Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Auge des Sterns:
    Probiere es mal hiermit. Müsstest wahrscheinlich hunderte von Sounds durchgehen, aber vllt. ist ja was dabei :]
    http://www.findsounds.com/

Unglücklicherweise will das mit dem Download nichts werden (verflucht sei mein Quick Time Player).... aber ich habe schon was gefunden.
    Danke dir.

gibt es Theodore-Chipsets aus denen sich ein Friedhof mappen lässt? (hab dafür schon einen separaten Thread aufgemacht bevor ich diesen hier gesehen hab)
    Und ein Charaset mit Särgen, Trauzeugen etc. bräuchte ich auch, falls das jemand grad auf die Schnelle zur Verfügung hat. Brauch Material für 'ne Beerdigung und alles was dazu gehört! -> wenn ja bitte PM an mich!

Hallo..ich suche Charsets zu folgenden Facesets.

Habe ich wie man sieht alle von Mirai Online. nur sind lustigerweise keine passenden Charsets dabei.
    Bei den beiden Kapuzenträgern kann ich vielleicht auch irgendeine Non-Face-Alternative finden aber naja..Das wäre nicht so doll.
    Wüsste jemand, ob es da irgendetwas gibt oder könnte vielleicht sogar jemand ein halbwegs passendes Charset editieren? Muss ja auch nicht 1:1 stimmen, aber so halbwegs..Creditseintrag und ein dickes Dankeschön wäre sicher. (: Müssten übrigens bitte nach Möglichkeit große Charsets sein. Danke!

Sarg von mir anno dazumal editiert/gepixelt:

Und Sargträger solltest du butterleicht hinkriegen können, pack die Charaktere im Charset einfach ein bisschen an die Seite (bspw. 4 Pixel nach links oder rechts) und editiere ihre Arme gen Himmel.

@Nonsense:
    Sollte kein großes Problem darstellen da was zu finden, nur Faceset 1 und 3 sehen ein bisschen spezieller aus. Aber im Grunde ists auch nur ein rotes Kopftuch und eine Augenklappe, vll. noch die Haarfarbe und schon passt jeder x-beliebige Charakter. Und sofern du RTP-size suchst, hast du erst recht keine Probleme.

Hat jemand zufällig im M&B Stil einen sehr großen Grabstein?

Creditseintrag wäre selbstverständlich =)

- Das Inno -

Auf dem Standard-Refmapset der Kirche ist doch einer drauf.

@ Jones
    Nein, der ist mir zu klein ^^; Deswegen fragte ich nach einem sehr großen Grabstein... der eines Königs würdig ist
    Vielleicht in etwa so wie der Grabstein bei Zelda Ocarina of Time.

- Das Inno -

Ich meine in Unterwegs in Düsterburg einen gesehen zu haben. Ich schau mal nach welches Set es war, ob es frei ist und melde mich dann bei dir.

Kennt jemand ein Tool, mit dem man RPGmaker2000/2003-Grafiken (auf XP-Niveau) vergrößern kann, jedoch mithilfe eines Filters, sodass man z.B. Super 2x Sai Effeckte erzielen kann?

In etwa so: http://research.microsoft.com/en-us/...uper2xsai.html

Perfekt, Dankeschön, Davy Jones

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig im M&B Stil einen sehr großen Grabstein?
    Ich weiß jetzt nicht, ob >> dieser Grabstein << groß genug ist, aber falls nicht, dann müsste er sich mMn problemlos vergrößern lassen.

Stichworte