Jupp, treffen wir uns am 9/10 auf dem Schlachtfeld der Entscheidung (Nickname im Channel ist "Iroph")![]()
Jupp, treffen wir uns am 9/10 auf dem Schlachtfeld der Entscheidung (Nickname im Channel ist "Iroph")![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Sorry Leute, fand keine Zeit um hier reinzuschauen.
Hoffe mal, das wir diesen andauernden Kampf sobald wie möglich beendet haben werden (vorraussichtlich diesen Samstag um 17:00 Uhr)![]()
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
3:0
Hatten einige zu viele Disconnects während den spielen, weshalb wir wohl effektiv ein paar Partien zuviel gespielt haben ^^"
Bilder von den Partien hab ich keine.
Kann's bestätigen, waren tolle Spiele die wir hatten (zumindests die 3 von den 30, die wir zu Ende brachten)
Musste mich letzendlich der Überlegenheit One-Cools Soldaten zuschlagen geben, aber immerhin kann ich mit Stolz verkünden das wir Restler die klare Sieger des Turnieres sind![]()
Keine Bilder und keine Notation vorhanden von euren gespielten Spielen?
Das ist ja schade, wäre sicherlich sehr interessant gewesen sich das mal im Gesamten anzuschauen.
Das es zu einem 3:0 endet, habe ich schon vorhergesehen.