Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

ich hab bis jetz versucht, das Spiel zu halten, und ab dem 31 bin ich erstma weg, mal kurz am 2 bis 3ten daheim aber dann auch wieder bis 6ten weg.

Habe aber nich vor, die ganze Zeit am pc zu sitzen.

Um es kurz und schmerzlos zu machen - da ich den Verkehr hier auch nicht weiter unnötig aufhalten möchte - nach langem Nachdenken habe ich mich dazu entschieden vorzeitig abzutreten und aus dem Turnier auszuscheiden - mit anderen Worten: Ich gebe an dieser Stelle auf.
    Ob ich eine Partie um Platz 3 spielen werde, weiss ich an dieser Stelle jetzt noch nicht.

Gründe für meine Entscheidung werde ich an dieser Stelle nicht nennen.

Bedanken möchte ich mich beim Organisator Viddy für dieses recht schöne Turnier. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben uns mit Tabellen, Statistiken und neuen Spielplänen auf dem Laufenden zu halten, dafür danke ich dir.

Bedanken möchte ich mich auch bei den restlichen Leuten vom Staff, die sich hier bei diesem Event miteingebracht haben.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Dennis, der auf rollenspielerische Art versucht hat das Event mitzugestalten. Schade, das kaum jemand mitgezogen ist.

Last but not least an alle meine Kontrahenten, gegen die ich spielen durfte. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt bei so manchem von euch - aber gleichzeitig hatte ich auch viel Spass. Vielen Dank für diese unterhaltsamen Abende. Ich hoffe, ich kann gegen so Manchem von euch noch zukünftig mal in der Freizeit eine Partie spielen - würde mich doll freuen.

So, dann klinke ich mich mal aus - allen verbliebenen Leuten noch viel Glück für die letzten Spielchen.

... Dann kann ich mich nicht mal auf ein Spiel um Platz 3 freuen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ... Dann kann ich mich nicht mal auf ein Spiel um Platz 3 freuen
    Habt ihr euer Spiel fertig?

Siehe TES-Thread.

Ich habe ja noch nichts Endgültiges geschrieben, wegen einem Spiel gegen den Verlierer des zweiten Halbfinales - nur, das ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiss. Ich werde dir aber mitteilen nach den Feiertagen, ob sich da noch was arrangieren lässt.

Aber dieses Kapitel hier ist für mich hiermit momentan erstmal abgeschlossen.

Ich gratuliere dann mal hier herzlich Zeroo zum Sieg und viel Glück für das Finalspiel.

Wie Olman schon sagt, Seldio tritt freiwillig zurück ohne die Gründe breitzutreten. Das bedeutet, wir haben ein Finale!

one-cool

trifft auf

Zero0

Und eigentlich auch ein Spiel um Platz 3, wenn Seldio denn möchte. Seldio gegen Olman.

Das Finale (und gern auch das Spiel um Platz 3) sollte FÜNF Partien beinhalten. Wer zuerst drei Partien gewonnen hat, ist der uneingeschränkte MMX-König des Schachs.

Eine Deadline gibt es nicht, wäre ja auch dumm. ABER: Die Kandidaten sollen ihre Spieltermine hier veröffentlichen, damit Zuschauer bei den Partien dabei sein können!

Viel Spaß!

Und ich hatte schon Angst gegen Seldio antreten zu müssen, dabei ist es nun nur noch one-cool

Spass beiseite: Ich freue mich das Finale mit dir austragen zu dürfen one-cool

Zetteln wir einen Bruderkrieg an, den das gesamte MMX noch in Erinnerung bleiben wird, wenn sie über die hohe Kunst der Diplomatie reden werden. Mit 2 Restlern im Finale haben wir schonmal die Macht des Offtopics demonstriert, lass es uns nun würdig zu Ende bringen und den einzelnen Reichen im offenkundigen Zweikampf zeigen was wir können

joar...
    bin ab dem 6ten uneingeschränkt verfügbar, bis dahin hab ich ein Problem.

Was hältst du vom 6ten/7ten so gegen abends?

Mh, Anfang der Woche + Mittwochs bzw. Donnerstags siehts bei mir schlecht aus. Dann eher Freitag/Samstag nächste Woche (ab 17.00 Uhr habe ich Zeit)

also am 9ten und 10ten?

Jupp, treffen wir uns am 9/10 auf dem Schlachtfeld der Entscheidung (Nickname im Channel ist "Iroph")

öhm, ja. ich bin Gast_xxxx

wobei x = eine noch zu nennende Zahl ist.

Habt ihr jetzt eure Spiele hinter euch... oder ist nichts passiert?

es steht derzeit 1:0

Kriegt ihr das Turnier irgendwann auch nochmal zu einem Ende oder dauert das noch bis zum nächsten Jahresende an?

zero meldet sich nicht mehr bei mir.

Derzeit steht es 2:0 für mich.

Sorry Leute, fand keine Zeit um hier reinzuschauen.
    Hoffe mal, das wir diesen andauernden Kampf sobald wie möglich beendet haben werden (vorraussichtlich diesen Samstag um 17:00 Uhr)

3:0

Hatten einige zu viele Disconnects während den spielen, weshalb wir wohl effektiv ein paar Partien zuviel gespielt haben ^^"

Bilder von den Partien hab ich keine.