Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Trial gegen malu hat schon stattgefunden und malu hat gewonnen. Es steht noch Trial gegen noch ein niemand aus.
    Viddy meint wohl eher noch ein niemand vs malu für den 2. Spieltag.

Deine Duell gegen noch ein niemand ist der 3. Spiel, aber die 2. Spieltag ist gerade verlängert worden.

sieg, mehr wird Dennis schreiben

Geändert von one-cool (11.11.2008 um 23:08 Uhr)

Ich habe am Donnerstag Kamui Shiro eine PM geschickt, ob er an jenem Tag spielen wolle/könne, bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.

Edit: ich sehe in seinem Profil, dass seine letzte Aktivität heute war....

Geändert von Drakes (10.11.2008 um 16:30 Uhr)

Wow, Xia und ich habens doch noch geschafft.

Das ist zwar Verbindungsabbruch, ich denke aber dass aus der Situation auch klar werden dürfte, wer gewonnen hat. Außerdem hat er danach noch das hier im MSN gesagt:

Zitat Zitat
    (18:46:55) dead_orc: Hast du das Spiel absichtlich verlassen oder wurde deine Verbindung getrennt?
    (18:47:33) Xia: absichtlich machen screenshot und zähle es als aufgeben

Claudio123 ist Kamui Shiro; Gast 8111 Drakes.

wie sieht es denn diese Runde aus?
    Seraph, was is mit dir, und haben wir weiterhin ne weiße Weste?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn diese Runde aus?
    Seraph, was is mit dir, und haben wir weiterhin ne weiße Weste?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=28 Oder meinst du, ob noch keiner rausgeflogen ist?
    Ausserdem, glaubt wirklich jemand, dass nicht The Game das Turnier gewinnen wird?

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=28 Oder meinst du, ob noch keiner rausgeflogen ist?
    Ausserdem, glaubt wirklich jemand, dass nicht The Game das Turnier gewinnen wird?
    Dann gehts halt um den zweiten Platz.

ich bin mir eigtl ziemlich sicher, das The Game der heißeste Kandidat ist, das Turnier zu gewinnen. Aber wir spielen um die Konstrukteursewrtung, denn da liegen wir verdammt gut im Rennen.

Ich würde sagen:

"FÜRS TEAAAAAAAM"

Kann mich wer aufklären und mir sagen, warum The Game hier der Favorit sein soll (wo er anscheinend irrsinig genug war, sich dem QFRAT freiwillig anzuschließen)

Hoffe mal das es endlich weiter geht und Viddy die nächste Runde einleitet...

ich bin mir eigtl ziemlich sicher, das The Game der heißeste Kandidat ist, das Turnier zu gewinnen. Aber wir spielen um die Konstrukteursewrtung, denn da liegen wir verdammt gut im Rennen.

Ich würde sagen:

"FÜRS TEAAAAAAAM"
    Mannschaftswertung: Turniersieger erhält einen Punkt, alle anderen nichts.
    QFRAT, QFRAT, über alles! o/
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Kann mich wer aufklären und mir sagen, warum The Game hier der Favorit sein soll (wo er anscheinend irrsinig genug war, sich dem QFRAT freiwillig anzuschließen)
    Weil er verdammt gut Schach spielt? Warum sollte jemand sonst bei einem Schachturnier Favorit sein? ;P
    Er hat sogar gegen mich gewonnen!
    Zitat Zitat
    Hoffe mal das es endlich weiter geht und Viddy die nächste Runde einleitet...
    Du kannst deinen Gegner ruhig schon vorher kontaktieren, oder auch schon mit ihm spielen, steht ja eh schon fest.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Weil er verdammt gut Schach spielt? Warum sollte jemand sonst bei einem Schachturnier Favorit sein? ;P
    Er hat sogar gegen mich gewonnen!
    Was jetzt nicht unbedingt was heißen muss.
    IKch schätze hier einige sehr gut ein, vor allem aus dem Rest Team und ich bezweifel dass du und Game den Sieg unter euch ausmacht.

Aber ich weiß, dass Game gut spielt

Was jetzt nicht unbedingt was heißen muss.
    IKch schätze hier einige sehr gut ein, vor allem aus dem Rest Team und ich bezweifel dass du und Game den Sieg unter euch ausmacht.

