Ich glaub, GinMeister hat sich seine Frage einfacher vorgestellt.
Andererseits ist es auch nicht schlecht, sich den Eingangspost zwecks gegebener Regelkenntnisnahme anzusehen, bevor man in einen Thread postet:
Zitat Zitat
  • Ich würde euch bitten, dass ihr genaue Beschreibungen gebt, wenn ihr etwas sucht!
    Ein Post á la "Ein Faceset von 'ner blonden Frau" ist sehr vielfältig aufzugreifen und ihr werdet zum Teil Sachen bekommen, die ihr gar nicht gesucht habt.
    Deswegen wären Sachen wie der Stil der gesuchten Ressource (z.B. RTP-Size, Tall-Chara usw bei Charsets; Rocco, RTP usw. bei Facesets; Refmap, Theodore, usw. bei Chipsets und noch vieles mehr) oder vorgegebene Elemente (wie z.B. Charaset vorgegeben, Faceset gesucht) wirklich nicht fehl am Platz. Thanks!
Das ist natürlich für einsteiger eventuell etwas viel. Vielleicht weiß er nicht, was er sich unter Rocco, Tall-Charas, Theodore, Refmap etc vorzustellen hat. (Das könnte ich auch gut verstehen, da die Nutzung dieser Tiles ja irgendwie durch die ganze Rechtsgeschichte abgenommen hat .)

@ginmeister: Eventuell wirst du was Ressourcen angeht im entsprechenden Thread dazu fündig? Hast du da schon geschaut?
Wenn da nichts zu finden ist, hast du Spiele gespielt, die du nennen kannst, die in die Richtung gehen, was du gern hättest? Unterwegs in Düsterburg zum Beispiel? Möchtest du interior-Tiles von Höhlen oder Häusern? Schlösser? Türme? Oder lieber Tilesets für Aussenansichten?