Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

1. In Gruppe A steh ich als 1. in der Tabelle, weil ich weniger Züge als Kamui Shiro brauchte, aber in Gruppe E ist Dennis vorne.
    2. Müsste man als Verlierer nicht möglichst viele Züge durchhalten, also dass man besser ist mit mehr Zügen (falls man verliert)? Das wird in diesem System nicht berücksichtigt, man könnte z.B. beidenen, die verlieren, die Züge minus zählen oder so.

1. Dennis hatte auch weniger Züge.
    2. Um die Züge mach ich mir erst im Falle eines Gleichstandes der Leute Gedanken

drunken/Taro: editiert.

Es gibt neben dem Genannten noc einen inhaltlichen Fehler: Wie kann Atlan in 42 Zügen gewinnen und Athransil im selben Spiel in 47 Zügen verlieren

Bin dann mal gespannt wie die nächsten Schlachten aussehen werden und hoffe das wir den Makern zeigen, wen sie hätten engagieren sollen um ihr Reich zu verteidigen

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Es gibt neben dem Genannten noc einen inhaltlichen Fehler: Wie kann Atlan in 42 Zügen gewinnen und Athransil im selben Spiel in 47 Zügen verlieren
    Bereits editiert

Runde #2

Weiss - Dragenai
    Schwarz - Seldio

In einem kurzen 5-Minuten Speed Chess gewonnen.

Sieht so aus, als hätte ich mich schon vorab für die Finalrunden qualifiziert.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Weiss - Dragenai
    Schwarz - Seldio

In einem kurzen 5-Minuten Speed Chess gewonnen.

Sieht so aus, als hätte ich mich schon vorab für die Finalrunden qualifiziert.
    War das heute?

Wieso hat sich Dragenai die ganze Zeit nicht bei mir gemeldet? ._.

EDIT:

Und ich dachte, du würdest langsam spielen, jetzt bekomme ich Angst vor dem 3. Spieltag.

Dragenai hat mich kurz nachdem ich ihm eine PN geschickt habe, bei mir gemeldet und vorgeschlagen noch wenige Minute später die Partie zu spielen.

Das mit dem 5-Minuten Zeitlimit ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war Dragenai's Idee der lauthals meinte mich in 3 Minuten besiegen zu können. Leider liess er sich nicht dazu umstimmen trotz meiner Umstände das Zeitlimit wegzulassen ~ na ja...Anscheinend sind die Maker wohl alle so.

Hoffe, das ich gegen dich wieder eine ruhige Partie spielen darf.

PS: Hoffentlich kriegen wir gegen die Maker auch eine 8-0 Runde.

Borky hat mich leider geschlagen, nach einem blinden Damenopfer...

Ich könnte es aber immernoch aus eigener Kraft mit einem Sieg im nächsten Spiel schaffen..

FTR: Ich habe Xia angeschrieben, aber keine Reaktion bisher.

Schwarz - The Game, Weiß - Trial

dennis is nich erreichbar :/

selbst ein Telefonspiel willer net ._."

Telefonspiel is viel zu kompliziert. So is das!

Ansonsten hätte ich heute Abend und morgen Abend Zeit. Halt immer erst so ab halb acht.
    So is das!

=> Ich bin ein Link mit dekorativen Elementen

Schaut da, was ist das...
    1.) ... ein brennender Ork ?
    2.) ... ein Mehdorn mit nur 800.000€ Netto im Jahr ?
    3.) ... ein McCain nach Obamas Ernennung ?
    4.) ... nein, es ist ein Maker auf der Schlachtbank

Erfreulicherweise ist wieder ein Sieg für die "ehrenhaften" (*eurks*) Söldner errungen worden, sodass es nun weitergehen kann, in der Hoffnung; in der großen Schlacht gegen die eigenen Waffenbrüder in den Kampf schreiten zu dürfen

Aus dem Spiel zwischen Adrian2000 und mir ist nichts geworden, da das ganze bei ihm nicht funzt... zählt das jetzt als unentschieden oder wie oder was?

Sollte sich nicht noch ein Wunder ereignen bekommen Xia und ich das auch nicht hin. Erst hat er sich ne Weile nicht gemeldet und dann konnten wir uns nicht auf nen Termin einigen, weil tatsächlich immer wenn er da ist ich weg bin (und dementsprechend umgekehrt).

Die Partie zwischen noch ein niemand und mir musste leider auch wegen Terminproblemen ausfallen

So, folgende Spiele fehlen noch, sowie ich das betrachte:

Gruppe A:
    Kamui Shiro gegen Drakes

Gruppe D:
    Trial gegen malu

Gruppe E:
    Dennis gegen one-cool

Gruppe F:
    Adrian2000 gegen Seraph

Gruppe G:
    Arche gegen SirTroy
    Xia gegen dead_orc

Gruppe H:
    Winyett Grayanus gegen Olmankettslat

Schade, dass das noch so viele Spiele sind. Aber da wir alle mal unter Zeitmangel leiden, verlängere ich die Deadline bis Montag, den 10. November. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kassiert eine Niederlage.

Wenn sich eine Plattform findet auf der es funktioniert, bin ich sofort dabei. Nur morgen werd ich nicht zu Hause sein.

Trial gegen malu hat schon stattgefunden und malu hat gewonnen. Es steht noch Trial gegen noch ein niemand aus.

Melden ist nicht das Problem, spielen eher. Aber vielleicht wirds ja noch. (ich kann doch auch nicht jede Stunde ne PM schreiben o.o)