Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.

Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.

Ich glaube zwar kaum, das mir einer helfen kann/wird, dankbar über alles wäre ich trotzdem.

Im übrigen weiss ich, dass Cherry so einen Patch für grössere Charsets rausgebracht hab (hab ihn danach gestern oder so noch gefragt). Prob ist nur, dass ich den Destiny Patcher benutze, den ich auch ziemlich dringend für das Projekt brauche (unter anderem wegen den ~100 Pictures und ein paar wenige Skripts bei der Kommentarfunktion). Dummerweise hat mir Cherry´s Patch die Sachen des Destinypatches ausser funktion gesetzt. Imho kann ich im Patcher selber einstellen wie viele Pic´s ich haben will, im Maker bleibt die begrenzung auf 20. Erstmal egal, muss ich irgendwie fixen.

Danke demjenigen schonmal, der mir hilft ^^

MfG MoD