mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
    Also, nur mal zur Sicherheit, ich melde mich hier in diesem Thread, damit mein Gegner den Sieg nicht kampflos zugesprochen bekommt.

Wie gesagt, es ändert vielleicht nichts daran, dass ich diese Gruppe und dieses Turnier gewinne, aber das einzige Mal, dass ich von "noch ein niemand" was gehört habe, war am Sonntag. Ich denke, dass sich die nachfolgenden Gegner von ihm wohl ähnlich schwer tun dürften, einen Termin für die Partie auszumachen.

Aber weiter zu denken, das ist nicht meine Aufgabe, wozu haben wir unsere CGFs, die ja nicht ohne guten Grund dieses "Amt" innehaben.

The Game gewinnt gegen "noch ein niemand".

Screen: http://img339.imageshack.us/my.php?i...rojekt1xn2.jpg
    Geändert von The Game (22.10.2008 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    The Game gewinnt gegen "noch ein niemand".

Screen: http://img339.imageshack.us/my.php?i...rojekt1xn2.jpg
    Spielt ihr Speed Chess?
    Oh Mann, ich hoffe, es nimmt mir keiner meiner zukünftigen Gegner übel, wenn ich es etwas langsamer angehen lasse.

Tja, Dragenai hat sich immernoch nicht wieder gemeldet.
    Ich werde ihn morgen nach der Arbeit nochmal versuchen zu kontaktieren.

Zitat Zitat
    Oh Mann, ich hoffe, es nimmt mir keiner meiner zukünftigen Gegner übel, wenn ich es etwas langsamer angehen lasse.
    Also ich mit ziemlicher Sicherheit nicht - ich lasse es auch immer recht ruhig angehen. Man muss nicht hastig durch das Spiel hetzen.
    Anbei gesagt freue ich mich schon sehr, gegen dich im dritten Spieltag spielen zu dürfen. Das wird sicherlich interessant werden.

Hoffentlich wird das mit Dragenai bei mir nicht auch problematisch für den Spieltag 2 so wie bei dir derzeit.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wieso? Wenn er sich nicht meldet, ihr es aber versucht, hat er Pech, nicht ihr

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Also ich mit ziemlicher Sicherheit nicht - ich lasse es auch immer recht ruhig angehen. Man muss nicht hastig durch das Spiel hetzen.
    Anbei gesagt freue ich mich schon sehr, gegen dich im dritten Spieltag spielen zu dürfen. Das wird sicherlich interessant werden.
    Ich freu mich auch schon.
    Aber hoffentlich bin ich nicht selbst dir zu lahm.

@Viddy,
    es gibt auch noch Menschen, die an Ehre und Ehrlichkeit glauben.

Achja:

Adrian2000 und ich haben uns jetzt mit einem Remis getrennt, mehr oder weniger.
    Bei ihm ging playray nämlich nicht, und er hat als Ersatz so einen Briefschach-Server vorgeschlagen, bei dem das Spiel dementsprechend zäh vorangegangen ist. Und nach Dienstag haben wir dann keine Zeit mehr gefunden, wirklich weiterzuspielen, also ja: Remis. Screenshot gibt's keinen, haben wir per PN ausgemacht, falls es Zweifel gibt kann man ja bei ihm nachfragen.

Tut mir jedenfalls leid, unsere Streitmacht gleich so schmählich enttäuscht zu haben, aber ich hatte so gesehen kaum eine Chance. :-/

Gut, ich werte es als Unentschieden mit jeweils 0 Zügen.

Ergebnisse - 1. Spieltag:

Gruppe A:
    Kamui Shiro besiegt The Viddy Classic (47 Züge, 18:05 Minuten zu 18:12 Minuten)
    Drakes besiegt qed (38 Züge zu 37 Züge, 38:04 Minuten zu 01:13:30 Minuten)

Gruppe B:
    Seldio besiegt Satsuma (70 Züge, 01:02:22 Minuten zu 18:33 Minuten)
    Taro Misaki besiegt Dragenai via Nichtantritt (X Züge, XXX Minuten zu XXX Minuten)

Gruppe C:
    Atlan besiegt Lifthrasil (42 Züge, 05:06 Minuten zu 07:54 Minuten)
    Zero0 besiegt Pitter (28 Züge, 06:17 Minuten zu 12:04 Minuten)

