Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen Liebe Community

Ich bräuchte Hilfe bei einem Faceset, von dem die Haarfarbe umgefärbt werden muss und expressions dazu benötigt werden. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei unter die Arme greift =) Gibt nen netten Creditseintrag in meinem Projekt

In der zweiten Reihe das dritte bitte

Vielen Dank schonmal :P

@Sintho:
    Du hast vergessen in welche Farbe, es umgefärbt werden soll.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Sintho:
    Du hast vergessen in welche Farbe, es umgefärbt werden soll.
    Haha Tut mir leid, das hab ich vollkommen vergessen

In Braun bitte :P

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen

So in Ordnung?
    Ja so ist in Ordnung, nur fehlen jetzt noch die Expressions Wenn du das kannst dann lass dich nicht abhalten :P

Vielen Dank schonmal

Jo, kann ich machen. Wenn es jedoch jemand anderes will, dann kann der auch ruhig übernehmen. Ich mach bis morgen erstmal nichts, außer vllt. "Master of Desaster"'s Auftrag. xD

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Jo, kann ich machen. Wenn es jedoch jemand anderes will, dann kann der auch ruhig übernehmen. Ich mach bis morgen erstmal nichts, außer vllt. "Master of Desaster"'s Auftrag. xD
    Joa das ist schon in Ordnung, wenn sich bis morgen keiner daran gesetzt hat, kannst du dies ja tun

MfG Sintho

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Tag!
    Ich bräuchte ne kleine Hilfe in Sachen Charset und Faceset, ich würd das ja gerne selber machen, aber irgendwie hab ich da leider kein Händchen dafür :-(
    Deshalb wende ich mich mit meinen Bitten an euch:

Ich habe hier folgendes Sprite:
    http://www.spriters-resource.com/psx...den/sheet/3962

Dazu bräuchte ich ein Charset, welches zu M&B passt.
    Detail: Ein mit einem Schwertgut auf den Rücken geschnalltes Schwert mit Scheide.

Dann habe ich hier noch ein Faceset:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/r.../face_m01b.gif

Hier bräuchte ich das zweite Gesicht aus der zweiten Reihe zu dem Charset angepasst. Wenn es nicht zuviel Aufwand ist mit Emotionen und nem hübschen Kinnbart und ein wenig älter gemacht damit es nicht aussieht wie von einem Jugendlichen sondern eher von einem Mann Ende-20.

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

mfg Buno

Guten Abend, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich hätte ein anliegen.

Ich habe ein Rohtitelbild das aber noch mit einen Text belegt werden müsste es wäre so Nett wenn das einer machen könnte, weil ich in sowas nicht so dolle bin.
    Anhang 4990

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich hätte ein anliegen.

Ich habe ein Rohtitelbild das aber noch mit einen Text belegt werden müsste es wäre so Nett wenn das einer machen könnte, weil ich in sowas nicht so dolle bin.
    Anhang 4990
    Was für ein Text, Schriftfarbe?

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Was für ein Text, Schriftfarbe?
    Rote mittelalterischertext.

"Die Hand Gottes"

Sowas?
    Hab ein bisschen mit den Effekten rumprobiert, wenn du lieber das rot ganz normal als Farbe haben willst, sag Bescheid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken titel.png