Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hallo liebe Community,

ich melde mich stellvertretend für einen Freund von mir bei euch, er möchte nicht selber schreiben denn er hat ein Problem welches ihm sehr peinlich ist !

Mein Freund hat nämlich nie gelernt wie man seine Emotionen durch Mimik richtig ausdrückt ... er hat die ganze Zeit nur den selben monotonen Gesichtsausdruck und er möchte das gerne ändern. Wir haben auch schon mit der Therapie begonnen und haben es sogar zu einem kleinen Lächeln geschafft ! Doch nun treten wir irgendwie auf der Stelle und hoffen dass uns jemand von euch helfen kann.

Hier mal ein Bild von meinem Freund :

Er würde gerne folgende Gesichtsausdrücke lernen :

- Fragend
    - Verwundert
    - Wütend
    - Schreiend
    - Geschlossene Augen
    - Geschlossene Augen + Wütend
    - Wütend + Blutend
    - Geschlossene Augen + Blutend
    - Zwinkern
    - Zwinkern + kleines Grinsen
    - Trauer / Mitleid

Und falls euch noch welche einfallen sind auch diese gerne gesehen ! Wir freuen uns über jede Hilfe und wissen dass es viel Arbeit ist aber wir kommen einfach nicht weiter ... auch sämtliche Nachschlagwerke haben uns nicht weiter geholfen.

Danke schonmal für alle Bemühungen.

Gruß, Koshi.

ich hoffe ich konnte deinem Freund aushelfen

(während der Dreharbeiten wurde keiner verletzt, naja, zumindest ich nicht - er da blutet).

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen

Hallo, liebe Pixler. Wir bräuchten den Schriftzug

Don's Adventures 3
    Die Legende der Schachtelhalme

für das Spiel:
    Don's Adventures 3
    Die Legende der Schachtelhalme

Im Stil vom Original DA-Schriftzug.

Als Belohnung gibts einen Credits-Eintrag!

66,6% des Da3-Teams.
    Kannst du den Schriftzug mal posten? Meins is irgendwie Fehlerhaft, hab nurnoch den Pic Ordner :/

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Kannst du den Schriftzug mal posten? Meins is irgendwie Fehlerhaft, hab nurnoch den Pic Ordner :/
    Hatte ich eigentlich vesucht, aber wohl irgendetwas falsch gemacht beim Hochladen.
    Hier also der Schriftzug:

Es muss auch nicht 100% in dem Stil sein, sollte halt nur ähnlich aussehen.

Hab mich mal dran versucht. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ist auch nicht ganz so mein Ding.

Sauber! Dafür kriegse fjdn einen Crediteintrag Lau!

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Hab mich mal dran versucht. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ist auch nicht ganz so mein Ding.

Also ich finde, dass das sogar verdammt gut aussieht! Vielen Dank auch von mir!

Naja, da bei der ersten Anfrage vor nem knappen Monat oder so keiner helfen konnte, schmeiss ich das hier einfach nochmal rein
    Zitat Zitat
    Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
    http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
    Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
    Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
    Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.

Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
    nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.
    [...]
    Danke schonmal im vorraus

@ Master of Desaster
    Ich pixle eigentlich gerne, aber so eine schlanke, hochaufragende Figur bei Detailwahrung in die Pixelgrenzen des alten Makers zu pferchen, ist anspruchsvoll. Andere scheinen sich aber daran versucht zu haben, wie diese beiden Beispiele zeigen:

Klick1
    Klick2

Gefällt dir der Stil? Falls ja, wäre das Umfärben natürlich ein weit geringeres Problem.

Hallo, ich hätte auch einen Auftrag zu vergeben.

Und zwar:

Könnte mir jemand zu dem

der

dem

dem

und dem

Monstergrafiken machen?
    Wäre nicht schlecht.....

Belohnung: Crediteintrag.

Zitat Zitat
    Monstergrafiken machen
    Für den Rpg-maker 2000 oder 2003?

Guten Tag
    Habe heute einen ziemlich aufwendigen Auftrag:

Ich brauche AKS-Posen für diesen Char:

- Ich brauche zwei Angriffe(egal wie sie aussehen)
    - Eine Limit-Attacke
    - Eine Magie-Pose

Er kämpft mit einem wenn möglich blauem Schwert.

Belohnung:
    Crediteintrag und auf Wunsch Gastrolle.

LG
    Arnold

Geändert von Arnold (29.09.2009 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Für den Rpg-maker 2000 oder 2003?
    2000.^^

So etwas in der Art, bloß größer.

So etwa.

Das Bild ist zwar schlecht, aber ausreichend........sowas hätte ich gerne für alle von denen......(also mein Blauer-Haar-Typ-Bild xD)

Okay, werde mich mal dransetzten.

Edit:

So?

Geändert von Mr.Ankluas (29.09.2009 um 17:46 Uhr)

Okay, damit du dir die Mühe nicht noch einmal umsonst machst, definiere ich es etwas präziser.

Aber trotzdem Danke, A.k.a.

Das was ich suche, soll eine reelle Monstergrafik zu den obigen Charas sein.

So wie der Beispiel-Chara, den ich A.k.a. gezeigt habe, vielleicht noch ein bisschen lebensechter.

So ungefähr wie die Menschen-Monster im RTP oder wie die Roncarlo Menschen-Grafik in UiD.

Crediteintrag steht nach wie vor an.

Gruß

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Okay, werde mich mal dransetzten.

Edit:

So?

Sagmal, willst du ihn verarschen?

Du hast lediglich einen Charset vergrößert.
    Mühe?

Ne ist klar.

Slef@
    Frag RE-I.

Ansonsten, mal schauen, ob ich Morgen Genug Freizeit habe..

Mfg.

Ehm ok sind schon lange über die 300 .. ich mach mal nen neuen auf.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Master of Desaster
    Ich pixle eigentlich gerne, aber so eine schlanke, hochaufragende Figur bei Detailwahrung in die Pixelgrenzen des alten Makers zu pferchen, ist anspruchsvoll. Andere scheinen sich aber daran versucht zu haben, wie diese beiden Beispiele zeigen:

Klick1
    Klick2

Gefällt dir der Stil? Falls ja, wäre das Umfärben natürlich ein weit geringeres Problem.
    Vom ersteren nein, vom zweiten ja (erstere sind einfach ZU klein. das wird problematisch, wenn man vor Konsolen stehen würde, hab das schon ausprobiert, das ist der absolute Athmokiller ;( ). Das Problem ist nur, das beim zweiten Charset Samus halt... Samus ist Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das geht, wäre aber nett, wenn du es mal probieren könntest ^^ Ansonsten muss ich *irgendwie* BananaJoes DestinyPatcher mit Cherrys Charexpander zum laufen kriegen (seit dem ersten versuch krieg ich die Picturezahl trotz mehrfachen updaten etc nicht mehr über 20, aber das ist ein anderes Thema).

Danke schonmal *wink*

MfG MoD