recht...das baut man einmal so in sein projekt ein und gut ist...
    Wobei man darauf achten musss, dass das Face nicht über den Rahmen geht, da Faces ja über Pics angezeigt werden und der Rahmen dadurch verschwinden würde^^

Obwohl es, wenn man die Faces nicht verkleinert, sondern einfach nur einen Rand rumsetzt, so wie ich es gemacht habe, gar kein wirklicher aufwand
    Bild öffnen>>auf 16 bit>>Ebeneneffekte>Musterüberlagerung (als Muster der Rahmen für 1 Face)>>auf 8-bit>>speichern...
    Also so viel arbeit is das nu auch nich...als beispiel war hier PS gemeint^^

PeAcE
    MorDen

Ich bräuchte diese gelben Pflanzen in Blau, Violett, schwarz und weiß.

Belohnung:
    Eine Gastrolle in dem Pflanzengeschäft, in dem diese Pflanzen zu erwerben sind, und/oder ein Credi.

Mfg!

Mal nach langer Zeit wieder was gemacht. Die dritte Generation "Rattenmann". Der erste aus 3 Monkeys, der zweite aus SleSha/UiD.

Omg Itaju
    Leider ist das der falsche Thread dazu (Es verwirrt mich auch immer wieder xD)
    DA kommen eigene Pixelein rein, der Thread hier dient für Aufträgen zum Umfärben von Chips etc.

@Bild
    Nicht übel! und jetzt geh mach ein Spiel... (Sleeping Shadows .___.)

Narg, verzeiht es mir dank meiner ewigen Forenabstinenz.

Ich brauche Expressions von diesem FaceSet
    Belohnungredit

Face:

Hab mich mal drangesetzt.
    Kann sein, das das Format unpassend ist, musst du dann zuschneiden.
    WEnn dir etwas dran nicht gefällt, oder es dir allgemein nicht zusagt, lass es mich wissen.

Mfg.

perfekt nur brauche ich noch mehr Expressions...
    zum Beispiel
    traurig weinend peinlich ...joar die drei brauch ich noch ansonsten perfekt danke

Die Tränen sehen nicht gut aus, ich weiß.

Wenn es dir wichtig ist, und ich entlohnt werde, setz ich mich NOCHMAL dran, und versuch es besser.

Mfg.

Blubb
    Bessere Tränen (könnten aber sicher noch besser sein), offensichtliche Fehler behoben und mal ins richtige Format gebracht.

Ihr bekommt beide einen Credit, danke

EDIT:
    Ach Jack hat nur Standart-Wissen
    @Jack
    wann kommt endlich VC1(ich mein let´s play ich will endlich schaun)

das war einer meiner Hauptcharakteren
    Naja ich geh noch mehr für die anderen suchen die brauchen auch noch Expressions xD

EDIT2:
    @Merendit
    die kommen wahrscheinlich später oder morgen ich muss noch grad die outfits von Bedus pixeln

Geändert von Arnold (11.09.2009 um 19:30 Uhr)

Menno..Ich fühl mich gegen dich wie eine wertloe Made..o_O

Naja, was solls, hauptsache, er kriegt, was er braucht.

Mfg.

Edit:
    Los los, her damit, ich hab Lust zu pixeln!
    :P

Geändert von Merendit (11.09.2009 um 19:22 Uhr)

Bin mal gespannt ob irgendjemand davon eines Tages Gebrauch machen wird. Auf jeden Fall hatte ich Spaß dran^^!
    Die zivile Version dieses Fahrzeuges (PKW falls ich das nicht erwähnt haben sollte) hat es irgendwie tatsächlich bis in die Ressourcenbank vom RPG-Atelier geschafft.
    Auf jeden Fall hab ich hiermit gerade "Authentische Polizeifahrzeuge für den XP" gepostet.

so die braucht noch ein Face wo sie blutet und eins wo sie weint und eins wo sie gelangweilt ist...

Belohnung: Credit was sonst?

und auch er braucht das gleiche

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Ich bräuchte diese gelben Pflanzen in Blau, Violett, schwarz und weiß.

Belohnung:
    Eine Gastrolle in dem Pflanzengeschäft, in dem diese Pflanzen zu erwerben sind, und/oder ein Credi.

Mfg!
    Ich muss nochmal auf meine Anfrage hinweisen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der das schafft.

Mfg.

@Yukari
    sieht super aus, danke

wie gesagt die andere Anfrage besteht noch