@ Salamie:
Bitte keine Credits. Als Entlohnung möchte ich deine Seele. Oder gegebenenfalls ein Dankeschön. =)
@ Salamie:
Bitte keine Credits. Als Entlohnung möchte ich deine Seele. Oder gegebenenfalls ein Dankeschön. =)
Achso xD
Ich fand diese fette, klumpige Träne ziemlich hässlich und dachte das ich das Weinen anders machen kann. xD
![]()
achso, danke
aber es sah wie make-up aus oder so
ohhhhhhhhh....ich habe was vergessen die helden haben zwei Outfits kannst du die kleidung noch ein mal umfärben diesmal außen rosa und innen weiß?
wäre dir sehr dankbar, da ich es vergessen habe...wenn du nicht willst warte ich einfach mal![]()
--
hallo, kann mir einer dieses faceset überarbeiten?
Held2face.png
ich möchte gerne die emotionen verbessert bekommen:
"lachen" und "zornig" (das mit dem schwarzen strich über den augen)
und dann sollte die kleidung auch noch in schwarz umgefärbt werden.
danke, zur belohnung gibs einen eintrag
@ToBe: Häh? Das hat doch Merendit gemacht oder irre ich mich gerade oo
/e Achso, hatte was verwechselt. Auf jeden Fall hatte er doch geschrieben das er sie umeditiert, wenn sie dir nicht gefallen. Ach, egal. Ich bin verwirrt. >:<
Danke![]()
hi leute ich bräuchte mal ein titelbild für den rm2k mit dem namen Brian auf Reisen.....das bild sollte schon was mit brian zu tun haben...ich allerdings tuh mich sehr schwer da was tolles zu zaubern daher dachte ich hier könnte mir vlt einer helfen
hoffe auch mal das is der richtige thread dafür
mfg und danke im vorraus kestal
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Hab ich "Brian" gehört?
@Kestal
Nunja... ich hab mich mal sofern meine kraft noch reichte was angefertigt (waah... ich bin müde...).
Unfertig. Aber vielleicht ein Ansatz.
Hallo!
Zum Glück findet sich hier so ein guter Thread, ich brauch nämlich ausgerechnet jetzt ein Paar Pixeleien
Für den Charakter hätte ich gerne ein paar Posen, wenns geht.
Einmal eine Pose, bei der er die Hand ausstreckt (unbedingt nach links und rechts zeigend, vorne und hinten ist nicht so wichtig); und vielleicht dass statt einer Geh-Animation bloß der Mantel flattert...
eine Springpose wäre auch cool...
Nun zu meinem zweiten Wunsch:
ich brauche ein Titelbild ^^ für ein RM2k-Spiel
das Projekt heißt "Die Silberflöte" und dass soll auch in - nicht unbedingt sonderlich spektakulärer Schrift - das Titelbild. Im Hintergrund, stelle ich mir vor, Bäume wie im Wald, eng aneinander und im Mittelpunkt so eine silberne Blockflöte. Wenns geht, soll ein leichtes Schimmern von ihr ausgehen, aber ohne gehts auch ^^
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bedanke mich schonmal!
->Natürlich kommt ihr in die Credits, wenn ich mal fertig werde ^^
Geändert von uninspired (18.09.2009 um 16:45 Uhr)
@Cenedy: Keine Chance, dass Bild ist für den Maker komplett unbrauchbar. Speicher deine Pics niemals im jpg-Format, da hier Schlieren entstehen und die Grafikqualität in den Abgrund reißen bzw. die Transparenz zerstören.
Hier ist eine Charsetvorlage im png-Format:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ähm, eigentlich hab ichs als bmp gespeichert gehabt oO
sorry, ist wohl iwie was falsch gelaufen.
ich lad das nochmal iwie anders hoch.
Danke für die Vorlage
So, ich habs nochmal bei imageshack versucht, hoffe das geht jezz besser >_<
![]()
Moin mittag oder abend was auch immer...
Ich brauche Grafiken undzwar:
- LP-Leiste
- MP-Leiste
- Limit-Leiste
für mein AKS
also ungefähr 20 bis 30 Teilgrafiken für alle drei. Aber in den Boxen drinnen soll dann jeweils stehen:
- LP
- MP
- Limit
also boxen wo diese wörter drinnen stehen.
Ich biete Crediteintrag und auf Wunsch eine Gastrolle.
EDIT:
Ganz die Farben vergessen...
LP--->grün
MP--->rot
Limit--->Lila
--
Geändert von Arnold (20.09.2009 um 16:19 Uhr)
Hi kann mir jemand bei den battler eine schwarze kapuze machen also der kopf weg dann eine kapuze als beispiel bild
http://www.psu.com/media/wallpapers/...mHeartsII1.jpg der hintere mit der schwarzen kapuze
und hier der battler
http://img32.imageshack.us/img32/2810/sepi.png
wäre echt dankbar
mfg
@ToBe:
@DFYX:Zitat
Wenigstens zu 100%-jpg hätten sie konvertieren können (so wie es Photofiltre kann) oder aber gleich zu png >=/Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallöchen!
Ich bräuchte zu folgendem CharSet ein paar posen:
Der dritte Char in der zweiten Reihe braucht "Schwertzieh"-posen (sowie Grandy in UiD). Ihr könnt die Posen gleich in das CharSet reinpixeln (die anderen Posen bitte lassen und den zweiten Char in der zweiten Reihe auch)
Wenn jemand Zeit und Lust dafür hat, wäre ich sehr dankbar.
mfg Buno