Um es kurz und schmerzlos zu machen - da ich den Verkehr hier auch nicht weiter unnötig aufhalten möchte - nach langem Nachdenken habe ich mich dazu entschieden vorzeitig abzutreten und aus dem Turnier auszuscheiden - mit anderen Worten: Ich gebe an dieser Stelle auf.
Ob ich eine Partie um Platz 3 spielen werde, weiss ich an dieser Stelle jetzt noch nicht.
Gründe für meine Entscheidung werde ich an dieser Stelle nicht nennen.
Bedanken möchte ich mich beim Organisator Viddy für dieses recht schöne Turnier. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben uns mit Tabellen, Statistiken und neuen Spielplänen auf dem Laufenden zu halten, dafür danke ich dir.
Bedanken möchte ich mich auch bei den restlichen Leuten vom Staff, die sich hier bei diesem Event miteingebracht haben.
An dieser Stelle auch ein Lob an Dennis, der auf rollenspielerische Art versucht hat das Event mitzugestalten. Schade, das kaum jemand mitgezogen ist.
Last but not least an alle meine Kontrahenten, gegen die ich spielen durfte. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt bei so manchem von euch - aber gleichzeitig hatte ich auch viel Spass. Vielen Dank für diese unterhaltsamen Abende.Ich hoffe, ich kann gegen so Manchem von euch noch zukünftig mal in der Freizeit eine Partie spielen - würde mich doll freuen.
So, dann klinke ich mich mal aus - allen verbliebenen Leuten noch viel Glück für die letzten Spielchen.