Seite 75 von 114 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1481

    Hallo =)

    Hallo,
    Das ist mein erster Beitrag und schon brauch ich was :P Ich arbeite gerade an einem kleinen Spiel, wofür ich allerdings noch eine Slenderman-Char brauche. Das Problem ist, dass ich selber nicht pixeln kann und mich mit dem RPG Maker auch noch nicht so gut auskenne. Ich habe auch schon alles nach 'ner passenden Grafik durchsucht, jedoch nur eine für den RPG Maker VX gefunden. Da ich aber den XP benutze, bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Hat jemand vielleicht einen Link oder so? Falls nicht muss ich wohl doch mal selber was versuchen. :P

    Ps: Das ist auch mein erst mein 1. richtiger Versuch was mit dem Maker zu machen.

  2. #1482
    Ich frage mich ob wer besser Spielautomaten hat
    Da mir meine aktuellen einfach noch nicht gefallen wollen.


    Von daher wen wer da was schöneres hat und mir zur verfügung stellen möchte, ich sage sicher nicht nein

  3. #1483
    Ich suche einen Soundeffekt für respawnende Gegner... also einen Sound, der deutlich macht, dass soeben ein Gegner wieder zum Leben erwacht ist. Leider (muss ich zu meiner Schande gestehen) weiß ich selber nicht so genau was ich will... hab per Google nichts brauchbares gefunden. Vorschläge sind gern gesehen. Sowas wie bei Max Payne 2 im Survival-Modus wär ganz gut. Hat da jemand was vergleichbares?

  4. #1484
    @Sen-Soht
    Kann dir leider nur diese anbieten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inner 132.png 
Hits:	16 
Größe:	47,5 KB 
ID:	16283

  5. #1485
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Soundeffekt für respawnende Gegner... also einen Sound, der deutlich macht, dass soeben ein Gegner wieder zum Leben erwacht ist. Leider (muss ich zu meiner Schande gestehen) weiß ich selber nicht so genau was ich will... hab per Google nichts brauchbares gefunden. Vorschläge sind gern gesehen. Sowas wie bei Max Payne 2 im Survival-Modus wär ganz gut. Hat da jemand was vergleichbares?
    Spriters Resource hat einen Zweig der sich Sounds Resource nennt. Dort einfach mal interessante Titel und Archive laden, irgendwas findet sich beim probehören immer.

  6. #1486
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Spriters Resource hat einen Zweig der sich Sounds Resource nennt. Dort einfach mal interessante Titel und Archive laden, irgendwas findet sich beim probehören immer.
    Hab ich mir die letzten Stunden mal zu Gemüte geführt, wirklich fündig geworden bin ich jedoch nicht, zumal ich da oft die Katze im Sack downloaden musste, da man nie genau weiß was in den Archiven nun wirklich drin ist.

  7. #1487
    Zufällig noch das Echtzeituhr-Tool? bzw. weiss jemand eine andere alternative sonst?

    Lg
    Multi-Master1988

  8. #1488
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Zufällig noch das Echtzeituhr-Tool? bzw. weiss jemand eine andere alternative sonst?

    Lg
    Multi-Master1988
    Da gab es doch so ein Plugin für den DynRPG soweit ich weiß...
    Sollte hier sein im Forum irgendwo xD

  9. #1489

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gibt laut Google 2 solcher Plugins, musst selbser schauen welches du verwenden willst.

    https://www.google.com/search?q=time...ient=firefox-a

  10. #1490
    Ich such 'n Charset von einer Bombe.

    Am besten mit animierter Zündschnur.

    So ähnlich wie diese hier:


  11. #1491

  12. #1492

  13. #1493
    Hehe ich such immer noch nach einem Tool welches die Systemzeit nutzt für den Rm2k da komm ich mit Dyn nicht weit bitte keine Verlinkung zu Cherrys Toolliste denn da steht es zwar auch drin aber leider down (Naricht an Cherry mach doch bitte mal eine aktuelle Liste wäre nett) was auch nicht verkehrt wäre ist eine Alternative eine einfache

    Lg
    Multi-Master1988

  14. #1494
    Passt Leana die sind super Danke

  15. #1495
    Ich suche für mein zukünftiges Projekt schon mal vorab ein paar ChipSets, die entweder modern oder steampunkartig gehalten sein sollen. M&B-Stil wäre mir am liebsten.
    Ich meine, ich hätte mal ein paar moderne von M&B gesehen, aber ich habe sie leider nicht mehr finden können.
    Ob es Steampunksachen in M&B-Stil gibt, weiß ich leider gar nicht. Weiß da jemand zufällig was?

    Whops, ganz den Maker vergessen: 2000/2003.

    Wenn da einer was hat, lasst es mich wissen

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (26.12.2012 um 23:26 Uhr)

  16. #1496
    Die Chipsets, die du gesehen hast, waren wahrscheinlich die Wato-Sachen: http://wato5576.sukimakaze.com/dlmap.zip

  17. #1497
    Einfach Link kopieren und in nem neuen Tab aufmachen
    Oder hier den zweiten Link (so ein Viereck) benutzen.

  18. #1498
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Einfach Link kopieren und in nem neuen Tab aufmachen
    Oder hier den zweiten Link (so ein Viereck) benutzen.
    Ah, darauf muss man erst mal kommen XD
    Herzlichen Dank

    Meine Anfrage zu den Steampunk-ChipSets bleibt dennoch bestehen

    - Das Inno -

  19. #1499
    Hallo zusammen!

    Ich suche etwas, von dem ich selbst nicht weiß, wie man es am besten löst. Möglich wäre eine Chipset-Tile, oder vielleicht ein Bild, oder gar ein Script (kenne mich mit Scripts so gar nicht aus).

    Folgendes Bild: Wunderschöner Märchenwald mit vielen Bäumen und bla und blubb. Was ich aber einfach nicht ansehnlich hinbekomme ist der Schatten, den die ganzen Blätter und die Äste und co auf den Boden werfen. Ich stelle mir das so vor:

    Sobald man das Gebiet betritt, auf dem Bäume stehen soll der Boden entsprechend dunkler werden (weil er nicht mehr durch die Sonne angestrahlt wird). Aber es sollen sich überall noch kleine Löcher befinden, an den Stellen, an denen das Sonnenlicht durch die Blätter fällt. Perfekt wäre sogar eine Animation oder sowas, die permanent den Boden bewegt wie eine Wasser animation. Nur eben nicht wie wasser / wellen, sondern wie Blätter und das Spiel von Licht und schatten. Ich hoffe ihr erahnt was ich meine. Ich finde das schwer zu beschreiben.

    Ich suche mal nach nem Bild, aber jetzt gerade habe ich keine Zeit.

    Achja, sollte RPG Maker 2003-kompatibel sein. SUPER!

    Danke schonmal im Vorraus! ^^

    Gruß,
    Rot-Fuxs

  20. #1500

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •