Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand zufällig ein CharSet von einem anständigen Fuchs für den RPG Maker 2000?

=3

- Das Inno -

Hat jemand ein blaues Drachenface, mit normalen Augen (also nicht einfarbig), welches zum Roccostil passt. Ich bräuchte es für die spätere Phase meines Spiels.

@Innocentia:
    Definiere "anständig" XD

Ich hab diese Edits hier gefunden, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher das Original stammt. ;_;

btw. Wäre ich für Facesets eines gewöhnlichen Greifs dankbar. Ich versuche zwar, mir was zusammen zu editieren, aber bisher hats noch nicht so recht geklappt. XD -Edit: Stil egal. Kann zu Rocco, RTP oder auch zu den Kamio-Faces passen. Kamiofaces wären aber supi.

Geändert von Braska Feuerseele (28.05.2010 um 09:19 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	greifface.png 
Hits:	289 
Größe:	5,0 KB 
ID:	5758 Ich habe mal bei Google nachgeschaut und ein Bild mal umgeändert. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit, aber ich denke es geht. Ist Kamio zufällig dieser Stil, mit den weißen Hintergründen, welcher auch in Vampires Dawn sehr gut verwendet wurde? Wenn ja, wo gibt es noch diese Seiten? BTW es ist nicht indiziert und daher kann man noch etwas nachbessern. Da ich nicht der Urheber bin auch keine Credits.

Edit: Ach das ist Kamio. Gut zu wissen. Das ich leider den unpassenden Stil erwischt habe ist schade, aber aus Fehlern lernt man. Aber wie heißt dann der Stil von den Facesets, die in VD 2 so oft vorkamen.

Geändert von Auge des Sterns (28.05.2010 um 14:16 Uhr)

Danke für deine Mühe, ich werde mal sehen, was ich aus dem Greif noch machen kann :]
    Der Kamiostil ist dieser hier. In meinem Projekt arbeite ich mit diesen Facesets und ich suche gerade nach Bauteilen, um einen Greif draus zu basteln xD Der in deinem Post ist vielleicht etwas zu real gehalten, dient aber schonmal als gute Vorlage. :3

Unter anständig meine ich, dass das CharSet schön sein soll XD"
    Ich hab mittlerweile von einem User per PN eins bekommen, aber deins speichere ich auch ab, sieht ganz gut aus =3
    (Nur... Seitwann heben Füchse so den Schwanz hoch? )

Danke für deine Hilfe ^^

- Das Inno -

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Monstern die sich gut in den Refmapstil einpassen, am besten noch mit Todesanimation. Damit meine ich nicht unbedingt, die Übergangsformen, das berühmte "Vorher- Nachher" (also zum Beispiel "Kopf dran- Kopf ab"). Ich bin leider ziemlich schlecht wenn es darum geht Todesposen selbst zu pixeln, darum hoffe ich auf eventuelles Vorhandenes, mir noch Unbekanntes

Crediteintrag fürs Raussuchen gibts natürlich, wäre auch nett zu sagen, wer es gemacht hat, falls Ersteller und Finder verschiedene Personen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Unter anständig meine ich, dass das CharSet schön sein soll XD"
    Ich hab mittlerweile von einem User per PN eins bekommen, aber deins speichere ich auch ab, sieht ganz gut aus =3
    (Nur... Seitwann heben Füchse so den Schwanz hoch? )

Danke für deine Hilfe ^^

- Das Inno -
    Hab da auch noch was auf meiner Platte gefunden, aber ich weiß nicht von wem es ist.

Hat jemand zufällig noch das Forgotten E-Bock Dl-Version, und den Deutschpatch für den 2K?

@Braska Danke

Geändert von Einheit092 (03.06.2010 um 09:46 Uhr)

Hello Folks. Ich bräuchte ein Weltkarten Chipset. Mein derzeitiges hat das Problem, dass der Rand einiger Felder unpassend gepixelt ist. Außerdem verweise ich auf meine andere Bitte 6 Beiträge über diesem.

Hat jemand zufällig ein paar Lightmap die Sonnenstrahlen, Walddichtung und sowas in der Art ist?

@Einheit091:
    E-book DL: http://www.rpg-atelier.net/faqindex.php
    --> Offline-Version (6,77 MB)

Edit: Ich seh grade, dass der gar nicht da ist. Naja, ich kram mal den Link vom RPG-Quartier raus.
    Edit²: Hier kannst du es finden: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=tuts2

Deutschpatch: Darf afaik nicht verlinkt werden. Alternative: http://www.google.de/

Geändert von Braska Feuerseele (03.06.2010 um 08:37 Uhr)

Hat jemand zufällig einen Char der schleicht? Oder ein Template davon?

Suche ganz schnell:

RTP Charset Tablet wenns geht auch mit posen

@~Sauron
    Habe hier was von Charas-Project. Die Ersteller sind Warlock Vaati und Leonheart. Leider fürchte ich, dass die Grafiken nicht alle 320*240 sind. Da musst du sie leider mit einem Grafikprogramm, skalieren.
    Edit: Ich habe einen LE auf 320*240 skaliert, weil ich für mein Spiel was brauchte. Hoffe, es kann weiterhelfen.

Geändert von Auge des Sterns (05.06.2010 um 20:49 Uhr)

Danke, Auge des Sterns!!!
    Das hat mir sehr geholfen.

Kennt jemand Links zu ressorcen von Herr der Ringe?

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Links zu ressorcen von Herr der Ringe?
    Davon gibt es sehr wenig:

Legolas:

andere Leute noch:

Hobbitdorf:

Mehr kenn ich jetzt nicht sind halt auch keine Originale aus Spielen.

Gruß: Erzengel

Ich kann mich noch an Herr der Ringe facesets erinnern. Die wurden auf der Atelier-Seite angeboten. Gibts aber leider nicht mehr.

Gerade noch paar Facesets gefunden:

Gruß: Erzengel

Dankeschön !!!

Nun suche ich wieder was xD ^^

Ich bräuchte ein Chipset womit man eine Farm/Bauernhof mappen kann.
    Im RTP Style oder Mac&Blue

Stichworte