Huhu Atlan,
leider hat mich der Umzug 2 Monate um mein Internet verbracht und so ist der Thread untergegangen und ich habs nichtmal gemerkt. Ich hab mir dein Stück angehört und die Augen dabei geschlossen und das Gefühl was ich dabei empfang erinnerte mich an einen unbeschwärten Waldspatziergang wie ich ihn aus kindheitstagen kenne. Unbeschwärt, richtig....frei. Weil es dieses Gefühl in mir wachwerden, gerade deswegen, find ich das Stück super.
Oh, und...Danke für den Hutknickser.Es ist für mich ein Klacks, darum weiß ich nie ob es wirklich so anerkennungswürdig ist. Ich weiß aber durchaus was ich kann und dass das....mitunter halt nicht jeder kann, joa.
Aber wenn es darum geht, dass ich Musik für ein Spiel komponiere grübel ich tatsächlich stundenlang rum bevor ich auch nur eine Note setze. Das ist das ironische daran, da diese Musik offensichtlich einfacher ist bedarf diese jedoch, im Gegensatz zu dem was ich rein ausm Hobby heraus mache, Planung.
So, und nun ruft das Bett.
C.







Es ist für mich ein Klacks, darum weiß ich nie ob es wirklich so anerkennungswürdig ist. Ich weiß aber durchaus was ich kann und dass das....mitunter halt nicht jeder kann, joa.
Zitieren