Ja super! Es funktioniert super! ^^
Hast du die gefunden? Oder selbst gemacht? Weil wenn möglich hätte ich gerne sehr viele, aber dafür sehr kleine Löcher, von der Form her so wie das 2. Bild von dir, aber eben sehr viel kleiner und dann gleich mehrere.
Gibt's da irgendwie einen Filter / Brush für paint.NET oder sowas!? Das wäre mal perfekt. xD
Ich habe die Bilder jetzt simpel und einfach als Picture engefügt und mit 75%iger Transparenz versehen. Optisch sehr schön, nur technisch noch nicht optimal.
Mir gefällt diese Lösung zwar schon ganz gut und ich könnte damit leben, aber ich frage trotzdem weiter:
Diese Lösung ist ja nu sehr statisch. Zum Einen möchte ich eine ganze Map damit zukleistern, weshalb ein bisschen Abwechslung in der Struktur der Blätterdach-Löcher schön wäre, zum Anderen... Gibt es irgendeine Möglichkeit soetwas zu animieren? Ich muss da immer an die Wassersequenz denken. Das wäre ultra cool!
By the way, gibt es ein Script oder ein Ad-On was das Nutzen mehrerer Wasser-Sequenzen / bewegter Wasser-Texturen auf einer Map erlaubt!?
So oder so, vielen lieben Dank schonmal an dich, Penetranz! ^___^
Gruß,
Rot-Fuxs
[EDIT:]
Mit den verschiedenen Wasser-Sequenzen auf einer Map meine ich natürlich "[...] in einem Chipset". ;-)