Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 365

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Und da habe ich meinen Titlescreen!

Vielen Dank Wagshadow, dein Platz in meinen Credits ist hiermit reserviert ^^
    Bitte bitte, gern geschehen

Sag mir bitte per PN bescheid sobald das Spiel Demostatus erreicht ok?

Gleiches Problem: sehr schlecht lesbar. Das liegt zum Einen an der Schrift und zum Anderen an der Transparenz. Außerdem passt das Blau nicht so wirklich. Du solltest schon ein halbwegs einheitliches Farbschema verwenden.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem: sehr schlecht lesbar. Das liegt zum Einen an der Schrift und zum Anderen an der Transparenz. Außerdem passt das Blau nicht so wirklich. Du solltest schon ein halbwegs einheitliches Farbschema verwenden.
    ich persönlich finde grade dass das blau schön ist, weil es sich so vom hintergrund abhebt. die struktur der buttons finde ich auch sehr gelungen, aber die schrift ist wirklich nicht die beste. die transparenz sollte meiner meinung nach bleiben.

Die Transparenz ist bewusst bei den inaktiven Elementen (hier: fortsetzen und beenden) gesetzt.

Ich probiere es mal in rot, schaumer mal...

Ist die Schrift so besser?
    Ich fand den ersten Screen in allen Punkten besser.

mit welchem prog hast du die buttons denn gemacht?

... Der Entwurf gefällt mir bislang mit Abstand am Besten. ...
    /sign

Was ich noch machen würde, ist, die Farbe der Schrift etwas an die Box anzupassen, weil das zumindest bei den transparenten Versionen mir irgendwie zu grob ist. Wenn du verstehst was ich meine

So? Oder ist das schon zu hell?
    so finde ich das persönlich sehr gelungen. würde ich glatt verwenden

Hi,
    kann jemand diesem Char einen Umhang verpassen, der im Wind flattert?
    Für mich ist eigentlich nur die Pose, wo der Char nach oben schaut, wichtig.
    Ich biete demjenigen, der es macht, einen Creditseintrag an.

Ich bräuchte diese Face Emotions mit edlen Schwarzblauen Haaren.
    Also nicht Schwarz und Blau, sondern die Farbe Schwarzblau.
    Oder ebend einfach Schwarz.
    Würde mich sehr freuen.
    Belohnung:Verhandlungssache.

Mfg!

Schwarzblau soll wohl eher ein sehr dunkles blau sein, ansonsten musste ein Muster posten.

Das ist okay, was möchtest du?
    Du bekommst eh schon einige Credis, aber ich denke, das weißt du.

Danke und Mfg.

Edit:
    OH!
    Was wichtiges vergessen:
    Ihr Charset muss auch die Haarfarbe erhalten:

Die 2.Dame von Links Oben, und bitte ihre Posen.

Ich weiß, das ist viel verlangt.
    Umso dankbarer bin ich dann dafür.
    Mfg.

Geändert von Merendit (22.08.2009 um 16:57 Uhr)

Du bist ne geile Sau.

Danke.

Der Credi versteht sich.

Mfg.

Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
    http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
    Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
    Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
    Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.

Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
    nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.

Ich glaube zwar kaum, das mir einer helfen kann/wird, dankbar über alles wäre ich trotzdem.

Im übrigen weiss ich, dass Cherry so einen Patch für grössere Charsets rausgebracht hab (hab ihn danach gestern oder so noch gefragt). Prob ist nur, dass ich den Destiny Patcher benutze, den ich auch ziemlich dringend für das Projekt brauche (unter anderem wegen den ~100 Pictures und ein paar wenige Skripts bei der Kommentarfunktion). Dummerweise hat mir Cherry´s Patch die Sachen des Destinypatches ausser funktion gesetzt. Imho kann ich im Patcher selber einstellen wie viele Pic´s ich haben will, im Maker bleibt die begrenzung auf 20. Erstmal egal, muss ich irgendwie fixen.

Danke demjenigen schonmal, der mir hilft ^^

MfG MoD

Ich werd's mal versuchen, wenn was gutes daraus wird, schick ich dir ne PN, wenn nicht, ...dann eben nicht. :3

Hallöchen Liebe Community

Ich bräuchte Hilfe bei einem Faceset, von dem die Haarfarbe umgefärbt werden muss und expressions dazu benötigt werden. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei unter die Arme greift =) Gibt nen netten Creditseintrag in meinem Projekt

In der zweiten Reihe das dritte bitte

Vielen Dank schonmal :P

@Sintho:
    Du hast vergessen in welche Farbe, es umgefärbt werden soll.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Sintho:
    Du hast vergessen in welche Farbe, es umgefärbt werden soll.
    Haha Tut mir leid, das hab ich vollkommen vergessen

In Braun bitte :P

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen

So in Ordnung?
    Ja so ist in Ordnung, nur fehlen jetzt noch die Expressions Wenn du das kannst dann lass dich nicht abhalten :P

Vielen Dank schonmal

Jo, kann ich machen. Wenn es jedoch jemand anderes will, dann kann der auch ruhig übernehmen. Ich mach bis morgen erstmal nichts, außer vllt. "Master of Desaster"'s Auftrag. xD