Jetzt habe ich alles was ich brauch, danke!
Vielen dank
--„‚Gibt es noch irgendeinen anderen Umstand, auf den Sie meine Aufmerksamkeit lenken möchten?‘ – ‚Auf das merkwürdige Ereignis mit dem Hund in der Nacht.‘ – ‚Der Hund hat in der Nacht nichts getan.‘ – ‚Genau das war eben das merkwürdige Ereignis‘, bemerkte Sherlock Holmes.“
@Fight
Reiter gibts ne Menge, deshalb bitte genauere Angaben machen:
- für welchen Maker?
- einfache Charagröße oder größer?
- stehend oder in Bewegung?
Name: Taxidriver
Suche: Skript für ein Kampfsystem alá Diablo! (RMXP)
Habe: Nichts![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
@Fight
Hab dir >>hier<< mal was zusammengestellt. Falls du den Reiter von Tiro verwendest, den Credit nicht vergessen![]()
Name: Clovery
Suche: Chipset: dunkle Höhle (kein M&B)
Biete: Dankbarkeit auf Lebenszeit =D
In >> diesem Thread << findest du Links zu verschiedenen Ressourcen-Seiten. Da ist bestimmt irgendwo was passendes dabei![]()
Name: Kyle~
Suche: Eine Battleanimation als "Blütenregen". Also es ist son Blütensturm... Son Tornado halt, der aus Kirschblüten besteht ^^. Oder sowas mit Blüten oder Blättern wäre mir recht. Ich hoffe, jemand hat was.
Habe: Ehh... nix.
--
www.rpg-studio.de Registriere dich einfach falls du es noch nicht hast, und frage im passenden Forum danach!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Hat sich erledigt, brauche dieses Chipset nicht mehr!
Geändert von Warlock_Vaati (09.07.2009 um 15:02 Uhr)
Name: Innocentia
Suche: ChipSet. Es sollte eine recht schöne Magierakademie darstellen, wenn möglich M&B Stil. Ich schaue mir aber auch andere Stile an, wenn es nichts passendes gibt.
Dank: Crediteintrag
Wäre ganz wichtig, dann muss man nicht mehr so lange auf die 2. Demo von IRdH warten^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Inno: Falls du die nicht schon hast:
Credits dann aber nicht an mich, sondern... an die Leute von dieser Seite halt ^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
@ Shin
Boah, geil! O_O Die Außen-ChipSets kannte ich noch gar nicht. Hätte auch eher mal dabei schreiben sollen, dass sie für Innen sein sollten... Aber dein letztes ChipSet passt sehr gut dazu, vielen vielen Dank
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|