@ ShadowMokus:
Soetwas?
(Ach, wenn man dieses Name, Suche, Biete Raster auch machen muss, wenn man nichts sucht, dann endschuldige ich mich^^)
@ ShadowMokus:
Soetwas?
(Ach, wenn man dieses Name, Suche, Biete Raster auch machen muss, wenn man nichts sucht, dann endschuldige ich mich^^)
@ goldenroy
ja das trifft es schon fast nur ein wenig zu bunt der grafik stil den ich mir vorgestellt habe ist ein wenig düsterer da mein projekt an dem ich gerade sitze wird man in 3 verschiedenen zeiten sich hin und her bewegen zwar hauptsächlich in der vergangenheit aber auch kurz in der gegenwart und in der zukunft ich bin schon recht verzweifelt![]()
Name: dasDull
Suche: Charsets von Arbeitern mit Spitzhacken und Schaufeln. (Am besten gleich mit Animation, wie sie ihre Werkzeuge verwenden, ist aber nicht zwingend notwendig).
Ich bin mir sicher irgendwo mal welche gehabt zu haben, aber ich finde sie nicht mehr...
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von dasDull (18.02.2010 um 17:51 Uhr)
ist aber nocht nicht fertig![]()
Danke erstmal.
Die sehen zwar wirklich toll aus, passen aber leider vom Stil nicht so gut zu unserem Projekt, da wir sonst hauptsächlich RTP-Chars und edits verwenden. (Habe ich vergessen dazuzuschreiben).
Edit:
Glaub nicht, hab gerade nochmal den Charordner durchgeklickt, aber nichts gefunden. Grandy hantiert zwar im Spiel mit Spitzhacke und Schaufel, allerdings ohne Animation.Zitat
Geändert von dasDull (10.02.2010 um 15:09 Uhr)
Gruezi miteinander,
ich bin auf der Suche nach ... dreckigen Charakteren.
Okay, gut, das hört sich gerade etwas verwirrend an, ist es für mich
selber auch denn ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie ich es genau beschreiben soll.
Es geht darum dass wir uns in einem Höhlensystem befinden in dem sich eine Gruppe von Gesetzlosen niedergelassen hat.
Aber irgendwie machen 98 % meiner ganzen Charaktere nicht den
eindruck als würden sie in ner Höhle mit dem nötigsten auskommen müssen, sie wirken alle eben etwas "sauber".
Wenn also jemand ein paar Charaktere hätte die etwas schmuddeliger Aussehen, egal ob Räuber, Gesetzlose, Bettler oder was auch immer dann
wäre ich ihm sehr dankbar würde er sie mit mir teilen
Oh und fast hätte ichs vergessen :
- RTP Size
- Ja natürlich kenn ich Chara Project, aber sind wir mal ehrlich der Creator ist auch nicht das gelbe vom Ei ...
Edith sagt : Achso, und selbstverständlich habe ich die Ressourcenlinkliste schon größtenteils abgeklappert, ist
ja nicht so dass ich sofort zum schreien anfange wenn ich was brauch.
Geändert von Koshi (13.02.2010 um 14:19 Uhr)
Guten Abend werte Community!
verschiedene Expressionen dieser Katze
benötige ich. Im Voraus vielen Dank. Gibt, wenn gewünscht ein Crediteintrag.
MfG
#Ben#
N´abend zusammen,
suche Chip- oder Charset vom Äußeren eines Raumschiffs. Allerdings keine Jäger oder ähnliches, sondern eher Transporter oder Evakuierungsschiff. Und am besten auch in lebensgröße, sprich: Etwa Hausgroß.
Hab mich schon auf verschiedenen Seiten umgesehn, aber nichts passendes gefunden.
Name: <---
Suche:
Zusätzlich zu dem bereits genannten
(Monstergraphik eines sehr großen Hundes mit Char und Faceset. (Die UID Ressurcen gehen ja nicht))
bräuchte ich einen Char von einer Frau mit schwarzem Umhang, evtl. weißhaarig und um die 20.
--
![]()
Tach,
ich suche momentan Spinnennetz Battleanimationen.
Bidde helfen!![]()
--[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
@Balthasar!
Vielleicht passt das ja.
Oder auch noch eins als Charset, auch wenn das wohl eher ne Art Jäger wäre.
![]()
Danke, ich werd´s mir mal für den Notfall beiseite legen, allerdings passt es nicht ganz so zum Stil des restlichen Hangars. Hier mal ein (schlechter, auf die schnelle gemappter) Screen, der das etwas veranschaulicht:
http://www.npshare.de/files/1c3b9d0e...tar_screen.png
@goldenroy:vielen dank!
Hi ich suche ein chipset im stil von Sleepy Hollow.
Sollte also eher düster sein und ca im jahr 18XX angelegt sein.
Ein Dorf bräcuhte ich da.
Hoffe einer hat sowas.
PS:Für den XP bräuchte ich es.
Danke im Vorraus Near
Ich suche für meinen Patchworkbruder ein Wüstenchipset. Es soll sandwüstenmässig sein, mit Klippen, Häusern (Nomadenmässig) Palmen, Kakteen etc für eine Riesenmap(500x500). Einfach hier reinposten oder innen Spoiler packen, wäre sehr nett, ruhig mehrere verschiedene. Danke im Vorraus
Ben
Ich hab mal zufällig diese charas hier gesehen:
[/IMG]
(Hier nochmal der Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ead2-1-png-nb.html )
Suche dazu passende Facesets,
wenn möglich mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, ist aber nicht notwendig.
Danke im Vorraus!