Zitat Zitat
Wenn die Sachen die du auf dem Regal platzierst keine Statics sind, sondern eine Collision haben ( man sie also durch die Gegend schmeißen kann) empfiehlt es sich die Havok-Taste zu benutzen. Das ist die Schaltfläche ganz oben mit dem roten Ball und HK drauf, rechts neben der Glühbirne. Das bewegt den Gegenstand wie im Spiel und läßt ihn automatisch fallen bis er in einer Endposition liegen bleibt. Dazu muß der Gegenstand aber markiert sein.
Die sind ja schon "gefallen" - einmal im CS mit Havok und einmal im Spiel einfach drauffallenlassen. Aber sie schweben doch sehr sehr deutlich drüber Oo
*rumschweb*

Zitat Zitat
Du mußt den NPC ja nicht unbedingt laufen lassen. Vielleicht hilft schon ein Pferd oder du teleportierst ihn einfach in die nächste Stadt. Das geht aber wahrscheinlich schon ins skripttechnische über und da kann ich leider nicht helfen. Ganz zur Not könntest du ihn auch als Essential anhakeln, dann kann er wenigstens nicht sterben.
Uh, teleportieren ist schonmal für den andern ne Idee, wozu ist der Magier Das Skript dazu dürfte (in der Theorie) auch kein Problem sein, auf passendem Zauber, damits auch hübsch aussieht.

Wenn man selbst nich in der Nähe ist, passiert denen unterwegs nichts... oder? Für einen, der im Tagesablauf sone Strecke hat, solange der Spieler nicht danebensteht sondern am andern Ende der Karte rumhängt, dass er dann ankommt. Gibt doch auch NSCs in Vanilla, die öfter Mal weit reisen. Irgendwie müssen die es ja auch schaffen.

Da hast du mich grad auf ne andre Idee gebracht - irgendwie. Vllt klappts ja, ihn sobald er sich im Kampf befindet, feige wegrennen zu lassen, in die nächste Stadt. Vielleicht lösch ich dann auch Cheydinal aus, wenn die bösen ihm folgen und ne Prügelei anfangen... mal sehn Danke.