In >> diesem Thread << findest du Links zu verschiedenen Ressourcen-Seiten. Da ist bestimmt irgendwo was passendes dabei![]()
In >> diesem Thread << findest du Links zu verschiedenen Ressourcen-Seiten. Da ist bestimmt irgendwo was passendes dabei![]()
Name: Kyle~
Suche: Eine Battleanimation als "Blütenregen". Also es ist son Blütensturm... Son Tornado halt, der aus Kirschblüten besteht ^^. Oder sowas mit Blüten oder Blättern wäre mir recht. Ich hoffe, jemand hat was.
Habe: Ehh... nix.
--
www.rpg-studio.de Registriere dich einfach falls du es noch nicht hast, und frage im passenden Forum danach!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Hat sich erledigt, brauche dieses Chipset nicht mehr!
Geändert von Warlock_Vaati (09.07.2009 um 15:02 Uhr)
Name: Innocentia
Suche: ChipSet. Es sollte eine recht schöne Magierakademie darstellen, wenn möglich M&B Stil. Ich schaue mir aber auch andere Stile an, wenn es nichts passendes gibt.
Dank: Crediteintrag
Wäre ganz wichtig, dann muss man nicht mehr so lange auf die 2. Demo von IRdH warten^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Inno: Falls du die nicht schon hast:
Credits dann aber nicht an mich, sondern... an die Leute von dieser Seite halt ^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
@ Shin
Boah, geil! O_O Die Außen-ChipSets kannte ich noch gar nicht. Hätte auch eher mal dabei schreiben sollen, dass sie für Innen sein sollten... Aber dein letztes ChipSet passt sehr gut dazu, vielen vielen Dank
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Tagschen auch.
Hat jemand vielleicht ein paar schöne Möbelstücke?
Damit meine ich jetzt nicht Rüstungen, 1-Tische, 1-Stühle oder solche Datein, sondern ein paar hübsche, normale Möbelstücke, die man überall verwenden kann.
Sollte aber schon etwas mittelalterlich sein..
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Datein hat.
Gibt übrigens nen Credi in meinem Spiel als Dank.
Mfg!
Ahja:
Verwende den Rpg-Maker 2003.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.