Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin mir eigtl ziemlich sicher, das The Game der heißeste Kandidat ist, das Turnier zu gewinnen. Aber wir spielen um die Konstrukteursewrtung, denn da liegen wir verdammt gut im Rennen.

Ich würde sagen:

"FÜRS TEAAAAAAAM"

Kann mich wer aufklären und mir sagen, warum The Game hier der Favorit sein soll (wo er anscheinend irrsinig genug war, sich dem QFRAT freiwillig anzuschließen)

Hoffe mal das es endlich weiter geht und Viddy die nächste Runde einleitet...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich bin mir eigtl ziemlich sicher, das The Game der heißeste Kandidat ist, das Turnier zu gewinnen. Aber wir spielen um die Konstrukteursewrtung, denn da liegen wir verdammt gut im Rennen.

Ich würde sagen:

"FÜRS TEAAAAAAAM"
    Mannschaftswertung: Turniersieger erhält einen Punkt, alle anderen nichts.
    QFRAT, QFRAT, über alles! o/
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Kann mich wer aufklären und mir sagen, warum The Game hier der Favorit sein soll (wo er anscheinend irrsinig genug war, sich dem QFRAT freiwillig anzuschließen)
    Weil er verdammt gut Schach spielt? Warum sollte jemand sonst bei einem Schachturnier Favorit sein? ;P
    Er hat sogar gegen mich gewonnen!
    Zitat Zitat
    Hoffe mal das es endlich weiter geht und Viddy die nächste Runde einleitet...
    Du kannst deinen Gegner ruhig schon vorher kontaktieren, oder auch schon mit ihm spielen, steht ja eh schon fest.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Weil er verdammt gut Schach spielt? Warum sollte jemand sonst bei einem Schachturnier Favorit sein? ;P
    Er hat sogar gegen mich gewonnen!
    Was jetzt nicht unbedingt was heißen muss.
    IKch schätze hier einige sehr gut ein, vor allem aus dem Rest Team und ich bezweifel dass du und Game den Sieg unter euch ausmacht.

Aber ich weiß, dass Game gut spielt

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was jetzt nicht unbedingt was heißen muss.
    IKch schätze hier einige sehr gut ein, vor allem aus dem Rest Team und ich bezweifel dass du und Game den Sieg unter euch ausmacht.

Aber ich weiß, dass Game gut spielt
    Ich glaube gut ist ein bischen untertrieben Oder hat er das Spiel gegen die "ganze" QFRAT Community nicht gewonnen? Ausserdem hat er gegen den Anderen hier gewonnen, der *gesagt* hatte, dass er im Schachklub sei, und öffters Turniere spiele.