Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BETA Tester Amt

  1. #1

    BETA Tester Amt

    BETA Tester Amt eröffnet!!!

    Modder die nach BETA-Testern suchen sind hier genau richtig!!!

    Jeder der ein ein Post macht den bitte ich folgende Regeln einzuhalten:

    Code:
    §1 Signatur ausschalten das bewahrt den Überblick.
    
    §2 Bitte kein Spam und nur ernstgemeinte Anfragen posten.
    Also jeder der Interesse hat sollt sich hier mal melden Nur keine Angst

    Natürlich können auch Modder sich hier melden!

    Vielleicht kurz den Mod vorstellen. (optional)

    Wie man zu erreichen ist.

    Was das für eine Mod ist. (Quest, Spielverbesserung....)

    Wie groß die Mod ist.

    Also viel spaß beim Posten
    Geändert von SirTroy (29.07.2008 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Du musst es ausmachen wenn du den post machst, unten den hacken bei "Signatur anzeigen" raus.

  3. #3
    Ein netter Moderator wird aufgrund der Anfrage des Thread-Erstellers, jeden weiteren Spam-Post hier löschen und bittet alle auch auf weiteren Spam zu verzichten. Wäre vielleicht auch eine nette Geste, wenn die User ihren Spam hier selbst entfernen würden.

    Danke und viel Glück beim BETA-Testen an alle.

    edit: Da hat der nette Moderator doch tatsächlich vergessen seine Sig auszuknipsen. Peinlich.
    Geändert von GlasMond (30.07.2008 um 00:29 Uhr)

  4. #4
    Hay^^ Mein Post war kein spam (Juhuhuhu)

    Ok, So SirTroy, hab da mal was für dein Amt, ich arbeite gerade einer größeren Mod, die aus vielen einzelnen kleinen mods besteht, die mod soll für etwas realismus sorgen,ein paar teilchen sind fertig, und da ich mal nen tester für des brauch, übernimst du mal gleich den job (wen du nix zu tuhen hast). Also: diese zwei teile, die ich dir geben möchte, sind:

    SMP - Alcohol.esm
    SMP -KaputteItems.esm

    Worum es in diesen zwei mods geht:
    Alcohol macht das der spieler den alcohol des spieles zu soüren bekommen kann. Also z.b. du trinkst ein wenig, dann wirst du betrunken, mit allen effecten natürlich. Es gibt mehrere Steigerungsstufen des Betrunken-sein, bis zum traurigen schluss, den jeder erlebt der nicht mim trinken aufhört... naja, das betrunken sein wird auf jeden fall per zeit aufgehonen, also je nach dem wie viel du getrunken hast, dauert es entsprechend lang bis das alles wieder aufgehoben wurde, und das kann in meiner mod richtig lange dauern... wer zu viel, bzw. zu oft trinkt, riskiert natürlich auch das er eine alcoholvergiftung kriegt, diese gibt es in vielen stufen. Wer eine vergiftung hat, und trotzdem weitertrinkt, wird den effect der vergiftung wesentlich steigern. Dann kann man auch noch abhängig werden: ich glaub der gedanke ist klar, mann muss was trinken sonst geht es einem richtig schlecht... Alle diese effect machen unterschiedlichen effect auf Männer und Frauen. Ich würde dich gerne bitten das alles zu testen, und mir dann deine meinung darüber zu sagen...
    Kaputte Items
    Mich hat das in Oblivion immer furchtbar aufgerägt, eine rüstung ist vollständig kaputt, und ich kann sie immer noch tragen. Nun, das habe ich mit dieser Mod behoben, ist ein Gegenstand kaputt, kann man ihn nicht mehr anlegen bis dieser repariert wurde, und er wird sich immer gleich beim anlegen wieder ausziehen. OBSE 0015 ist zwingend für diese Mod erforderlich!

    Wenn du/Oder jemand anderes interesse hat diese Mods zu testen, dann saget mir einfach bescheid wie ich sie euch zuschicken soll. Ich bitte dich dann inständigst diese Mod nirgends weiter zu geben, oder auch zu editieren!

    mfg

    Edit: 1 Tester hat sich bereits gefunden. Es wär noch nett wenn sich noch 4 weitere finden würden. Ich denke 5 Reichen ersteinmal.
    Geändert von Satsuma (02.08.2008 um 19:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •