Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 362

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Hab mich mal dran versucht. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ist auch nicht ganz so mein Ding.

Also ich finde, dass das sogar verdammt gut aussieht! Vielen Dank auch von mir!

Naja, da bei der ersten Anfrage vor nem knappen Monat oder so keiner helfen konnte, schmeiss ich das hier einfach nochmal rein
    Zitat Zitat
    Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
    http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
    Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
    Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
    Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.

Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
    nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.
    [...]
    Danke schonmal im vorraus

@ Master of Desaster
    Ich pixle eigentlich gerne, aber so eine schlanke, hochaufragende Figur bei Detailwahrung in die Pixelgrenzen des alten Makers zu pferchen, ist anspruchsvoll. Andere scheinen sich aber daran versucht zu haben, wie diese beiden Beispiele zeigen:

Klick1
    Klick2

Gefällt dir der Stil? Falls ja, wäre das Umfärben natürlich ein weit geringeres Problem.

Hallo, ich hätte auch einen Auftrag zu vergeben.

Und zwar:

Könnte mir jemand zu dem

der

dem

dem

und dem

Monstergrafiken machen?
    Wäre nicht schlecht.....

Belohnung: Crediteintrag.

Zitat Zitat
    Monstergrafiken machen
    Für den Rpg-maker 2000 oder 2003?

Guten Tag
    Habe heute einen ziemlich aufwendigen Auftrag:

Ich brauche AKS-Posen für diesen Char:

- Ich brauche zwei Angriffe(egal wie sie aussehen)
    - Eine Limit-Attacke
    - Eine Magie-Pose

Er kämpft mit einem wenn möglich blauem Schwert.

Belohnung:
    Crediteintrag und auf Wunsch Gastrolle.

LG
    Arnold

Geändert von Arnold (29.09.2009 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Für den Rpg-maker 2000 oder 2003?
    2000.^^

So etwas in der Art, bloß größer.

So etwa.

Das Bild ist zwar schlecht, aber ausreichend........sowas hätte ich gerne für alle von denen......(also mein Blauer-Haar-Typ-Bild xD)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Master of Desaster
    Ich pixle eigentlich gerne, aber so eine schlanke, hochaufragende Figur bei Detailwahrung in die Pixelgrenzen des alten Makers zu pferchen, ist anspruchsvoll. Andere scheinen sich aber daran versucht zu haben, wie diese beiden Beispiele zeigen:

Klick1
    Klick2

Gefällt dir der Stil? Falls ja, wäre das Umfärben natürlich ein weit geringeres Problem.
    Vom ersteren nein, vom zweiten ja (erstere sind einfach ZU klein. das wird problematisch, wenn man vor Konsolen stehen würde, hab das schon ausprobiert, das ist der absolute Athmokiller ;( ). Das Problem ist nur, das beim zweiten Charset Samus halt... Samus ist Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das geht, wäre aber nett, wenn du es mal probieren könntest ^^ Ansonsten muss ich *irgendwie* BananaJoes DestinyPatcher mit Cherrys Charexpander zum laufen kriegen (seit dem ersten versuch krieg ich die Picturezahl trotz mehrfachen updaten etc nicht mehr über 20, aber das ist ein anderes Thema).

Danke schonmal *wink*

MfG MoD

Hi ich brauch ein Faceset

Danke im voraus

Da der letzte Eintrag etwas zurück liegt (2 Jahre) wollte ich mal fragen obs eine neue Seite gibt. Wenn ja könnt ihr mir die verlinken

>>>Hier ist afaik der momentan aktuelle Thread.(Link)<<<
    Mit dem Face kann ich dir aber nicht helfen.

Geändert von Mars (25.06.2011 um 14:49 Uhr)