-
Ritter
Cloud der Ex-Soldat:
1. Naja, wirklich spannend klingt das ja nicht, vorallem da das ganze weder harmonisch noch melodisch besonders ausgefeilt ist. Hinzu kommt dann eben noch die etwas ungünstig eingesetzte Percussion. Mir sagts nicht zu.
2. Da werd ich etwas irre von, alles klingt ein wenig deplatziert und wirr, die Drums scheinen irgendwas zumachen, während dieses Riff ständig wiederholt wird, und naja, wäre für mich ein Grund während des Spielens den Sound auszustellen.
Marian:
Rhythmisch etwas monoton (Insbesondere die Fill-Ins), und naja, es ist ein sehr einfaches Riff, das unzählige Mal wiederholt wird, damit kann man nicht wirklich viel reißen, aber es nervt zumindest nicht so sehr im Hintergrund, auch wenn's oft wiederholt wird. Mit noch ein paar Variationen sicher nicht schlimm.
T-Free:
Kann ich mir echt kaum ne Sekunde lang anhören, inbesondere das zweite macht mich völlig kirre. Ich mag einfach weder FL noch das was dabei rauskommt, ich weiß auch nicht warum dieser übertriebene Hall und diese komprimierten Drums sein müssen, ich kann's irgendwie nicht hören, tut mir Leid, nicht mein Ding.
R.D:
Beim ersten passt harmonisch nicht so viel zusammen, ich konnts auch offen gesagt nicht durchhören.
Das zweite klingt sehr viel solider, ist aber ebenfalls nicht mein Ding, find ich einfach nur fürchterlich. Siehe T-Free.
Ich entschuldige mich bei allen, deren Gefühle ich verletzt habe, zumal ich nicht wirklich die Berechtigung dazu habe, inbesondere weil ich auch kein Musikgott bin oder dergleichen. Nehmts bitte nicht persönlich, aber ich kann auch so eine Unmusik wie House oder Techno nicht objektiv bewerten, diese Diskussion gehört allerdings auch nicht hierher.