Aber ich weiß, dass Game gut spielt
    Ich glaube gut ist ein bischen untertrieben Oder hat er das Spiel gegen die "ganze" QFRAT Community nicht gewonnen? Ausserdem hat er gegen den Anderen hier gewonnen, der *gesagt* hatte, dass er im Schachklub sei, und öffters Turniere spiele.

[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic (32 Züge, 19:32 Minuten zu 15:22 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro (16 Züge zu 15 Züge, 10:06 Minuten zu 09:27 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (22 Züge, 2:58 Minuten zu 29:42 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] (22 Züge, 1:32 Minuten zu 2:48 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Pitter besiegt Lifthrasil (37 Züge, 17:49 Minuten zu 18:05 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Zero0 [/FONT]besiegt Atlan (13 Züge, 2:19 Minuten zu 1:52 Minuten)[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
    [FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen malu (beide nicht gemeldet)[/FONT]
    [FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Trial (11 Züge, 16:14 Minuten zu 16:50 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Feril spielt unentschieden gegen Spitfire (77 Züge, 43:53 Minuten zu 58:24 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]one-cool [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Dennis (39 Züge zu 38 Züge, 12:00 Minuten zu 16:13 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (74 Züge, 12:00 Minuten zu 18:08 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Adrian2000 spielt unentschieden gegen Seraph (beidseitiger Nichtantritt durch Kommunikationsproblemen)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Arche besiegt SirTroy durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Xia (37 Züge zu 36 Züge, 11:29 Minuten zu 12:10 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Olmakettslat (beidseitiger Nichtantritt durch technische Probleme)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Borky[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt ala (43 Züge, 21:02 Minuten zu 11:16 Minuten)[/FONT]

Zur generellen Information:
    Ich lasse Gnade vor Recht ergehen, das bedeutet, wenn sich die Teilnehmer melden, aber dennoch aus diversen Gründen kein Spiel zustande kommt, gibt es dennoch ein Unentschieden und damit einen Punkt für Beide. Melden sich aber beide Kontrahenten partout nicht, gibt es für das daraus folgende Unentschieden keinen Punkt.

Weiterhin: Da zum Weiterkommen nach der Anzahl der Punkte auch die Züge herangezogen werden können, habe ich mir etwas überlegt, um zu gewährleisten, dass ein Spieler nicht bevorteilt wird, der aufgrund eines Sieges durch Nichtantritt weniger Züge hat, als ein anderer Spieler, der ebenfalls gewonnen hat, aber dafür aktiv gespielt hat.
    Als Beispiel:
    Spieler A besiegte Spieler B durch Nichtantritt.
    Spieler C besiegte Spieler C nach 20 Zügen.

So wird bei Spieler C und Spieler D die Zuganzahl aus diesem Spiel nicht gewertet, da Spieler A und Spieler B aus dieser Runde ebenfalls keine Zuganzahl vorweisen können. Die anderen Spiele werden regulär gewertet.

Kurios: Arche steht in der nächsten Runde ohne überhaupt je gespielt zu haben. Dank an die Nichtantreter.

Nun beginnt der dritte Spieltag.
    Die Deadline hierfür ist Sonntag, der 23. November 2008.

drunken monkey und ich werden nach jetziger Planung diesen Sonntag Abend die Schachfiguren fliegen lassen... ich bin gespannt

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    drunken monkey und ich werden nach jetziger Planung diesen Sonntag Abend die Schachfiguren fliegen lassen... ich bin gespannt
    wenn du verlierst, musste mir ganz doll leckeren alk mit zum nächsten ct bringen

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    wenn du verlierst, musste mir ganz doll leckeren alk mit zum nächsten ct bringen
    50:50?

50:50?
    dann muss ich ja warten bis du mal aufem ct bist, wo ich auch bin ô.o serap is ja eh bei vielen, notfalls wird er gezwungen

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    dann muss ich ja warten bis du mal aufem ct bist, wo ich auch bin ô.o serap is ja eh bei vielen, notfalls wird er gezwungen
    Wir könnten ihn auch einfach zusammen zuhause im Bett überfallen und ihm eine Socke in den Mund stecken.

PS: Hm, ist der Kanal hier übrigens gesichert?

PS: Hm, ist der Kanal hier übrigens gesichert?
    Jawoll, hab ich mich persönlich drum gekümmert! Hier kommt die neuartige ROT26-Verschlüsselung zum Einsatz, euch, äh, uns kann keiner abhören!