Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 365

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    @ Arnold: Das was du suchst sprich: Option kannst du durch ein Item einfügen. Sagen wir ein "Buch" öffnet das Menü. Die andere Sache ist aber du brauchst dafür nur ein System Set oder willst du ein eigenes Menü?
    ich mach ein eigenes menü, weil das mit der Mission-Mode sonst zu schwierig wird^^

Sonst hätte ich es so gemacht wie du es ja schon gesagt hast aber die Mission-Mode ist sozusagen da um 1. den Spaßfaktor zu erhöhen ich meine ein AKS hebt immer den Spaßfaktor und 2.ist es da damit man nicht immer auf die gleiche Art trainieren muss oder Quests erfüllen muss, um Geld/Erfahrung zu bekommen.^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ich mach ein eigenes menü, weil das mit der Mission-Mode sonst zu schwierig wird^^

Sonst hätte ich es so gemacht wie du es ja schon gesagt hast aber die Mission-Mode ist sozusagen da um 1. den Spaßfaktor zu erhöhen ich meine ein AKS hebt immer den Spaßfaktor und 2.ist es da damit man nicht immer auf die gleiche Art trainieren muss oder Quests erfüllen muss, um Geld/Erfahrung zu bekommen.^^
    Er hat doch überhaupt nichts zum Mission-Mode gesagt ?

Naja, die könntest du theroetisch auch mit dem makereigenen Menü machen, aber wenn du ein richtig eigenes willst, dann warte mal ein bisschen, bis sich wer meldet.

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Er hat doch überhaupt nichts zum Mission-Mode gesagt ?

Naja, die könntest du theroetisch auch mit dem makereigenen Menü machen, aber wenn du ein richtig eigenes willst, dann warte mal ein bisschen, bis sich wer meldet.
    Ich weiß was er meinte^^

Aber es würde ja alles ohne eingenes Menü klappen, aber bei der
    Mission-Mode geht es dann nicht mehr^^
    Das würde dann schon ziemlich blöd aussehen^^

Naja, ich warte mal einfach^^

Könnte mir jemand das Spritesheet in ein graues Wolfskostüm umpixeln? Gibt auch einen Creditseintrag.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    Hab nen ziemlich großen Auftrag:

1.

Die Vampirkriegerin brauch weiß-Graue Haare & Augenbrauen.

Die Vampirmagierin brauch schwarze Haare und Augenbrauen.

Abraxas brauch SCHWARZE Haare.
    Das schwarzblau ist hässlich.

Ich brauch den linken Ork in Blau und Lila.

Emerald braucht weiße Haare.
    Emerald ist der Vampir.

Ähm ja..
    Bevor ihr fragt..Was das betrifft, bin ich zurzeit zu unfähig, selbst Faces umzufärben, daher würde ich das gerne von euch erledigen lassen.

Die Belohnungen?
    Kommt drauf an, was ihr möchtet.

Ich bedanke mich schonmal.
    Mfg!

Mfg.
    Interessiert das noch jemanden oder ist es einfach zu schwer?

@Merendit: Nachdem ich die restlichen Pixelein für andere User fertig habe, mache ich deine Facesets, versprochen. ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Merendit: Nachdem ich die restlichen Pixelein für andere User fertig habe, mache ich deine Facesets, versprochen. ^^
    Danke für das nette Versprechen.

Lass dir Zeit.

Mfg.

@ToBe

was das Faceset angeht würd ich vorher gern den Stil in dem das Faceset sein soll erfahren. Aber hab vornerein schon das hier gemacht, weil ich zwischen den ganzen posts verwirrt wurde <.<.:

[edit:] ich würde noch gern den Wolfkostüm-edit von Yukari machen, nur würd ich hier gern vorher wissen ob die Katzenglocke weg soll oder dableibt.

Geändert von Re-l (02.09.2009 um 18:30 Uhr)

Die Glocke hab ich ganz vergessen, entweder entfernen oder eine normale Kette draus basteln. Weiß nicht was leichter ist.^^

Kann jemand diesen Char in ein Wagon hinein versetzen, wie es auf dem anderen Bild zu sehen ist?
    Creditseintrag ist gesichert.

Danke dir.

Ich bräuchte Faces für die unteren 4 Gesellen.

Styl ist egal.

Mfg.

hab ein Roco-faceset-edit gemacht.

Wow, du bist ja wirklich ne geile Sau.<3

Danke!
    Im richtigen Format wäre es mir noch lieber gewesen, aber man muss auch selbst ein wenig arbeiten^^

Mfg.

richtigen Format? Es ist doch im richtigen Format von 192x192 mit 48x48 per Face. Der Hintergrund ist bloss transparent, aber das sollte absolut nicht stören^^.

Oh, ich Dummerschen.

Dann ein doppeltes Danke.

Mfg.

@Merendit:
    Du weißt schon, dass sich schonmal jemand an deinem Emerald versucht hat?