Es darf alles rein^^ Midis, WAVs, OGGFs, mp3s nur keine Videos bitte ;-)
Also falls du mit Presto nicht klarkommst zieh dir einfach die Demo Version von Finale 2008 oder 2009, da gibs die schöne Option: "In Audiodatei packen" Komponieren, tust du ganz einfach mit nem Notensystem.
@Sir Sarias:
Sowohl im Maker soll es integriert werden, habe die Idee das in Form eines "Konzertes" in mein Projek einzubauen, als auch in der Öffentlichkeit spiele ja lange Jahre Gitarre und habe zusammen mit einer Flötisten vor mal gemeinsam einige Stücke zu spielen gibt halt wenig für Flöte und Gitarre muss man halt selber zur Feder greifen;-).
@ Marian:
Hat so nen bisschen was von Mittelalter rock, passt aber sicherlich gut als Kampfmusik oder in einen Jahmarkt rein. *Thumbs up*
@ T- Free:
Nice lass mich raten, Garitan?
Zum ersten:
Gute Hintergrundmusik, würde gut zu nem Kampf passen;-) Oder halt in ein Zukunft geprägtes Spiel. Der Einsatz der verschiedenen Keyboards gefällt mir
Zum zweiten:
Die Flötenemelodie ist richtig schön^^ Die Begleitung ist dir bei dem Stück gelungen, ich würde vielleicht noch etwas mehr Lautstärke in die Flöte geben. Und die Begleitung etwas sanfter gestalten aber insgesamt nice^^
@R.D.:
Zum ersten:
So habe ich das Stück noch nie gehört, aber es will gefallenMan kann sogar zu tanzen, ja ich habs ausprobiert
Zum zweiten:
Gute Kombination von Techno und klassischen Elementen, soviel Klangfarben hört man selten. Der Gegensatz zwischen Geigen Klavier und dem Technohintergrund gefällt mir^^
@Mods:
Bitte ins Entwicklerforum verschieben![]()