Brauch mal Hilfe bei etwas aufwendigerem.
http://npshare.de/files/97c52d43/zyp...rine_sheet.png
Das soll das neue Modell des Protagonisten von meinem Metroid-Spin Off werden. Das ist an sich eine ganz schicke Grafik mit schönen Animationen.
Jedoch ist das Problem die grösse der einzelnen Animationen: Die schiessen über alle Grenzen hinaus, sowohl auf der X, als auch auf der Y-Achse.
Ich kriegs nicht gebacken, die sachen so zu verkleinern, dass es auch noch hübsch aus sieht, bzw nicht zu sehr nach hin und hergewackel aussieht.
Ich fände es toll, wenn mir jemand folgende Animationen in ein Charset möglichst qualitativ gut unterbringt: Frontale Stehanimation (oben links bis mittig, eine davon reicht), Rückenstehanimation (oben rechts in der Ecke)
nach links guck animation, alle nach links "laufen" animationen (sind hier 5, Samus hat in Fusion um die 10 ~.~ ) mit der Waffe geradeaus (bzw nach links) gerichtet und die Duckanimation, wer hätte es gedacht, in Sicht und Zielrichtung links.
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