Hi,
kann jemand diesem Char einen Umhang verpassen, der im Wind flattert?
Für mich ist eigentlich nur die Pose, wo der Char nach oben schaut, wichtig.
Ich biete demjenigen, der es macht, einen Creditseintrag an.
Ich bräuchte diese Face Emotions mit edlen Schwarzblauen Haaren.
Also nicht Schwarz und Blau, sondern die Farbe Schwarzblau.
Oder ebend einfach Schwarz.
Würde mich sehr freuen.
Belohnung:Verhandlungssache.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Schwarzblau soll wohl eher ein sehr dunkles blau sein, ansonsten musste ein Muster posten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist okay, was möchtest du?
Du bekommst eh schon einige Credis, aber ich denke, das weißt du.
Danke und Mfg.
Edit:
OH!
Was wichtiges vergessen:
Ihr Charset muss auch die Haarfarbe erhalten:
Die 2.Dame von Links Oben, und bitte ihre Posen.
Ich weiß, das ist viel verlangt.
Umso dankbarer bin ich dann dafür.
Mfg.
Geändert von Merendit (22.08.2009 um 16:57 Uhr)
Du bist ne geile Sau.
Danke.
Der Credi versteht sich.
Mfg.
Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.
Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.
Ich glaube zwar kaum, das mir einer helfen kann/wird, dankbar über alles wäre ich trotzdem.
Im übrigen weiss ich, dass Cherry so einen Patch für grössere Charsets rausgebracht hab (hab ihn danach gestern oder so noch gefragt). Prob ist nur, dass ich den Destiny Patcher benutze, den ich auch ziemlich dringend für das Projekt brauche (unter anderem wegen den ~100 Pictures und ein paar wenige Skripts bei der Kommentarfunktion). Dummerweise hat mir Cherry´s Patch die Sachen des Destinypatches ausser funktion gesetzt. Imho kann ich im Patcher selber einstellen wie viele Pic´s ich haben will, im Maker bleibt die begrenzung auf 20. Erstmal egal, muss ich irgendwie fixen.
Danke demjenigen schonmal, der mir hilft ^^
MfG MoD
--![]()
Ich werd's mal versuchen, wenn was gutes daraus wird, schick ich dir ne PN, wenn nicht, ...dann eben nicht. :3
Hallöchen Liebe Community
Ich bräuchte Hilfe bei einem Faceset, von dem die Haarfarbe umgefärbt werden muss und expressions dazu benötigt werden. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei unter die Arme greift =) Gibt nen netten Creditseintrag in meinem Projekt
In der zweiten Reihe das dritte bitte
Vielen Dank schonmal :P
Jo, kann ich machen. Wenn es jedoch jemand anderes will, dann kann der auch ruhig übernehmen. Ich mach bis morgen erstmal nichts, außer vllt. "Master of Desaster"'s Auftrag. xD