Gruppe D:
    The Game besiegt noch ein niemand (36 Züge, 09:34 Minuten zu 03:55 Minuten)
    malu besiegt Trial (30 Züge, 07:48 Minuten zu 08:54 Minuten)

Gruppe E:
    one-cool besiegt Spitfire (47 Züge, 24:21 Minuten zu 34:12 Minuten)
    Dennis besiegt Feril (23 Züge, 36:32 Minuten zu 35:23 Minuten)

Gruppe F:
    Seraph besiegt BIT (67 Züge zu 66 Züge, 16:22 Minuten zu 17:44 Minuten)
    drunken monkey spielt unentschieden gegen Adrian2000 via Technischer Probleme (X Züge, XXX Minuten zu XXX Minuten)

Gruppe G:
    dead_orc besiegt SirTroy (31 Züge, 11:11 Minuten zu 11:20 Minuten)
    Arche besiegt Xia via Nichtantritt (X Züge, XXX Minuten zu XXX Minuten)

Gruppe H:
    Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Borky (82 Züge, 23:05 Minuten zu 14:12 Minuten)
    ala besiegt Olmankettslat (55 Züge, 09:42 Minuten zu 47:02 Minuten)

Hier seht ihr nun die Tabellen, darunter ein an sich unwichtiges, aber interessantes Ranking, an welchem man sieht, dass der komplette Rest kein einziges Duell verloren hat und die TES'ler vernichtend geschlagen hat:

Weiter geht es mit dem zweiten Spieltag. Die Deadline hierfür ist:
    Dienstag, der 4. November 2008.
    Geändert von Viddy Classic (25.10.2008 um 16:50 Uhr)

Egal, ob es letztendlich keine Rolle spielt, weil weder Dritter noch Vierter weiterkommen: Aber warum ist jemand, der nach mehr Zügen verloren hat, schlechter als jemand, der nach weniger Zügen verloren hat?
    Im Grunde hat ersterer sich doch "besser gehalten"?!

Weil die schlussendliche Anzahl der Züge unabhängig vom Ausgang des Spiels zählen wird. Wer weniger Züge benötigt, ist quasi besser. Alternativ müsste ich mit einer Differenz rechnen (Sieg = Positive Züge, Niederlage = Negative Züge, Unentschieden = ???) - und das wäre zu kompliziert.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Weil die schlussendliche Anzahl der Züge unabhängig vom Ausgang des Spiels zählen wird. Wer weniger Züge benötigt, ist quasi besser. Alternativ müsste ich mit einer Differenz rechnen (Sieg = Positive Züge, Niederlage = Negative Züge, Unentschieden = ???) - und das wäre zu kompliziert.
    Da Du diese Tabelle so angepasst hast, wie ich das auch meinte, sind wir somit einer Meinung

Da ist ein kleiner Fehler in der Tabelle, drunken monkey ist nicht in Gruppe B, das bin ich.

EDIT:
    Ach, jetzt ist es schon korrigiert, ich sollte das Postfenster nicht so lange offen lassen.^^

The Game gewinnt gegen Trial.

Es gab leider ein unentschieden und dabei haben wir solange gespielt.

Schwarz - Ich
    Weiß - Spitfire

Schwarz - Lift
    Weiß - Pitter

Und wieder mal verliert Lift.... schade eigentlich^^

http://home.arcor.de/lift_der_baum/spieltag2.jpg
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So, folgende Spiele fehlen noch, sowie ich das betrachte:

Gruppe A:
    Kamui Shiro gegen Drakes

Gruppe D:
    Trial gegen malu

Gruppe E:
    Dennis gegen one-cool

Gruppe F:
    Adrian2000 gegen Seraph

Gruppe G:
    Arche gegen SirTroy
    Xia gegen dead_orc

Gruppe H:
    Winyett Grayanus gegen Olmankettslat

Schade, dass das noch so viele Spiele sind. Aber da wir alle mal unter Zeitmangel leiden, verlängere ich die Deadline bis Montag, den 10. November. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kassiert eine Niederlage.

Hey SirTroy, melde dich bitte bei mir, damit wir einen Spieltermin ausmachen können =)

Olmankettslat und ich haben mehrmals eine Partie begonnen, nur leider scheiterten beide an technischen Problemen, sodass wir sie nicht beenden konnten. Wir versuchen jetzt, uns noch irgendwie bis Montag zu verabreden und falls dass nicht mehr klappen sollte, wird das wohl ein Unentschieden...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick