Find ich auch gut so eine Sicherung die bewirkt dass alles sicher zu sen richtigen Personen kommt =O
Aber mit einer 50:50 Chance kann ich ganz gut leben denk ich xD
Find ich auch gut so eine Sicherung die bewirkt dass alles sicher zu sen richtigen Personen kommt =O
Aber mit einer 50:50 Chance kann ich ganz gut leben denk ich xD
Nur weil TX kein Vertrauen hatte... >_> Und drunken monkey auch fieser Weise Schach übersprang und mich direkt Schachmatt gesetzt hat... o_O Wir waren uns beide einig das nicht kommen gesehen zu haben xD Oh ja und die Seite hatte vorher auch versagt... und davor das Forum... Verschwörung des Universums gegen Rest!
![]()
@Seraph: Manchmal ist weniger halt mehr
@Topic:
So, habe nun zwar auch noch den letzten Sieg in der "Gruppe C" geholt (*click*), musste mich aber leider der Zuganzahl geschlagen geben. Bin mal gespannt wer dann mein nächster Gegner werden wird (hoffentlich keiner von euch; würde es bedauern, wenn wir schon so früh aufeinander treffen würden)![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
dead_orc gewinnt gegen Arche.
Yay, ungeschlagen durch die Vorrunde.
(ob das jetzt n Vorteil ist? Eher das Gegenteil... :-/ )
hab mein Spiel gegen Winyett Grayanus gewonnen (screenshot im QFRAT) - damit hab ich die Vorrunde dann trotz der Niederlage im letzten Spiel überstanden und darf dann abhängig vom andern Gruppenspiel entweder gegen Arche, oder eben zum Restler-Duell gegen dead_orc antreten![]()
Mit etwas Verspätung nun mein Ergebnis:
Weiss - Taro Misaki
Schwarz - Ich
Ein sehr entspanntes und ruhiges Spiel - für das ich mich nochmal bei meinem Gegner bedanken möchte. Gegen Ende wurde es nochmal sehr interessant, aber leider konnte sich Taro's König nicht mehr gegen meine Stellungen von Läufern und Türmen mehr erwehren.![]()
Bin schon gespannt, wann die neue Auswertung kommt vom letzten Spieltag - dann hat man eine bessere Übersicht über die ganzen Spiele. Wie ist es eigentlich mit Gruppe A - Drakes? Konntest du gegen Viddy spielen bis zum angegebenen Termin? Würde mich mal interessieren, ob ich gegen dich, Kamui oder qed in der ersten Finalrunde antreten muss.
So langsam fangen die Spiele an interessant zu werden. Gut zu beobachten ist auch irgendwie das nach dem zweiten Spieltag alle Spieler vom unterschätzten "Rest" komischerweise den ersten oder zweiten Platz der jeweiligen Gruppe belegen.
Ich warte auch schon ganz ungeduldig..
eventuell fehlen da sogar noch ein par Spiele, sodass sich alles nochmal hinnauszieht und nochmal länger dauert.
Hey, Lust zu üben..? (man würde sich eh erst im Halbfinale frühstens treffen). Oder falls sonst wer vom restlichen REST will, PN an mich
![]()
Ich schicke dir bei Gelegenheit mal ein PN diesbezüglich, sobald ich Zeit habe.Zitat
Ein paar Spiele fehlen leider wider Erwartens mal wieder, hoffe aber das es nicht wieder verschoben wird. Ich denke nämlich, das die Fristen eigentlich recht grosszügig sind und das man in dem Zeitraum sich sicherlich für ein Spiel verabreden kann.
Ich glaube nicht, das ich The Game im Viertelfinale überwinden kann erst.Zitat
Aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.
Ich mach mich gleich an die Auswertung. Ich selbst konnte aufgrund von Zeitmangel echt nicht spielen, was recht schade ist, da ich die letzte Partie gerne gezockt hätte :/
[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (37 Züge, 27:12 Minuten zu 58:37 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Zero0 besiegt Lifthrasil (29 Züge zu 28 Zügen, 04:39 Minuten zu 05:45 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Pitter [/FONT]besiegt Atlan (25 Züge, 11:00 Minuten zu 6:04 Minuten)[/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
[FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen Trial (beide nicht gemeldet)[/FONT]
[FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt malu (60 Züge zu 59 Zügen, 6:44 Minuten zu 6:05 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
[FONT=Verdana]Feril [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt one-cool (21 Züge zu 20 Zügen, 17:52 Minuten zu 9:51 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Dennis [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Spitfire (27 Züge, 18:52 Minuten zu 19:24 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
[FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Seraph (19 Züge, 15:48 Minuten zu 11:06 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Adrian2000[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (40 Züge, 40:00 Minuten zu 40:00 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
[FONT=Tahoma]SirTroy besiegt Xia durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Arche (33 Züge, 8:57 Minuten zu 8:35 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Olmankettslat (Der Penismann) besiegt Borky durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]ala[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Winyett Grayanus (12 Züge, 3:08 Minuten zu 6:37 Minuten)[/FONT]
Achtung: Die Spiele von Adrian2000 gegen Seraph und drunken monkey könnten sich noch nachträglich ändern. Die endgültigen Paarungen für das Achtelfinale folgen in Kürze. Im Prinzip können auch Alle außer Gruppe E und F schon anfangen zu spielen.
Vorläufiges Achtelfinale:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
Gruppe E und F folgen
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Geändert von Viddy Classic (25.11.2008 um 18:49 Uhr)
Müssen alle drei Spiele aufeinanderfolgend an einem Tag gespielt werden oder kann man mit dem Gegner abmachen an einem Tag eine Partie zu spielen und dann an einem anderen Tag die nächste etc. - weiss gar nicht, ob ich drei Stück nacheinander schaffe.
Spätes Edit:
Für wann ist von dir denn dieses Mal die Deadline vorgesehen für das Achtelfinale?
Noch späteres Edit:
Puh, mir ist da grad noch was eingefallen, da es ja auch von hier ab an ja sozusagen um die Wurst geht. Mir ist da aus Erfahrungen in der Vorrunde noch eine Frage verblieben bzgl. der Zeitregelung in der Partie. Wie geht man am besten vor in einer Situation, wo der Gegner einem ein kurzes Zeitlimit-Spiel anbietet und man selber aber diese Kondition ablehnt und auf unbegrenzte Zeitdauer spielen will - der Gegner aber partout auf seine Bedingungen beharrt?
Kann man für die Finals von vornherein festlegen, das die Spiele ohne Zeit gespielt werden?
Wenn nicht, was passiert wenn es zu keiner Einigung zwischen zwei Parteien kommt? Fliegen dann beide raus?
So, Olman und ich haben unser erstes Spiel fertig. Ich habe absolut grottig gespielt, meine Dame in ner Gabel verloren und dementsprechend verloren. x)
Edit: Und das zweite Spiel auch noch verloren, mindestens genau so dumm.
![]()
Geändert von dead_orc (30.11.2008 um 17:33 Uhr)
Adrian2000 hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele gegen Seraph und drunken monkey nachzuholen, obwohl sie mit ihm die Kommunikation gesucht und auch Termine ausgemacht hatten. Die Spiele werden demnach nicht als Unentschieden, sondern als Niederlagen von Adrian2000 gewertet.
Die neue Tabelle:
Somit lauten die Achtelfinalpaarungen:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
drunken monkey gegen one-cool
Dennis gegen Seraph
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 7.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Aber wenn man sich mit seinem Gegner einig ist? Ich habe bis jetzt immer mit einem Zeitlimit von 20 Minuten gespielt, einvernehmlich mit meinem Gegner.
Drei Partien ohne Zeitlimit könnten sich außerdem zu sehr in die Länge ziehen. Bei meinem üblichen Zeitlimit wären das schon maximal 2 Stunden.
Wenn ihr euch einig seid, muss ich davon ja nichts wissen- Dann macht was ihr wollt. Wenn ein Gegner aber kein Zeitlimit möchte, gilt dies in erster Linie. Und als Absicherung ist es für dich auch besser, nicht dass am Ende einer kommt und behauptet, du hättest ihm ein Zeitlimit angedreht und er wollte keins.